Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HABIB - Anonymous - mohamed - 2.Die.4 - Benet_jnoub - Libanons Rache EngeL - Alyssa~EngeL - Ezzo@hisbollah.lb/com - MidaL
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Demonstrationen in Deutschland
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8"

    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    HABIB - 01.08.2006, 22:04

    Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8
    Am Bismarktplatz um 13uhr..



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Anonymous - 01.08.2006, 22:28


    DEMO in Frankfurt.....



    Wir laden ein zum Gedenken und Protest gegen die atomare Bedrohung:





    - für sofortigen Stopp der Aggression gegen Palästina und Libanon,




    - für eine Konferenz für Sicherheit und Zusammenarbeit im Nahen und Mittleren Osten.




    -Keine Kriege um Öl oder andere Energiequellen. Wir wollen Frieden jetzt.



    Kundgebung und Demonstration

    am Samstag, 5. August 2006 um 12 Uhr an der Katharinenkirche (Hauptwache)

    Kontakt:

    "Frankfurter Bündnis gegen den Krieg", Verantwortlich: Willi van Ooyen, Friedens- und Zukunftswerkstatt e. V. c/o Frankfurter Gewerkschaftshaus, Wilh.-Leuschner-Str. 69, 60329 Frankfurt am Main, Tel.: 069/24249950, Fax: 069/24249951

    Spenden dringend erbeten:

    Friedens- und Zukunftswerkstatt e. V., Kto-Nr.: 2000 81390 bei der Frankfurter Sparkasse 1822 (BLZ 500 502 01)



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    mohamed - 01.08.2006, 23:20

    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8
    HABIB hat folgendes geschrieben: Am Bismarktplatz um 13uhr..

    ist das denn Sicher? Wenn ja dann sind wir auf jeden Fall dabei. Wir fahre mit 5-6 vollen Autos hin!!



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    HABIB - 01.08.2006, 23:53

    salam
    ya mein bruder ....wenn es irgendwelche komplikationen geben sollte werde ich es hier rein schreiben..
    aba inschallah wird es klappen...

    inshalla werden es viele.....



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    2.Die.4 - 02.08.2006, 16:37

    Salam u Alekum an alle Moslems
    Ich wollte mich eigentlich, wenn es möglich wäre, mit dem Person in Verbingung setzten der das DEMO in Frankfurt organisiert.

    Es geht um rein organisatorische Sachen, wie Plakate, Texte usw.

    Würde mich freuen, wenn wir uns in Kontakt setzten könnten.



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Benet_jnoub - 02.08.2006, 18:48


    ich hoffe das alle leute aus mannheim,ludwigshafen,germersheim und umgebung,bescheid wissen und da erscheinen.
    Denn es sollten möglichst viele wie in karlsruhe sein,weil ich weiß in heidelberg wohnen nich gerade viele libanesen.

    ich sag hier aufjedenfall allen bescheid,die ich kenne.



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Anonymous - 02.08.2006, 23:12


    @2.Die.4


    oben steht die telefon nummer..du kannst dich ja mit den in Verbindung setzen.. ich weiß selber noch nicht ob ich am samstag da sein werden kann..

    ich weiß das letzten samstag freunde von uns die Demo veranstaltet haben,bzw. mit daran beteiligt waren,..also der libanesische Konsul, ob sie diesmal auch dabei sind weiß ich leider nicht. Aber ich werd mal nach hören.. :libanon:



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    mohamed - 03.08.2006, 17:54


    Israel • Libanon • Gaza:

    Sofortige und bedingungslose Waffenruhe!

    Deutsche Unterstützung der israelischen
    Kriegspolitik beenden!




    Demonstration in Heidelberg
    Auftaktkundgebung 13 Uhr, Bismarckplatz

    Es rufen auf: Heidelberger Forum gegen Militarismus u. Krieg • Friedensratschlag HD • VVN-BdA HD DGB AG Frieden Rhein-Neckar • DFG-VK HD • DKP HD • Linksruck HD • WASG KV/HD Rhein-Neckar

    Aufruf

    Israel • Libanon • Gaza:
    Sofortige und bedingungslose Waffenruhe!
    Deutsche Unterstützung der israelischen Kriegspolitik beenden!

    Israel hat einen offenen völkerrechtswidrigen Krieg gegen sein Nachbarland Libanon begonnen. Täglich sterben Menschen, werden ihre Lebensgrundlagen zerstört. Über 700 Libanesen wur-den bisher getötet, 800.000 Menschen vertrieben. Auch im Gazastreifen sterben täglich Men-schen unter israelischem Beschuss, wurde und wird überlebenswichtige Infrastruktur wie die Wasserversorgung dauerhaft zerstört. Und auch die israelische Bevölkerung ist Leidtragende des Krieges.

    Wer in dieser Situation eine Waffenruhe davon abhängig macht, dass die Angegriffenen zuvor Bedingungen Israels erfüllen, unterstützt die Kriegsziele des Aggressors. Er macht sich mit-schuldig an den Toten - auf libanesischer und palästinensischer wie auf israelischer Seite.

    Angesichts der immer schärferen Drohungen aus Washington und Tel Aviv gegen Syrien und Iran besteht die Gefahr, dass sich dieser Krieg zu einem Flächenbrand ausweitet. Sogar ein Einsatz atomarer Waffen wäre dann - 61 Jahre nach Hiroshima - nicht ausgeschlossen.

    Es gibt kein politisches Ziel, auch nicht den Kampf gegen den Terror, das die Unmensch-lichkeit des Krieges rechtfertigen könnte.
    Krieg ist Terror - er kann Terror nicht beenden, sondern potenziert ihn!

    Wir fordern von der israelischen Regierung und allen anderen Beteiligten:

    * Sofortige bedingungslose Einstellung aller Kampfhandlungen!

    Wir fordern von der Bundesregierung:

    * Schluss mit jeder Rechtfertigung und Relativierung des Krieges!
    * Fordern Sie von Israel nachdrücklich ein sofortiges Ende der Kriegshandlungen!
    * Stoppen Sie sofort und dauerhaft alle Waffenlieferungen in die Region!
    * Initiieren und unterstützen Sie konkrete Schritte für die Organisierung einer Konferenz für Sicherheit und Zusammenarbeit in Nahost.

    Die Einhaltung der UN-Charta und die Umsetzung und Respektierung aller UN-Resolutionen, die die Region betreffen, durch alle Beteiligten ist der Schlüssel zur Lösung der Probleme.

    Wir rufen auf:
    Stoppt den Krieg!

    Samstag 5.8.2006:
    Demonstration in Heidelberg
    Auftaktkundgebung 13 Uhr, Bismarckplatz

    Es rufen auf: Heidelberger Forum gegen Militarismus u. Krieg • Friedensratschlag HD • VVN-BdA HD DGB AG Frieden Rhein-Neckar • DFG-VK HD • DKP HD • Linksruck HD • WASG KV/HD Rhein-Neckar



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Benet_jnoub - 03.08.2006, 19:12


    Mich würde interressieren,ob die demo in heidelberg so wie in stuttgart sein wird,das man an einer stelle steht und schilder hebt oder ob es wie in karlsruhe sein wird,wie es ja auch üblich ist,dass man durch die straßen läuft.

    Und ich hoffe das es diesmal nicht so extrem streng abläuft,dass man einem wieder schilder die israel den tod wünschen abbekommt.Denn das war bei mir in karlsruhe der fall.

    w nshalla kommen viele.



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Libanons Rache EngeL - 03.08.2006, 19:16


    Werde am Samstag inschalah dabei sein, habe an diesem tag keine Arbeit dann werde ich die Demonstration unterstützen!



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Libanons Rache EngeL - 04.08.2006, 18:15


    Leute aus der umgebung sollten auf jeden fall kommen!

    Stuttgart, Karlsruhe, Landau, Mannheim usw ich werde morgen auch in heidelberg sein!

    Labaik ya Lubnan



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    mohamed - 04.08.2006, 18:46


    also wir sind morgen auf jeden Fall dabei!! 7-8 Autos! :D

    Wir sehen uns morgen!



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Alyssa~EngeL - 05.08.2006, 17:17


    in Berlin ist die demo leider ausgefallen :cry:

    jetzt sitze ich hier, und warte bis ihr von der heidelberger demo zurück seid ... ich will foto´s sehen. aber ruckzuck :mrgreen:



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    mohamed - 05.08.2006, 18:10


    Hallo,

    ich komme gerade von der Demo in Heidelberg. Für Heidelberger Verhältnisse war das ein guter Erfolg.

    Hier die ersten Bilder... Videos folgen! ;)




    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    mohamed - 05.08.2006, 18:15


    und hier das erste Video! ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=vlFWRngPV2w



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Alyssa~EngeL - 05.08.2006, 18:52


    danke mohamed :!:

    wieviele menschen waren denn so ca. dort?



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 05.08.2006, 19:25

    salam Alyssa
    es waren ca 200 leute da vieleicht auch ein bissel mehr aber sonst was es ok.



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    MidaL - 05.08.2006, 20:29


    200 leute sind grade nicht so ganz viel.. aber es geht für so ne kleine stadt wo
    wenige araber leben..



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Anonymous - 05.08.2006, 20:55


    Salam,

    wollt' nur mal bescheid sagen,dass ich einige bilder von der demo in düren gemacht habe..eine videoaufzeichung ist auch dabei !
    ehrlich gesagt,würde es mir leichter fallen,euch die bilder per msn zuzuschicken..falls ihr an dieser demo interessiert seid und die bilder daher benötigt ! wenn es allzu große umstände bereiten sollte,dann werde ich es selbstverständlich selbst versuchen ..wäre aber echt nett,wenn mir jemand zur hilfe kommen würde !

    schönen abend noch !



    Re: Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8

    Libanons Rache EngeL - 05.08.2006, 21:02


    Maysaa hat folgendes geschrieben: Salam,

    wollt' nur mal bescheid sagen,dass ich einige bilder von der demo in düren gemacht habe..eine videoaufzeichung ist auch dabei !
    ehrlich gesagt,würde es mir leichter fallen,euch die bilder per msn zuzuschicken..falls ihr an dieser demo interessiert seid und die bilder daher benötigt ! wenn es allzu große umstände bereiten sollte,dann werde ich es selbstverständlich selbst versuchen ..wäre aber echt nett,wenn mir jemand zur hilfe kommen würde !

    schönen abend noch !

    Meld dich ma bei mir im msn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Israels "erfolglosester" Krieg - gepostet von Alyssa am Donnerstag 03.08.2006
    Frauen >?Auto?< Männer - gepostet von Lady_Lebanon am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Demo in Heidelberg am Samstag den 5.8"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Reales der demo - Anonymous (Freitag 08.12.2006)