Ich bräuchte Eisen!!!

Ritter der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "Ich bräuchte Eisen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Rider - gfk - ThePerser - Achilles
  • Forum: Ritter der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: Parlament
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bräuchte Eisen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bräuchte Eisen!!!"

    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    Black Rider - 03.08.2006, 14:56

    Ich bräuchte Eisen!!!
    Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand ein wenig Eisen schicken kann weil ich so wenig hab ich wäre euch sehr dankbar und würde mich zu gegebener Zeit revanchieren.
    Euer Black Rider

    P.S. meine Burg ist auf 386/23



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    gfk - 04.08.2006, 21:48


    bau doch die eisen-mine aus :lol:

    aber ich hab dir was geschickt^^



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    Black Rider - 06.08.2006, 10:37


    ja danke aber ich hab jetzt probleme mit m Stein aber du brauchst mir nix zu schicken!



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    ThePerser - 06.08.2006, 13:28


    lol wir siin doch ne alli...wo kann man denn was schicken?



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    gfk - 07.08.2006, 09:29


    ich glaub du musst auf den spieler gehn und da steht dann truppen verschicken. da gehst du drauf. weiter gehts mit unterstützen/angreifen/transportieren, du drückst nat. transp. dann nimm deine PACKESEL, die du sicherlich schon erschaffen hast^^, gib die rohstoffmenge ein und schick sie los.


    übrigens haben wir alle mit mit mangel an rohstoffen zu tun, es kann nicht sein, dass einfach hier gepostet wird, dass man keine ressis hat!
    nach einem angriff ist das was anderes, da wird natürlich aufbauhilfe geleistet!



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    ThePerser - 07.08.2006, 13:54


    ähmmmm hehe :oops: naja ich hba noch keine stallungen aber ich schick dir mit meinen anderen truppen was...is zwar nur wenig aber immerhin besser als nichts...



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    Black Rider - 10.08.2006, 12:43


    ja sorry war blöd von mir es braucht mir niemand mehr was zu schicken ok aber danke perser!!! :D



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    Achilles - 14.08.2006, 14:01


    Ich bin immer noch der Meinung das man sich in einer Ally ruhig gegenseitig Rohstoffe schicken sollte egal warum.

    Nur eine erklärung wozu man die Ressis braucht und gut ist.

    Wenn ich Überschuss an Ressis besitze werde ich es hier im Forum Posten dann kann man mich gerne Ingame benachrichtigen wenn hilfe benötigt wird.

    Gruß Achilles

    Werde ich Zukunft meine Kampfberichte bei legen.



    Re: Ich bräuchte Eisen!!!

    ThePerser - 14.08.2006, 18:59


    jep ich bin derselbenmeinung und habe es auch schon ausgeführt...zz hab ich überschuss an eisen...wer braucht bei mir mit koo ingame melden...ich schick dann bis zu 10000...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritter der Dunkelheit



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bräuchte Eisen!!!"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Jackson - Jackson (Mittwoch 25.06.2008)
    braucht irgendwer eisen? - DrJones (Donnerstag 14.12.2006)
    Nico in Notruf Hafenkante - Heike (Mittwoch 13.01.2010)
    Ware namens Eisen - MBushy (Freitag 12.01.2007)
    EISEN - Bierfüralle (Donnerstag 26.04.2007)
    eisen - h116 (Dienstag 28.11.2006)
    lehm und eisen - budd4hmc (Samstag 24.02.2007)
    Eisen/Getreide gegen Holz/Lehm - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Holz Eisen - Lehm - -FLo- (Mittwoch 20.12.2006)