Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!

Black Warriors
Verfügbare Informationen zu "Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoby - The Black Man - Darson
  • Forum: Black Warriors
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!"

    Re: Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!

    hoby - 04.08.2006, 14:54

    Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!
    so ich schwör euch ich erzälhle die warheit also passt auf:
    Darius hat sich bei mir in den B_W Wing angemeldet um irgend wan in die main B_W zukommen soweit ist es allerdings net gekommen da folgendes passiert ist:
    der leader von B_W The Black Man hatte ihn eines abends ausversehen gespiot weil er an den abend alle um sich gespiot hat so ca. 500 und da hatt er einmal die ally übersehen er hatte sich dafür schon entschuldigt aber das reichte darius nicht er woltte rohstoffe er hat den leader (THE BLack Man ) hat 120k punkte gesagt das er ihn rohstoffe schicken soll 1 mio insgesamt das tat The Black MAn auch aber als die rohstoffe unterwegs waren bekamm er glaube ein höhenflug er erzälte das wir alle so low für ihn seien und das er mehr respeckt möchte auch nach mehr maligen auffoderungen hörte er net auf the black man holte daher seine transen zu rück da rastete darius total aus schrie rum beleidigte und und und er sagte sogar das er die alli verlassen will und 3 weiter mit nehmen soll und dat aller beste war dsa er gesagt hat das uns ven(platz 9) venichten würde dieser weiss davon allerdings nichts und dat beste war er hat unseren co leader Black eagel mit mord gedroht (ist schon ans o-game team gemeldet) und noch vieles mehr wir haben erst angefangen ihn zu attacken als er aus der ally war ich glaube auch aus für euch verständlichen gründen darauf sagte darius das er jetzt in den wing von B.i.b sei und die uns alle töten würden und sowass wir haben mit denen geredet auch die wusten nichts davon und attacken darius jetzt auch weil er sie verarscht hat mich haben in zwischen 3 leader von allianz angesprochen um was über ihn darius raus zukriegen deswegen habe ich hier mal alles zusammengefasst und wir palnen auch kein attentat auf O_E wie er es sagt weil wir ein BND mit ih haben.ich muss noch dazu fügen gerde hat er auch mir gedroht mich zu vernichten
    das mit ven streitet er jetzt natürlich ab weil wir ven darauf angesprochen haben

    insgesamt darius ist ein Lügner von anfang an hat er nur rum geschnüffelt wir haben schon vorher gewusst das er nur ein spion war woher wissen wir net aber ich kann nur jeden empfehlen neht ihn nicht auf er wird in zwischen von mehr als 10 spielern attakiert

    Mfg hoby (leader des B_W wing)

    PS: Bei fargen fragen und alle genanten menschen können dazu befragt werden und werden dan das gleiche sagen


    Ich schwöre das alles was hier steht stimmt aus besten wissen und gewissen



    Re: Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!

    The Black Man - 04.08.2006, 17:42


    ja da kann ich nur zustimmen... er hat streß mit top spielern und droht mitlerweile sogar mit dem spiler auf platz 1 der weiß warscheinlich au mal wieder nichts davon... naja den amchen wir plat...



    Re: Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!

    Darson - 04.08.2006, 21:17


    Da simma dabei, das ist prihima! Den machsch platt ehhh! :D lol

    Schaun wer mal!

    MfG Darson



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Darius für alle die wissen wollen was er uns angetan hat!!!!"

    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)