Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG

sonic-TheSonicDeathMonkeys
Verfügbare Informationen zu "Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkStorm - mick_66
  • Forum: sonic-TheSonicDeathMonkeys
  • Forenbeschreibung: We are the Sonic fucking Death Monkeys!!!
  • aus dem Unterforum: T3-Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG"

    Re: Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG

    DarkStorm - 06.08.2006, 19:19

    Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG
    Hallo Member

    Ich wollte euch hiermit in kenntnis setzen das ich morgen um 15:00Uhr mich mit dem Oberpfleger asrael15 der ally RSIG inVerbindung setzen werde und alles möglich daran setzen werde ein bündniss auszuhandeln über Unterstützung der Würdenträger unserer Ally ( Leader und CoLeader) wäre ich dankbar

    ich möchte euch bitten angriffe auf Member der RSIG tzu unterklassen bis einer der drei angesprochenen (Leader , CoLeader , Diplomat) inkenntnisgesetz wurdet das die Verhandlungen gescheitert sind

    Ich denke ich rede in Interesse aller wenn ich sage das ein Bündniss mit RSIG unserer Ally mehr bringt als ein Krieg.

    Ich bitte um Mithilfe und Verständniss das die Sache so schnell als Möglich über die Bühne gehen kann



    Re: Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG

    mick_66 - 14.08.2006, 23:26


    Hallo,

    ich weiss nicht wie die Verhandlungen ausgegangen sind aber ich wollte nur sagen dass ich gerade von segimer (RSIG) angegriffen werde.

    Nur zur Info.

    mick_66



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sonic-TheSonicDeathMonkeys



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigugn zum erarbeiten eines bündnisses mit RSIG"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)