so, suche nach nem termin

PVP-Stammgruppe Antonidas
Verfügbare Informationen zu "so, suche nach nem termin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mordok - Malicea
  • Forum: PVP-Stammgruppe Antonidas
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Raid Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so, suche nach nem termin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so, suche nach nem termin"

    Re: so, suche nach nem termin

    Mordok - 07.08.2006, 15:44

    so, suche nach nem termin
    so leute, hat sich leider nich viel getan in letzter zeit..

    bitte schreibt hier mal rein wann es euch passen würde ne runde zu pvp'en ;)
    damit wir mal nen gemeinsamen termin finden und das ganze auch mal was wird...

    bei mir siehts so aus, dass ich mittwochs und sonntags mc bin, ansonsten unter der woche zg, wo ich aber auch mal enen termin auslassen kann, um mit euch ne runde die bg's zu rocken.

    im rl siehts so aus, dass ich montag, dienstag und donnerstag fussballtraining hab. das heißt montag und dienstag könnte ich erst ab halb 10 mitmachen. donnerstag is schlechter, weil wir da noch besprechung haben und ich nich immer weiß wie lang die geht...

    wie siehts bei euch ao aus??? 8)



    Re: so, suche nach nem termin

    Malicea - 08.08.2006, 00:24


    hi,

    bei mir is es wochenende eher schlecht - wenn ichs weiß, kann ichs mir einteilen, aber generell läuft "vernünftiges spielen"(haben 2 rechner - am we spielt mein mann am guten, drum^^) bei mir v.a. unter der woche ab. da dann aber gern auch mal später abends.
    bevorzugt erste wochenhälfte, aber da bin ich doch recht flexibel.


    mali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PVP-Stammgruppe Antonidas



    Ähnliche Beiträge wie "so, suche nach nem termin"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)