Neues Design

Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton
Verfügbare Informationen zu "Neues Design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rapha - Thomas - Martin - Elli
  • Forum: Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alles, das Badminton angeht und das Vereinsleben der Tus Metzingen Abteilung Badminton
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design"

    Re: Neues Design

    Rapha - 06.08.2006, 23:00

    Neues Design
    Wir hatten vor ein neues Design für die Homepage zu entwerfen. Erste Ansätze sind ja schon zu erkennen. Jedoch ist es so bei weitem noch nicht fertig...
    Mich würden Vorschläge eurerseits bzgl. des Designs interessieren.
    Fest steht, dass das neue Design in rot gehalten sein wird.
    Weiteres ist noch offen, also habt ihr die Möglichkeit das Aussehen unserer Präsentation im WWW mitzugestalten.
    Nutzt sie...



    Re: Neues Design

    Thomas - 07.08.2006, 09:46


    tag Badminton-Gemeinde

    also ich mein, das design sollte von den Farben her bleiben wie es ist...
    Rot, naja ich weiß nicht, das wird wahrscheinlich zu grell oder dann so ein, naja wie soll ich sagen "Seltsam-Rot"... :(
    Daher würd ich die Farben des Layouts so lassen, wie sie im Moment sind.. aber das is meine Meinung, und der Creator der Seite soll das machen wie er es für schön/richtig hält...

    Gruß
    Horschdt aka. Ich aka. Thomas



    Re: Neues Design

    Martin - 07.08.2006, 11:40


    So ich bin auch für die Erhaltung des aktuellen Designs.
    Des Blau ist so in Ordnung....
    Außerdem ham die Tübinger schon ne Rote Hp....
    Man muss ja nich immers gleiche ham...



    Re: Neues Design

    Rapha - 07.08.2006, 11:48


    ich find des blau auch sehr schön.

    Nur wir haben des blau jetzt schon seit Anfang an (d.h. ca. 1997... wenn man der Copyrightangabe glauben schenken darf) und jetzt muss mal was neues her. Wir haben uns daher für ein dunkles Rot entschieden.

    Man sollte auch offen sein für Neues und nicht alles von Anfang an ablehnen. Mal sehen wie es wird... :roll:

    Dann freu ich mich weiterhin auf Kritik oder Lob eurerseits.

    Posten posten posten

    Rapha



    Re: Neues Design

    Elli - 13.08.2006, 21:17


    aalso ich wär ja auch für blau ;) hat doch auch was mit tus metzingen zu tun?! oder mit der abteilung badminton?..hab ich ma gehört..
    naja aber rot kann man ja auch mal ausprobieren :P

    joa ich mach ja grad so ne art praktikum bei ner werbeagentur, und ich darf mir da nen logo machen.. ich mach so nen federball mit "tus metzingen", wenns euch gefällt könnte man den ja auf die hp machen oO ich find der sieht toll aus ^^
    greetz



    Re: Neues Design

    Rapha - 14.08.2006, 01:01


    Zitat:
    aalso ich wär ja auch für blau hat doch auch was mit tus metzingen zu tun?! oder mit der abteilung badminton?..hab ich ma gehört..

    Also dass blau etwas mit der Abt. Badminton zu tun hat hab ich noch nie gehört... aber ich lass mich da gerne belehren^^ :roll:

    Bild? Federball? Tus Metzingen? immer her damit^^
    das Bild wird auf jeden Fall nen Platz auf der HP finden, da bin ich mir sicher.



    Re: Neues Design

    Elli - 14.08.2006, 12:26


    naja bin mir da auch nich so sicher mit dem blau,ich glaub ich frag lieber nochma (;

    okaay,dann freut euch ma auf nen super logo,das sonst keiner hat ;D



    Re: Neues Design

    Rapha - 19.08.2006, 02:44


    Boah ... ich hab die Logos gesehn... :shock: :shock:

    R E S P E K T :!:

    die sehen echt super genial aus! Mal sehen wo sich ein Platz auf der HP finden lässt. Mir schwebt ja die Startseite vor...

    Good job!

    Rapha



    Re: Neues Design

    Elli - 21.08.2006, 20:37


    uii da is ja mein logo,geil :D
    dankööö ;) war auch garnich so einfach...

    (btw diese woche noch wiesenfestle? mittwoch oder donnerstag wären gut,wenn des wetter hält^^)



    Re: Neues Design

    Rapha - 21.08.2006, 23:29


    Elli hat folgendes geschrieben:
    (btw diese woche noch wiesenfestle? mittwoch oder donnerstag wären gut,wenn des wetter hält^^)

    klaro, Festle is immer gut^^
    aber bei dem Wetter draußen ... weiß net



    Re: Neues Design

    Martin - 10.09.2006, 11:08


    So ich schreib mal wieder was zu der eigentlichen Diskussion in dem Thread.
    Also ich find des neue Design doch nich so schlecht wie zuerst angenommen. Man gewöhnt sich halt an alles. Solangs nich rosa, pink oder lila wird. Als Gag könnt mer doch n Goldenes bereithalten, und wenn bei einem Spieltag alle Mannschaften gewinnen wird des kurzzeitig reingemacht. Oder wenn am Ende ne Mannschaft aufsteigt... ;)



    Re: Neues Design

    Rapha - 10.09.2006, 12:27


    hoho

    ja des mit dem Gold ist ne gute Idee...

    Nur wer macht's?



    Re: Neues Design

    Martin - 10.09.2006, 19:54


    also wenn du mir sagst was für datein ich ändern muss würd ichs machen...
    Des wär ja eh nur ne sach von kurzer Zeit, sofern das Rot ein Rot ist und keine abstufungen hat isch des schnell getan. Man muss ja einfach bloß die Navi in der anderen Farbe aufm Rechner haben und die dann ggfs. ersetzen.
    Die Wiederrotfärbung würde ähnlich funktionieren. ;)



    Re: Neues Design

    Rapha - 11.09.2006, 13:02


    Ja klar

    aber wenn man sich mal die navi-Seite anschaut, hat das Rot einen farbverlauf (oben Rot 175 Grün 40 Blau 65 oder so ähnlich und unten .. kP^^).
    Das sollte aber auch bei Gold nicht so das Problem darstellen ;) nur mein Proggy, mit dem man nen Farbverlauf machen kann, is kaputt :(

    aber wenn du das machen willst, gerne^^
    du musst dir einfach http://www.badminton-metzingen.de/gfx/left4.gif runterladen, des dann in gold umändern und wieder hochladen ... fertig.

    Rapha



    Re: Neues Design

    Martin - 11.09.2006, 13:10


    Ok
    mal schaun ich machs dann ggfs.



    Re: Neues Design

    Rapha - 18.09.2006, 22:32


    Ich hab mal n bissle rumgesucht und folgende Goldtöne entdeckt:

    Rot: 255 | 218 | 255 | 193
    Grün: 206 | 165 | 189 | 144
    Blau: 0 | 32 | 38 | 29

    Rapha



    Re: Neues Design

    Martin - 19.09.2006, 13:19


    ich find, wenn überhaupt, den 2ten Goldton am besten



    Re: Neues Design

    Rapha - 20.09.2006, 16:58


    Joa das war ja nur ne kleine Auswahl die ich so auf die schnelle mal zusammengestellt hab .. du kannst dir ja trotzdem nen anderen Goldton raussuchen, der dir besser bekommt :P



    Re: Neues Design

    Martin - 21.09.2006, 15:30


    Muss ich mal schauen, da gibts so viele, beinahe unendlich...
    Naja des wird schon werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton

    TOTE HOSE - gepostet von Martin am Samstag 12.05.2007
    Formatierung - gepostet von Max am Donnerstag 19.10.2006
    Posting and You... oder wie poste ich richtig - gepostet von Rapha am Donnerstag 21.09.2006
    Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen? - gepostet von Max am Samstag 24.03.2007
    Die kleinen Dinge... - gepostet von Thomas am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)