trauriges Video über die Ummah

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "trauriges Video über die Ummah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MidaL - Alyssa~EngeL - Yazan - Sama - Anonymous - Lubnai - beirutboy16
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Palästina
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: trauriges Video über die Ummah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "trauriges Video über die Ummah"

    Re: trauriges Video über die Ummah

    MidaL - 02.08.2006, 14:55

    trauriges Video über die Ummah
    salam alaikum

    Schaut euch mal das Video an, vor allem die ersten 2 Minuten, danach wird es sehr sehr traurig

    http://video.google.com/videoplay?docid=527595079520155342



    Re: trauriges Video über die Ummah

    Alyssa~EngeL - 03.08.2006, 13:40


    das zereißt mir das herz.
    dort unten ist das der alltag. ich bekomm ein schlechtes gewissen, wenn ich bedenke, wie oft am tag ich lache und scherze, und zeitgleich passieren solch schreckliche dinge.
    „Wenn ihr wüsstet, was ich weiß, so würdet ihr wenig lachen und viel weinen.“ (Aussage des Propheten a.s.s.)

    möge Allah swt. den verstorbenen das paradies schenken, ihren hinterbliebenen geduld und stärke und ihren mördern die gerechte strafe im jenseits. Amiin :!:



    Re: trauriges Video über die Ummah

    Yazan - 07.08.2006, 05:42


    Salam

    Boah Wahnsinn !! Ich kann jetzt echt nicht mehr nachdem ich dieses Video gesehen habe. Nicht weil ich sowas zum ersten mal sehe. Sondern weil es mich an alle anderen Bilder erinnert hat. Mir läuft das grad alles durch den Kopf was die Israelis und andere verfluchte Völker gemacht haben.....Naja wenigstens hilft mir das, dass ich heute nicht schlafen werden kann, da ich vorhatte heute die Nacht durchzumachen...

    Achja, würde mich gerne interessieren wenn jemand weiß wo ich diese Naschide finden kann. Also ohne das Video. Danke.

    Salam



    Re: trauriges Video über die Ummah

    Sama - 16.08.2006, 19:12


    Salam 3alaikom


    Was soll ich sagen, das macht einen echt traurig.. Zitat: möge Allah swt. den verstorbenen das paradies schenken, ihren hinterbliebenen geduld und stärke und ihren mördern die gerechte strafe im jenseits. Amiin

    Amin ya rab

    Schaut euch auch mal das hier an:


    http://video.google.de/videoplay?docid=-7828123714384920696

    Salam 3alaikom

    P.S. Ich bin neu hier :)

    Sama



    Re: trauriges Video über die Ummah

    Anonymous - 19.08.2006, 00:30


    ...



    Re: trauriges Video über die Ummah

    Lubnai - 19.08.2006, 19:58


    Allahu akbar. Das ist zeigt die Brutalität gegen die islamischen Minderheiten.



    Re: trauriges Video über die Ummah

    beirutboy16 - 20.08.2006, 21:17


    Hallo wenn ich sowas sehe dann dann habe ich so eine wut die hanzen juden zu verprügeln ich hatte letztens schon so ein video gesehen dann bin in die stadt gegangen mit meinen freunde wir waren so um die 25 leute haben uns juden gesucht und haben drei jungs gesehen und da habe ich meine ganze wut rausgebracht und das hat mir gehollfen die waren sowas von am bluten


    ALLAH ist mit uns Moslem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Lüge!!! - gepostet von stay-arabe am Samstag 25.11.2006
    Wollte mal wissen!!!!! - gepostet von muslima am Sonntag 17.12.2006
    Demnächst Wahlen in USA/Frankreich!Wir als deren Programm??? - gepostet von marwanieh am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "trauriges Video über die Ummah"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)