Stefan und ich fahren in den Urlaub

Pimp my forum!!!
Verfügbare Informationen zu "Stefan und ich fahren in den Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imdeee - Fayola - lucky - MissBibi
  • Forum: Pimp my forum!!!
  • Forenbeschreibung: Get 2gether
  • aus dem Unterforum: Kalter Kaffee
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stefan und ich fahren in den Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stefan und ich fahren in den Urlaub"

    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    imdeee - 01.08.2006, 14:26

    Stefan und ich fahren in den Urlaub
    und ihr dürft schon mal schauen:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Iberostar+Obzor+Izgrev+Beach-ch_hb-hid_2777.html



    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    Fayola - 01.08.2006, 15:31


    Hi Ina,

    ich muss zugeben, ich bin aufrichtig neidisch. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht über die deutsche Grenze hinauskommen - und schon gar nicht mit meinem Liebsten... :cry:
    Aber, na ja, der deutsche Sommer hat auch was - und wehe jetzt behauptet irgendjemand etwas Anderes! :roll:

    Wollen wir nochmal zusammen auf's Maschseefest?



    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    imdeee - 01.08.2006, 16:40


    Klar wollen wir!
    Michi will auch mit, ist aber glaub ich grad in Polen. Ich denke Saskia äußert sich auch noch positiv.
    Weiß nicht was mit Bibi ist, die meldet sich auch kaum.... hier im Forum :D
    Und Nicole ist die bademeisterin - weiß nicht ob die auch mit will :D

    Würd sagen, wir machen einfach was in ein paar Tagen aus. Cool wäre auch der 17.08. ab da habe ich Urlaub, wir fahren erst am 20.08. und kommen am 3.9. wieder :D



    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    lucky - 08.08.2006, 08:28

    Maschseefest
    Hi,

    find ich cool, ich will auch mit :dafuer: Wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht (ok, ich bin nicht ganz unschuldig) :roll:
    Also ich muss arbeiten :( also kann ich unter der Woche nicht ganz so lang

    LG Saskia

    Ps: ich wäre auch neidisch wenn ich nicht gerade im Urlaub gewesen wäre :P aber du wirst bestimmt brauner als ich :cry:



    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    imdeee - 08.08.2006, 12:19


    Das will ich auch mal ganz stark hoffen :D Wenn ich blass aus dem Urlaub komme, fall ich hier in der Firma voll auf :D



    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    MissBibi - 10.08.2006, 20:28

    Hey Leute!!!
    Na ihr....
    Wie gehts denn so??

    Mir gehts ganz gut. Ich mache jetzt ne Ausbildung zur Mediengestalterin in Isernhagen. Immer von 9-18 uhr. und dann immer noch eine stunde hin und eine stunde zurückfahren..
    ist n bisschen blöd, aber der job macht echt total spaß und die leute sind auch supernett...
    Sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet habe..tut mir echt leid..

    Ach ja ich habe auch einen neuen Freund. Seit 4 Monaten...

    Am Samstag kann ich leider nich mitkommen zum maschseefest. Ich bin auf ner geburtstagsparty. Aber ihr müsst unbedingt in den groove garden gehen..das ist einfach der hammer da..

    Okay mal sehen, wann wir denn mal wieder alle zur gleichen zeit mal zeit haben...;-)

    Auf jeden fall viel spaß. feiert schön!

    :P



    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    imdeee - 18.08.2006, 20:57


    In 35 Stunden gehts los---

    SONNNE

    STRAND

    MEER!!!

    :bier2: :bussi: :knuddel: :keks: :jump: :win: :ätsch: :king: :blah: :Daumen: :engel:



    Re: Stefan und ich fahren in den Urlaub

    imdeee - 19.08.2006, 13:53


    18 Stunden noch,

    Koffer ist noch nicht gepackt!!! :teufel:


    :jump: :jump: :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pimp my forum!!!

    im März treffen??? - gepostet von imdeee am Mittwoch 14.02.2007
    Phoenix! - gepostet von Fayola am Mittwoch 29.08.2007
    Zwischenprüfung - gepostet von imdeee am Dienstag 10.04.2007
    Mein bestes Zeugnis - gepostet von imdeee am Dienstag 01.08.2006
    Silvester - gepostet von imdeee am Samstag 15.07.2006
    Darf ich vorstellen... - gepostet von imdeee am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stefan und ich fahren in den Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    TV Total: Nun will Frederic von Anhalt Stefan Raab verklagen - malebolia (Mittwoch 16.03.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)