Vorraussetzungen für BND-partner

sonic-TheSonicDeathMonkeys
Verfügbare Informationen zu "Vorraussetzungen für BND-partner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mongoose - DarkStorm - Rattlesnake - Zwergenkönig
  • Forum: sonic-TheSonicDeathMonkeys
  • Forenbeschreibung: We are the Sonic fucking Death Monkeys!!!
  • aus dem Unterforum: T3-BND-Partner
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorraussetzungen für BND-partner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorraussetzungen für BND-partner"

    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    mongoose - 02.08.2006, 16:11

    Vorraussetzungen für BND-partner
    Also ich denke wir sollten uns doch mal einigen, welche vorraussetzungen BND-partner haben sollten. ich denke, dass es keine massenallys sein sollten und auch nicht die schlechtesten. ungefähr auf gleichenm level wie wir oder höher. was meint ihr?



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    DarkStorm - 02.08.2006, 20:27


    Bin ich dafür denn kleiner werden uns wohl mehr behindern als helfen desweiteren sollten sie net zu weit bvon uns wegliegen denn sonst wirds mit der gegenseitigen unterstützung schwierig :D weist wat ich meine



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    mongoose - 04.08.2006, 01:23


    kk, ich denk, dass es so am besten is



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    Rattlesnake - 04.08.2006, 21:13


    Grundregel: Qualität vor Quantität..



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    Zwergenkönig - 05.08.2006, 14:30


    Aber zu diesem Zeitpunkt des Spieles kann man es nur schwer feststellen, wer wirklich zu etwas taugt.



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    DarkStorm - 05.08.2006, 19:00


    Dem stimme ich zu also muss man die augen offen halten



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    mongoose - 05.08.2006, 23:59


    jo. ich denke dass man erst ma en paar bnds mit guten allys schließen sollte, und später kann man ja dann aussortieren :P



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    DarkStorm - 06.08.2006, 20:43


    naja aussotieren fnd ich scheisse man kann ja schonmal wenn man den allys ein BND anbietet sagen das man sie im uage bhällt und wenn man dann so 3-5 tage gesehen hat entscheidet man aufgrund der veränderung in der ally denn ma ehrlich wenn ich sehe das ne ally mit 6 mitglieder in 3-5 tagen nur max 20-30 EW gutmacht dann hat sdas ganze keinen sinn desweiteren muss man sich informieren auf welche art die member in der ally spielen wieviel die offensive neutrale oder defensive spielhaltung bevorzugen und mit diesem wissen abschätzen lohnt diese ally oder net



    Re: Vorraussetzungen für BND-partner

    mongoose - 06.08.2006, 22:46


    jo ok das ist in ordnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sonic-TheSonicDeathMonkeys



    Ähnliche Beiträge wie "Vorraussetzungen für BND-partner"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)