Bündniss kit der RSIG

sonic-TheSonicDeathMonkeys
Verfügbare Informationen zu "Bündniss kit der RSIG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkStorm - Rootz - mongoose - mick_66
  • Forum: sonic-TheSonicDeathMonkeys
  • Forenbeschreibung: We are the Sonic fucking Death Monkeys!!!
  • aus dem Unterforum: T3-Umfragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss kit der RSIG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss kit der RSIG"

    Re: Bündniss kit der RSIG

    DarkStorm - 06.08.2006, 20:45

    Bündniss kit der RSIG
    Mich würde ma interessieren wer was davon hällt das wir ein Bündniss mit RSIG eingehen es ist sehr willkommen wenn ihr eure pros und contras dazuschreiben würdet

    danke im Vorraus



    Re: Bündniss kit der RSIG

    Rootz - 06.08.2006, 21:16


    Also ich bin gegen ein Bündnis. Die Gründe kennst du ja und es ist einfach zu früh ein Bündnis einzugehen! Man sollte warten bis sich diese Welt entwickelt hat. Und RSIG hat schon ein paar Bündnisse, da kommen viele Einschränkungen auf uns zu, aber natürlich auch Vorteile. Man müsste ja auch keinen Krieg anfangen!



    Re: Bündniss kit der RSIG

    mongoose - 06.08.2006, 22:39


    also leute ich raff hier gar nix mehr, ums ma ganz kurz und knapp zu sagen. rsig behauptet, dass rootz sie angreift! aber er sagt er greift niemanden an.....

    asrael15 schrieb:

    Also, mein Maß ist voll. Wir werden ihn platt machen. Der Acc. wird nicht mehr lange bestehen.
    ____________
    Mongoose schrieb:

    das muss ein versehen sein (hoffe ich) ich klär das. danke für die info.
    ____________
    asrael15 schrieb:

    Hi Mongoose,

    nur zu Deiner Info:

    Um 19:32 reift Rootz wieder eines meiner Mitglieder an und um 19:38 schreibt er mich an, mit einer Pseudoentschuldigung.

    Alles das, nach unseren Gesprächen.
    Wir werden ihn jetzt verstärkt angreifen.

    Gruß
    asrael15



    Re: Bündniss kit der RSIG

    Rootz - 07.08.2006, 18:35


    Eine pseudoentschuldigung! Da fehlen mir die Worte! Bevor die mich platt machen, ist asrael15 platt! Wie immer, der hat wirklich eine grosse Klappe und nichts dahinter! Seit ich die Ally verlassen habe, schreibt er mir er wird mich platt machen! und? Seine Armee habe ich noch nicht gesehen! Bei mir gibts nichts zu holen nur Verluste sind zu verzeichnen! Und ich habe beschlossen, dass ich, wegen ihm, dieses Spiel nicht aufgebe....

    Nachtragung:

    Man sieht es wieder. Seit diesem Zeitpunkt, wo er ja gesagt hat sie werden mich vermehrt angreifen, erlebe ich gerade das Gegenteil! Jeder der mich angegriffen hat, kam nie wieder! :lol:

    Ich bitte euch, ihn nicht ernst zu nehmen! Ich weiss auch nicht in welcher realen Welt der lebt!
    * :lol: Man muss einsehen, dass er der beste Spieler der Welt ist :lol: * - Eine Randbemerkung



    Re: Bündniss kit der RSIG

    DarkStorm - 07.08.2006, 19:13


    Nun mal langsam Rootz die entscheidung was wo wie passiert die liegt nicht bei uns sondern bei unseren leadern ich habe beide kontaktiwert und warte auf antwort wer wo was tut das tut hier nix zur sache du gehörst nun zu unserer ally und das ist fakt was der leader dieser ally bestimmt ist durchzuführen und wenn der leader sagt DarkStorm kümmer dich um ein bündniss dann werde ich das tun und ich werde mir dabei von niemandem reinreden lassen ich habe es dir schonmal gesagt "DEr KLÜGERE GIBT NACH!!!!" egal was wann wo war wenn du sagst leutz hört zu so siehts aus das is sache dann werden wir das geregelt bekommen aber es ist wichtig das wir nun als einheit arbeiten als ALYY also als genau das was wir sind.

    Bedenke immer das letzte Wort liegt beim Leader!!!!!!!



    Re: Bündniss kit der RSIG

    Rootz - 10.08.2006, 22:22


    Ich wollte dich mal fragen, wie es aussieht?



    Re: Bündniss kit der RSIG

    mick_66 - 11.08.2006, 01:55


    Puh, das ist eine schwere Frage. Aber nachdem Rootz sehr schlechte Erfahrung mit denen hat würde ich zunächst kein Bündnis eingehen. Ist aber nur rein subjektiv. Hab noch keine persönliche Erfahrung mit R I S C.

    cu



    Re: Bündniss kit der RSIG

    DarkStorm - 12.08.2006, 14:34


    zu schwierigkeiten gehören immer zwei einer der sie macht und einer der sie sich machen lässt es ist egal wer welchen part inne hatte alles was zählt is die ally und deren bestes ich persönlich habe R S I G lieber als freund statt als Feind



    Re: Bündniss kit der RSIG

    Rootz - 12.08.2006, 19:36


    :lol: einer der sich es machen lässt :lol:
    ja sicher, wenn dir einer sagt, dass du Abgaben in der Ally zahlen musst und nachher angegriffen wirst, weil du es nicht zahlst! Ja für das braucht es wirklich 2 Leute! oje...



    Re: Bündniss kit der RSIG

    DarkStorm - 13.08.2006, 19:55


    Hmm da haste doch den Grund für die angriffe auf Dich selbst genannt das du Rohstoffe abgeben muss wenn du eintrittst das war Dir bekannt das war also ein ganz klarer Regelverstoss und nun willste mir sagen du bist unschuldig??? Ich bitte Dich



    Re: Bündniss kit der RSIG

    Rootz - 13.08.2006, 23:38


    Das war mir nicht bekannt^^^ Von wo auch, sonst wäre es ganz anders gekommen! Meinst du ich wäre dann eingetreten? Nie in meinem Leben!!! Und ich bitte dich nicht irgend etwas zu behaupten.....



    Re: Bündniss kit der RSIG

    DarkStorm - 14.08.2006, 00:49


    Es tut mir leid da muss ich dir schonwieder wiedersprechen wenn ich in irgendeine ally wechsle mache ich mich schlau was die ally von mir verlangt wenn ich member bin macht man das nicht muss man sich nicht wundern das nichts funzt mein guter versteh mich nicht falsch ich will hier nichts und niemanden weder angreifen (persönlich wie verbal) denn jeder ist nur ein mensch und das was uns zum menschen macht sind nunmal unsere Fehler aber die Sache zwischen Dir und der R S I G beruht auf Fehlier von beiden seiten einerseits bei Dir weil Du dich nicht erkundigt hast andererseits bei der Ally weil sie Dich wie Du sagst nicht informiert hat wie Du sagst

    Wie du also siehst trifft meine Äusserung zu den kriegerischen aktivitäten zwischen Dir und der Ally R S I G allerdings haben die Regeln die die Ally für ihre Member aufsetzt nicht für uns will heissen auch trotz eventuellem Bündniss zahlen wir keine Rohstoffe an die R S I G also warum streubst du dich so sehr???

    Auch in Deinem fall käme es beiden seiten zu gute da angriffe auf BND partner in beiden Allys (R S I G wie bei uns) verboten sind.

    Betrachte die Sache mal aus diesem Blickfeld



    Re: Bündniss kit der RSIG

    Rootz - 14.08.2006, 10:14


    OK! Ich habe es eben noch nie erlebt, dass man in einer Ally zahlen muss, aber du hast ja Recht :wink: Die Sache ist für mich auch schon gegesen! Vergangenheit.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sonic-TheSonicDeathMonkeys

    Vorstellung der Ally-member - gepostet von mongoose am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss kit der RSIG"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Starter Kit - onkeldude (Donnerstag 01.02.2007)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)