der krieg im libanon / bilder

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "der krieg im libanon / bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lebanon - Anonymous - Saynab - LiBANEsIn Lana - miss_libanesin - LIBANON~4~EVER
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der krieg im libanon / bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der krieg im libanon / bilder"

    Re: der krieg im libanon / bilder

    lebanon - 01.08.2006, 21:03

    der krieg im libanon / bilder



    Re: der krieg im libanon / bilder

    lebanon - 01.08.2006, 21:05






    Re: der krieg im libanon / bilder

    lebanon - 01.08.2006, 21:07









    Re: der krieg im libanon / bilder

    Anonymous - 01.08.2006, 22:02


    Assalam u 3alaikum!

    ich wurde von sawti gebeten euch mitzuteilen (da er schlecht deutsch spricht)..alle bilder vom krieg im libanon hier rein zu setzen..
    :wink: Danke euch!



    Re: der krieg im libanon / bilder

    lebanon - 01.08.2006, 22:10


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: Assalam u 3alaikum!

    ich wurde von sawti gebeten euch mitzuteilen (da er schlecht deutsch spricht)..alle bilder vom krieg im libanon hier rein zu setzen..
    :wink: Danke euch!

    danke lady_lebanon mir zu helfen
    hier sind noch welche


    [img]http://www.sawtak.net/vb/attachment.php?attachmentid=13429&stc=1&thumb=1[/img]



    Re: der krieg im libanon / bilder

    lebanon - 03.08.2006, 00:53






    Re: der krieg im libanon / bilder

    lebanon - 05.08.2006, 00:42


    [url]

















    [/url]



    Re: der krieg im libanon / bilder

    Saynab - 08.08.2006, 22:10


    masa al-cher!

    Erschreckende Bilder aus dem Libanon alles unter:
    www.moqawama.net

    Salam, Saynab



    Re: der krieg im libanon / bilder

    LiBANEsIn Lana - 10.08.2006, 00:21

    Zu viele Unschuldige
    Ich halte es nicht mehr aus wenn ich es seh wenn ich es im Fernsehen sehe in Nachrichten in der Bild-Zeitung...usw und ich denke so geht es uns allen,die Seite hat mir meine freundin geschickt bin sehr froh drüber hier kann ich schreiben was ich denke,wenn ich die bilder seh kann ich nicht mehr mir fliessen tränen denn wenn ich es so sehe das sind die strassen und weiss nicht was wo ich schon war und jedes Jahr bin wo es schön war und einfach mein traum Urlaub haben es die verdammten arschgefi....JUDEN zerstört und warum aus welchen Grund es war schon alles geplant alles war geplant die deutschen der meiste teil dieser verdammten welt sieht nix von UNSEREM land was dort passiert,es sage viele zu Lana warum bist du so schlecht drauf warum warum!WARUMMMM wenn ihr sehen würdet was wir sehn würdet ihr euch auch so verhalten ist das noch NORMAALLLL Allah U agBAR,Yaneee shu yane was haben die Verdammten Mickey Mäuse davon das sie unser Land zerstören werden immer für unser Land da stehn und INshallah alle JUDEn mir egal Mir scheiss egal alle sollen sterben Tayeb yane es sterben Kinder es sterben eltern es sethn Kinder da ohne eltern ohne nix mehr alle fliehen und wir haben so ein schönes land und was geschieht damit wasss nur je allah was nur ich weine und weine meine ganze Familie ist da nicht eine ist davon in deutschland,meine eltern könne sie nicht erreichen wir können nix es tut so weh und wir hatten dieses jahr gebucht wieder hin zu fliegen aber..... :cry: egal wo ich bin gucke ich nachrichten mitten auf arbeiet egalllll egallllll wo es tut so dermassen weh tayeb le ALLAH U AGBAR *******************************


    Edit by Alyssa 11:25Uhr



    Re: der krieg im libanon / bilder

    miss_libanesin - 10.08.2006, 04:30


    ufff lanaa schreib nicht solche wörter als respect nur für nassrallahs bilder ist nicht schön solsche ausdrücke in diesem forum al mawt lel yahud könnte reichen



    Re: der krieg im libanon / bilder

    LIBANON~4~EVER - 10.08.2006, 10:21


    miss_libanesin hat folgendes geschrieben: ufff lanaa schreib nicht solche wörter als respect nur für nassrallahs bilder ist nicht schön solsche ausdrücke in diesem forum al mawt lel yahud könnte reichen

    also ich finde libanesinLana hat recht, also ich denke die soll schreiben was wir fühlen,alle libenesen denken doch so oder?
    des isch doch die wahrheit

    @libanesinLana: ich kann dir sagen was die juden davon hABEN unser geliebtes ´vaterland zu zerstören:libanon ist so ein übellzzzzzzzzzzz schönes land , anstatt das die menschen nach agypten oder nach italien gehen ,gehen sie im urlaub nach libanon ,des macht die juden krank,die wollen nicht dass libanon so berühmt ist,deshalb zerstören sie unsre land, wir brauchen jetzt bestimmt üba 20 jahre um libanon wieder ganz aufzubauen, ich sag dir was die juden haben libanon nicht angegriffen,wegen den 2 entführten `affen` ,des war schon lange geplant dieser angriff ,mit amerika haben die des schon geplant, sie haben nur auf den richtigen zeitpunkt gewartet diese hundesöhne........

    naja ab wir können ja nix tun als beten,beten und beten ,inshallah wird uns allah bald helfen

    ich freue mich auf den tag an dem israel und amerika von der weltkarte gelöscht wird.......yallah peace brows and sizzzzz...............



    Re: der krieg im libanon / bilder

    LiBANEsIn Lana - 10.08.2006, 16:24


    nein warum was für ausdrücke mir ist es egal seh dir doch an was dort passiert es ist einfach nicht normal,alle reden über unser land wie schön es ist und das und das und dassss aber jetzt was ist das bitte hälfte des schönes LANDES kaputt oder was,ich trage jeden tag mein LIBANON t-shirt wo vorne ganz gross die flaage ist und hinten Beirut drauf steht das jeder verdammte jude deutsche mir egal das einfach jeder sieht das wir für unser VOLK für unser LAND für alles was uns heilig ist da stehn,israel soll ruhig weiter machen aber inshallah trifft es ihnen bald!isreal stellt sich an wenn wir sie bombadieren und davon treffen wir nur ca - 30 menschen sogar weniger und die zerstören fast ganze viertel mit einer bombe und dazu in einem STÜCK ca. 100 Menschen aber egal was passiert oder auch geschiet wir haben EHRE und STOLZ und werden zu unserem Land halten egal was passiert den wir sind LIBANESEN und werden zusammen halten Inshallah hört es bald einfach auf es sterben zu viele unschuldige ich bin einfach fassungslos und weiss nicht weiter und so denken wir alle.......Bye eure Lana :cry:



    Re: der krieg im libanon / bilder

    miss_libanesin - 10.08.2006, 17:43


    ja diese schweine ich weiss doch ich glaube nicht das es jemand gibt der mehr als wie ich die juden hassen tut aber ich meinte nur die ausdrücke wie ver...ten usw muss nicht sein weil meine kleine schwester auch hier im forum ist und sie ist auch nicht die einzige :) allah yunsurna



    Re: der krieg im libanon / bilder

    LiBANEsIn Lana - 10.08.2006, 17:49


    hihi lakkkkkan sorry das ich sowas geschrieben habe echt stimmt hier sind ya auch welche unter 12......aber naja was soll man machen wallah haram was die mit uns tun...naja yalla man schreibt sichhh =) bye byeee BAUSSEEEEEE hihhi



    Re: der krieg im libanon / bilder

    Saynab - 11.08.2006, 00:29


    Salam!
    Sorry, seit mir jetzt nicht böse, wenn ich das auch sage, dass mir manche Ausdrücke ein bisschen zu hart sind.
    Wir haben hier auch Verantwortung für etwas Jüngere im Forum, was auch schon erwähnt wurde!
    Und leider nutzt das ganze Fluchen auch nichts!
    Man flucht, weil man wütend und böse ist, das ist ja auch verständlich!
    Trotzallem, ich versuche nicht zu fluchen oder irgendwelche Schimpfwörter für die Juden zu finden.
    Ich bin nicht so erzogen worden. Ich bin keine Heilige, aber ich frage mich, ob das in Allahs Sinn ist.
    Ich bete lieber, für all die Menschen im Libanon! Möge Allah sie beschützen!
    Und ich bete auch für die, die nicht wissen was sie tun! Möge Allah ihnen die gerechte Strafe geben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006
    wie bekomm ich msn addy zurück? - gepostet von lebanon am Sonntag 06.08.2006
    Wenn die Endzeit so weit ist, werden wir mit kämpfen ? - gepostet von Libanon-Schiit am Samstag 04.11.2006
    bringen wir uns in gefahr? - gepostet von miss_libanesin am Montag 11.09.2006
    http://www.diewahrereligion.de - gepostet von nasrallah am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der krieg im libanon / bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)