vorbereiten und meckern----^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "vorbereiten und meckern----^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adarkya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorbereiten und meckern----^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorbereiten und meckern----^^"

    Re: vorbereiten und meckern----^^

    Adarkya - 02.08.2006, 23:12

    vorbereiten und meckern----^^
    also leute anstatt zu meckern solltet ihr cervix danken das er sich zeitdafür nimmt um uns was zu bieten damit wir uns auch verständigen können und auch hier tipps zum nachlesen geben können und ich finds schade wie ihr das kritisiert was andere für euch tun

    genauso schade find ich es das alle was erreichen wollen aber kaum einer bereit is dafür mehr oda weniger zu zahlen sei es zeit repkosten oda anderes... was raids betrifft und manche so kindisch sind wenns nich läuft einfach leaven oda dc oda sonste was haben "angeblich" habt ihr kein kampfgeist? keine eier zwischen den beinen? *unsere mädels ausgeschlossen^^* aber im übertragenem sinne..... zeigt doch ma endlich das ihr zur unermütlichen elite gehört und flamed euch nich zu was andere für fehler machen sondern reagiert blitzschnell gleicht die fehler anderer aus mit eurem können und weist sie danach drauf hin was eventuell falsch gemacht wurde odaso und genauso wie ich die gemeinschaft für hilfe gesuch vermisse es gibt nur wenige leutz wo alle direkt springen und das sollte für jeden unserer leutz zu haben sein egal wie die q oda das was er vor hat aussieht ony pre Q zB oda Silli raidbossq leute wir sind eine gilde um uns zu helfen was GEMEINSAM zu erreichen Sei der weg auch noch so steinig*mit leuten die den weg gehen wollen und mit leuten die lieber getragen werden wollen *rotz**

    PS. Der Weg ist das Ziel *heißt für uns wir beschreiten gemeinsam den weg mit erfolgen und niederlagen aber genau das ist es was eine gilde ausmacht die darüber hinwegsieht und nach vorne kämpft*

    so genuch gekäst nehmt´s euch zu herzen......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bitte um information - gepostet von Akashia am Mittwoch 23.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vorbereiten und meckern----^^"

    Meckern - Cotta Girl (Montag 09.07.2007)
    [ZH] B@bytig3r muß mal mit euch meckern!!! - [ZH] B@bytig3r (Montag 11.09.2006)
    Muss mal Meckern :-) - ethlin (Dienstag 02.05.2006)
    Kein Meckern, aber ein Hinweis - Momo (Samstag 30.06.2007)
    Vorbereiten auf Grad 2. - Dennis (Montag 13.08.2007)
    Vorbereiten! - Bratmaxe (Donnerstag 06.04.2006)
    ich hab was zu meckern - de irina (Samstag 22.01.2005)
    Warum wir uns vorbereiten - Paranoia-Mike (Montag 21.05.2007)
    Meckern ftw - Olmi (Montag 12.03.2007)
    100 Regeln fürs Pizza bestellen - Dark Lloyd (Sonntag 21.09.2008)