Neue Amt wahl

Thor Hammer
Verfügbare Informationen zu "Neue Amt wahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzer Tot - kloiner - Freddy62 - mireillé - osterhase007 - Prettywoman - Anonymous - Mrs. Impossible
  • Forum: Thor Hammer
  • Forenbeschreibung: Forum von "Thor Hammer"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Amt wahl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Amt wahl"

    Re: Neue Amt wahl

    Schwarzer Tot - 04.08.2006, 23:24

    Neue Amt wahl
    Wir werden die Ämter neu verteilen...

    Wir suchen:


    2 Aussenminister

    1 innenminister

    1 Kriegsminister

    1 Rundmailer(PA erforderlich)

    und einen

    Wingverwalter!!!

    Wär einen Amt Möchte soll sich melden.

    ihr habt jetzt 5 Tage Zeit



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 05.08.2006, 22:58


    hey aber ich bleib schon noch oda?



    Re: Neue Amt wahl

    Schwarzer Tot - 06.08.2006, 00:09


    Sag was du willst

    dann bespreche ich das mit Freddy6 dann wird endschieden
    da wir nicht wissen was du haben willst
    also such dir einen Job aus und gut ist



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 06.08.2006, 13:31


    ja ich war doch damals wo ich hergekommen bin innenminister oder net?



    Re: Neue Amt wahl

    Schwarzer Tot - 06.08.2006, 14:39


    welchen posten willst du jetzt haben?



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 06.08.2006, 14:41


    ja gerade den wo ich hatte ich glaub es war aussenminister also so ein posten wo ich eben keinen mehr rausweren darf!! tut mir echt leid !



    Re: Neue Amt wahl

    Freddy62 - 06.08.2006, 14:53


    Ich mache RM!!!



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 06.08.2006, 14:55


    also ich würd wieder innenminister machen des war ich damals auch!



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 06.08.2006, 14:56


    okay scho wieda falsch :cry: ich meinte aussenminister! des war ich ja au mal



    Re: Neue Amt wahl

    Freddy62 - 06.08.2006, 19:20


    Ich werde erst mal den Innenminister Übernehmen:

    Im Moment häufen sich die Angriffe auf uns und da ich eh schon die RM mache werde ich versuchen (wenn jeder hier im Forum Postet) bei Angriffen auch entsprechend Stammdeff anzufordern.



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 06.08.2006, 19:57


    jo das find ich gut! auf nem anderen server lauft das einwandfrei im stamm! naja darf ich denn jetzt en posten übernehmen?



    Re: Neue Amt wahl

    Freddy62 - 06.08.2006, 20:02

    posten
    immer langsam, erst mal sollten sich alle angemeldet haben.
    bis Ende der Woche wird entschieden wies weitergeht.



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 06.08.2006, 20:04


    okay geht klar



    Re: Neue Amt wahl

    mireillé - 07.08.2006, 11:23


    Ich würde mcih für das amt des kriegsminister melden( wenn ich ne kleine erklärung bekommen würde was ich genau zu thuen habe) dann würde ich diesen amt mit allen nach kommen was ich kann



    Re: Neue Amt wahl

    osterhase007 - 07.08.2006, 16:49


    ich bin zwar nicht scharf auf einen posten, aber wenn es wo brennt helfe ich gerne aus. habe keine PA, daher ist es mit den rundmails bei mir nicht möglich. aber wenn geht mein interesse richtung aussenminister. ihr sucht ja zwei leute für diesen job.
    gruß osterhase007



    Re: Neue Amt wahl

    Prettywoman - 07.08.2006, 19:07


    ja also ich würd gern aussenminister sein hab auch schon erfahrung gemacht indem genauso wie als innenminister also eins von beiden wär ich gern kann mich gut durchsetzen!!!



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 07.08.2006, 19:44


    ja ich möcht nomal gern aussenminister sein ich war des ja ne zeit lang mal!



    Re: Neue Amt wahl

    osterhase007 - 11.08.2006, 18:12


    will ja nicht mosern, aber die 5 tage sind schon lange rum. wenn die struktur des stammes nicht steht, ist ein planen für die zukunft und ein handeln bei akuten dingen fast nicht möglich.
    gruß osterhase007

    ps. muss feststellen die beteiligung im forum ist mehr als mässig.



    Re: Neue Amt wahl

    Schwarzer Tot - 11.08.2006, 19:46


    Die Leute im Forum sind wirklich nicht aktiv
    dann aber auch selber schuld wenn sie keine deff bekommen und blöd da stehen.

    Dann Ich muss auf den anderen Admin warten
    der ist Plötzlich weggefahren kommt am Sonntag wieder
    dann wird das Besprochen....
    ich denke Sonntag Abend oder Montag Abend ist die Verteilung Fertig



    Re: Neue Amt wahl

    Prettywoman - 11.08.2006, 20:32


    hmm uns bleibt ja eh nichts anderes zutun als zu warten!!!
    aber bei mir kannst du nix sagen bin jeden tach wenn ich bei stämme mal schaffe rein zugehn auch im forum online zwar schreib ich nicht doll was aber was soll ich auch schreiben richtig dolle aktiv sind ja eh nicht viele im forum sowas find ich eigentlich immer voll schade weil son forum kann sehr viel spaß machen!!!



    Re: Neue Amt wahl

    kloiner - 11.08.2006, 21:45


    ja also drei können sich net anmelden weil ich die als uv hab aber da fehlen trotzdem no gaanz viele...



    Re: Neue Amt wahl

    Prettywoman - 13.08.2006, 11:13


    wollte mal nen vorschlag machen und zwar wärs gut wenn zb kloiner und ich aussenminister werden weil wir könnten uns unter einander gut abstimmen über sachen weil wir auch schon icq nummern ausgetauscht haben und so müsste das eigentlich gut klappen könnt ja über mein vorschlag entscheiden!!



    Re: Neue Amt wahl

    Anonymous - 13.08.2006, 11:30


    Ich will keinen Posten!



    Re: Neue Amt wahl

    Mrs. Impossible - 13.08.2006, 14:22


    also ich bin eigentlich onhe posten auch ganz glücklich aba wenn ihr niemanden habt kann ich es schon machen so ist es nicht.

    ganz lieber gruß
    mrs. impossible



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thor Hammer



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Amt wahl"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    Fertige Gerichte - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)