wie alt wollt ihr ma werden?

RLO GangStarZ
Verfügbare Informationen zu "wie alt wollt ihr ma werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian - Berii - Oblomow - Yiya - Anonymous - deutschrockgirl - daT HaaSe - mR gorKi - mohrrübe - Der Meister- oft devooot - kriwi
  • Forum: RLO GangStarZ
  • Forenbeschreibung: ~closed~
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie alt wollt ihr ma werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie alt wollt ihr ma werden?"

    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 05.08.2006, 20:33

    wie alt wollt ihr ma werden?
    würd mich mal interessieren



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Berii - 05.08.2006, 20:41


    na volljährig^^

    nein, ehrlich gesagt will ich mir da gar keinen kopf drüber machen, da ich gar nicht wissen will, wann ich abkratze. ich genieß den moment....
    und du selbst?



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 05.08.2006, 20:43


    na ja mindestens 80



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Oblomow - 05.08.2006, 21:11


    also ich will mnicht so lat werden wie meine uroma, die is jetzt hu8ndert und hat keinen spass mehr am leben...aber zu schnell solls auch nicht vorbei sein..keine ahung, wies kommt ;)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 05.08.2006, 22:25


    wenn ich krank bin im alter will ich schnell sterben



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 13:20


    50-60. dann kann ich gern von nem verrückten erschosen werden



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 13:35


    der alkohol raubte ihm die glaubwürdigkeit



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 13:36


    hm................kann sein aber was willste noch älter werden ? Rente gibts dann nichmehr, du krigst keinen mehr hoch, sitzt zuhause rum und kannst nichts mehr tun.

    kurz - wofür willste da noch leben ?



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 13:38


    für dich selber weil man nur einmal lebt, es gibt genug menschen, die würden sich wünschen wenn sie gesund wären und lange leben könnten :!:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 13:44


    Sebastian hat folgendes geschrieben: für dich selber weil man nur einmal lebt, es gibt genug menschen, die würden sich wünschen wenn sie gesund wären und lange leben könnten :!:

    hey ich sagte mit 50 oder 60 (eher 60)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 13:46


    60 is noch verdammt jung 80 is mittelalt



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Berii - 06.08.2006, 13:48


    mit 66 fängt das leben doch erst wieder an!^^

    nein, aber jetzt ehrlich mal: man kann auch mit über 60 jahren noch spaß am leben haben. meine uroma z.b. is glaub ich 85 und reist durch die ganze welt, war schon überall mal und aht total viel spaß am leben, trotzdem sie 85 is und dazu noch im rollstuhl sitzt.

    ich glaub, dass man das mit dem altwerden wirklich nich von vornherein bestimmen kann. vielleicht is das leben mit 61, ohne rente und ausgefülltes sexualleben ja immernoch so schön das man es genießen kann. aber dafür is jeder für sich selber zuständig



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 13:49


    mit 80 kratzen die meisten Männer ab oder sin schon abgekratzt (durchschnitt für Männer liegt unter 80)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 13:50


    kannst du bitte aufhören abkratzen zu benutzen nehm lieber sterben



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 13:53


    nagut. Die meisten Induvidien männlichen geschlechts sterben bevor sie 80 werden.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Berii - 06.08.2006, 13:54


    beachtet hier überhaupt jemand meinen tollen beitrag? der geht total in eurem zickenkrieg unter..... :cry: :x



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 13:56


    ja klar endlich mal was mit hirn



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 13:56


    Berii hat folgendes geschrieben: mit 66 fängt das leben doch erst wieder an!^^

    nein, aber jetzt ehrlich mal: man kann auch mit über 60 jahren noch spaß am leben haben. meine uroma z.b. is glaub ich 85 und reist durch die ganze welt, war schon überall mal und aht total viel spaß am leben, trotzdem sie 85 is und dazu noch im rollstuhl sitzt.

    ich glaub, dass man das mit dem altwerden wirklich nich von vornherein bestimmen kann. vielleicht is das leben mit 61, ohne rente und ausgefülltes sexualleben ja immernoch so schön das man es genießen kann. aber dafür is jeder für sich selber zuständig

    vielleicht franzi, vielleicht, aber meine Großmutter hat sich ihre letzten Jahre an Krebs zu Tode gequält - ich hab keinen Bock auch so zu enden



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 14:01


    recht had er



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 14:04


    tschuldigung, aber die meisten Menschen sterben qualvoll im Alter. Da ist mir eine Kugel im Kopf oder ein Messer im Bauch lieber.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 14:06


    recht had er



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 14:13


    Sebastian hat folgendes geschrieben: recht had er

    :roll: oh gott was n kommentar :roll:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 14:14


    diesmal had er nich recht



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Berii - 06.08.2006, 14:22


    :D

    ihr beide seit zusammen echt suess... :roll:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 14:24


    iiiiiiiii interessier mich nur für mädchen außerdem hat felix schon walter



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Berii - 06.08.2006, 14:30


    macht doch nix; der trend geht zur polygamie....^^



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 14:50


    Yiya hat folgendes geschrieben: Sebastian hat folgendes geschrieben: recht had er

    :roll: oh gott was n kommentar :roll:
    guck ma hier :arrow:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 06.08.2006, 17:36


    Ich möcht so lang leben, bis ich keinen Spaß mehr dran habe. Ob mit 55 oder 107. Aber Felix liegt falsch. Mädchen die heut geboren werden, werden im Schnitt schon über 90 und ihre männlichen Pendant's so Mitte 80. Wir lagen aber auch nicht viel dahinter. Also hast auch du, Felix, hoffentlich noch ein wenig zu leben.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 18:15


    wenn sich die medizinkenntnisse noch verbessern dann liegt das durchschnittsalter irgendwann bei 100



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 06.08.2006, 19:30


    na herrlich^^

    @leo hast recht - solange es deinem Körper und Geist gut geht is alles ok



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 06.08.2006, 19:32


    recht had er



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 20:03


    also ich kann zu diesem thema nur mal wieder die ärzte zitieren: "stirb jung, dann siehst du besser aus"!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 21:11


    es geht nich ums aussehen es zählen auch die inneren werte außerdem hat man dann keine kinder oder geschweige denn enkelkinder man man man



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 21:11


    es geht nich ums aussehen es zählen auch die inneren werte außerdem hat man dann keine kinder oder geschweige denn enkelkinder man man man



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 21:17


    jah......aber wenn du das glück nicht hast, enkelkinder geschenkt zu bekommen, dann ist es doch besser jung zu sterben und gut auszusehen als alt zu sterben und sein ganzes leben lang alleine gewesen zu sein



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 21:19


    du musst dann deine kinder so erziehen, dass sie nicht die Lust am ......
    verlieren



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 21:25


    achso......und wie soll so eine erziehung deiner meinung nach aussehen?!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 21:26


    mit z.B. visuellen mitteln



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 21:28


    ein bissl genauer bitte!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 21:34


    z.B. filme, die der aufklärung dienen und zeigen dass es spaß macht genauer werd ich nich



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 21:35


    achso....jetzt versteh ich auch deine entwicklung...werd dann mal n wörtchen mit deinen pants reden



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 21:37


    Hä?



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 21:49


    na wenn DU so erzogen wurdest wie du es besschreibst, wundert mich dein hang zu solchen filmen nicht mehr!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 21:50


    ich wurd so garantiert nich erzogen



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 21:50


    na dann is ja gut :)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 07.08.2006, 22:05


    ich erzieh mich selbst



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 07.08.2006, 22:26


    ja...das hatte ich befürchtet



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 08.08.2006, 09:04


    deutschrockgirl hat folgendes geschrieben: jah......aber wenn du das glück nicht hast, enkelkinder geschenkt zu bekommen, dann ist es doch besser jung zu sterben und gut auszusehen als alt zu sterben und sein ganzes leben lang alleine gewesen zu sein

    du sprichst mir aus der Seele :D :D :D



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 11:29


    nein



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 08.08.2006, 12:12


    Hüge spricht mir aus der Seele!
    Kann doch nur "Die Toten Hosen" zitieren:
    "Weil du nur einmal lebst... oho..."



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 12:15


    endlich mal jemand, der das LEBEN zu schätzen weiß



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 08.08.2006, 12:26


    Das Leben ist kostbar! Preiset den Herren! Unser Messias wird wieder erscheinen! :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 12:30


    wenn die anderen erstma 40 oder 50 sind wollen sie bestimmt nich schon so früh sterben



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 08.08.2006, 12:41


    wobei ja meine mutter (41) die krise kriegt, wenn ich sie als alt bezeichne.........



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 12:43


    sie is schon 41?



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 08.08.2006, 12:44


    ja....und jetzt tu mal nich so als ob man ihr das nich ansehen würde, sie sitzt nich neben mir ;)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 16:26


    tu ich auch gar nich dachte sie wär 40 und nich 41



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 08.08.2006, 17:15


    Wie Laura?! Das war deine Mutter und nicht deine Schwester?! :wink:
    Das zeigt ja das Altern von der Zeit unabhängig ist. :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    daT HaaSe - 08.08.2006, 17:24


    kann man jetzt auch seeehr böse interpretieren :D



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 17:27


    jo ich interpretiere es so dass man laura nich ansieht dass es ihre mutter ist



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    daT HaaSe - 08.08.2006, 17:36


    hmmm (bin mir grad nich ganz sicher ob du mich richtig verstanden hast)
    ich meine das man es so interpretieren kann das leo findet das lauras mutter so "jung" aussieht wie laura (14) oder aber auch das laura so "alt" aussieht wie ihre mutter (41)
    oder aber auch das sie beide wie 20 aussehen oder so.....



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 17:40


    ich versteh dich schon hatte an was anderes gedacht was frauen so haben :D



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    daT HaaSe - 08.08.2006, 18:11


    jo mei, da kanns natürlich auch andersrum sein (kann, muss nich)

    wie dem auch sein, nehmen wir mal an leo hat nur das allerhöflichste gemeint :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 08.08.2006, 18:18


    genau und könn wir jetzt BITTE aufhören uüber mich und meine mutter zu reden ?!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 08.08.2006, 18:19


    Was soll ich denn sonst gemeint haben! Die ganze Familie Werkmeister sieht doch aus wie Anfang 20...



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 08.08.2006, 18:24


    STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! nicht mehr über meine familie reden! und danke dass du der ansicht bist, ich würde aussehen wie 20 ...... :cry:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 08.08.2006, 18:29


    schon gut



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 08.08.2006, 18:30


    dann jetzt bitte themawechsel!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 09.08.2006, 13:50


    in der RUHE liegt die KRAFT :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 09.08.2006, 16:41


    Wieso ist es denn schlecht, dass du schon sehr reif aussiehst?!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 10.08.2006, 14:44


    ich bin zwar nich laura ich denk aber, dass man dann mit 40 aussiieht wie 50



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 10.08.2006, 15:34


    Das muss doch garnicht so sein...



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 10.08.2006, 15:56


    ne ich meint ja nur weil du sie eigentlich angesprochen hast und nich mich



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 10.08.2006, 18:56


    ja is ja nich schlimm aber frauen sollte man generell eher nicht älter schätzen, kann zu "missverständnissen" führen



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 10.08.2006, 21:33


    Ja! Aber, dass eine 14jährige, wie 20 aussieht ist doch ein Kompliment?! Normale 14jährige sehen nicht so aus, wie du.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 10.08.2006, 21:57


    hey komm, jetz hör mal bitte auf....also entweder du hast leichte wahrnehmungsstörungen oder du willst einfach nur sehr nett zu mir sein.

    ich bin mir nämlich durchaus bewusst, dass ich NICHT aussehe wie 20 und wenn du das wirklich so einschätzt, dann bist du echt der erste.... denn ich wurde bis jetzt immer nur jünger geschätzt, und wenn mich mal jemand wirklich älter geschätzt hat, dann nur nachdem er sich mit mir unterhalten hat, und mein auftreten dann scheinbar "erwachsen" fand...

    aber is trotzdem lieb von dir :)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 10.08.2006, 22:26


    Na! 20 würde ich dich jetzt auch nicht schätzen, aber rein vom Aussehen her schon 15 oder 16... :wink: Und wenn dann noch das Auftreten dazu kommt... :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 10.08.2006, 23:02


    ja war ja auch mit absicht überzogen aber schon okay.....komm schon damit klar, dass ich klein bin.......bin ja dafür "aber oho"



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 10.08.2006, 23:15


    Das kann man so sagen! Es kommt ja schließlich weder auf das Alter ( :!: Threadthema :!: ) noch auf die physische Größe an. Wie heißt es so richtig:
    Zitat: Wahre Größe kommt von innen
    Und das stimmt mich auch äußerst zuversichtlich.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 11.08.2006, 11:44


    sorry würd dich aber für 13 schätzen



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 11.08.2006, 12:05


    danke, danke :cry:

    nee....is schon okay, weiß ja selber dass ich noch etwas jung aussehe...a aber wie wir nun schon zur genüge festgestellt haben: es kommt ja auch erheblich auf das auftreten (intellekt usw.) an.... :D
    und manche frauen freun sich ja wenn sie jünger geschätzt werden..... also JUHUUU!!!!


    und zurück zum thema: also ich möchte genau so alt werden, dass ich meine enkelkinder noch aufwachsen sehe..... solte ich die nicht und keinen mann haben und der rest meiner family sollte auch schon den löffel abgegeben haben, dann könnte ich schon mit 50 sagen hasta la vista !



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 11.08.2006, 12:10


    glaub nich, dass 50 reicht um sie aufwachsen zu sehen



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    mR gorKi - 11.08.2006, 12:11


    sie meint ja auch 50 jahre wenn sie keine hat



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 11.08.2006, 12:15


    ja trotdem is 50 jung



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 11.08.2006, 12:16


    kommt halt drauf an



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    mR gorKi - 11.08.2006, 12:27


    @laura kannst ja buisness frau werden wenn du keine kinder hast



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 11.08.2006, 13:03


    so wirds bestimmt enden...dannn werd ich sternmanagerin und kann mich den ganzen tag um so sweeties wie johnny,robbie oder farin kümmern....



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 11.08.2006, 13:46


    langweilig lieber hab ich ne familie und hab nich das große geld



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Oblomow - 15.08.2006, 19:05


    och wie süß!!! hüge der familienvater :)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 15.08.2006, 19:06


    und ne g.... frau



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 15.08.2006, 21:09


    Sebastian hat folgendes geschrieben: langweilig lieber hab ich ne familie und hab nich das große geld

    also wies zurzeit aussieht in deutschland : Familie ja, aber bettelarm^^ - also viel spaß :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Oblomow - 15.08.2006, 21:53


    ach, bei dem vielen kindergeld....da gehts ja schon fast wieder..



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 16.08.2006, 00:26


    ich denke auch dass wir froh sein sollten, überhaupt kindergeld zu bekommen denn in russland zB. (elegant abgegeben an gorki) gibt es das nicht und dem zu folge gibt es da auf den straßen nur nen haufen alter leute und fast gar keine kinder! da sind die so zusagen luxusware.....also schätzt euch glücklich :!:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    mR gorKi - 16.08.2006, 13:23


    ja laura hat recht in russland is echt hart

    da gibt es nich so eine unterstützung vom staat wie hier, zb kindergeld,sozialgeld etc



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 16.08.2006, 20:34


    Oblomow hat folgendes geschrieben: ach, bei dem vielen kindergeld....da gehts ja schon fast wieder..

    Kindergeld ??? Viel ???

    naja is auch bald abgeschafft und selbst zurzeit bekommt man nich viel Kindergeld



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 17.08.2006, 16:25


    wenigstens muss in deutschland keiner verhungern is leider in anderen ländern nich so :!:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    mohrrübe - 17.08.2006, 18:35


    Sebastian hat folgendes geschrieben: wenigstens muss in deutschland

    was denkst du denn was mit manchen obdachlosen passiert

    außerdem is kindergeld nicht so viel
    und man hat mit kindern viele ausgaben(klamotten, essen usw.)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Oblomow - 17.08.2006, 19:54


    naja, aber es is ja anscheinend möglich, sieh uns dochmal an, arm sind wir ja wohl nicht.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    mohrrübe - 17.08.2006, 20:11


    stimmt



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 19.08.2006, 11:28


    Oblomow hat folgendes geschrieben: naja, aber es is ja anscheinend möglich, sieh uns dochmal an, arm sind wir ja wohl nicht.

    ich glaub kaum, dass wir verwöhnte, arrogante Säcke nen Vergleich sind :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 19.08.2006, 11:33


    na wenn man sich mal die signatur und den avatar von yiya anguckt, dann sieht man ja schon einigermaßen, wies um deutschland bestellt ist!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 19.08.2006, 11:35


    deutschrockgirl hat folgendes geschrieben: na wenn man sich mal die signatur und den avatar von yiya anguckt, dann sieht man ja schon einigermaßen, wies um deutschland bestellt ist!

    besser, als eine nicht verhandene Sig. und einen grauenhaften Avatar^^



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    mohrrübe - 19.08.2006, 12:04


    auch wieder richtig
    PS deine sig und ava sehn gut aus



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    deutschrockgirl - 19.08.2006, 12:07


    hey! tingeltangel bob ist cool! und ne signatur hab ich auch...is halt nich sone computerfreaksig.....



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 19.08.2006, 12:29


    deutschrockgirl hat folgendes geschrieben: hey! tingeltangel bob ist cool! und ne signatur hab ich auch...is halt nich sone computerfreaksig.....

    och ich hätt noch elenlange Zeilen schreiben können, die zu nem Computerfreak gepasst hätten :) :) :) :wink: sie ma lieber froh, dass ichs nich getan hab



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 19.08.2006, 12:29


    is meine´mienung



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 19.08.2006, 12:31


    Der Meister- oft devooot hat folgendes geschrieben: is meine´mienung

    tolle Meinung :lol:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 19.08.2006, 15:19


    toll Felix- da hast du jetz aba echt fett einen rausgehauen



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 19.08.2006, 16:35


    Der Meister- oft devooot hat folgendes geschrieben: toll Felix- da hast du jetz aba echt fett einen rausgehauen

    wenn du auch mal so schreiben würdest, dass ich verstehe, was du meinst, könnt ich dir darauf auch ne antwort geben



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 19.08.2006, 16:54


    ich meine, dass du nich immer alles kommentieren musst, und wenn, dann bitte irgendwie mit sinn, und nicht um die meisten beiträge im forum ,(was dir nach meine informationen) sowieso voll aufn keks geht, gepostet bzw. gespammt zu haben!

    Geht das rein?!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 19.08.2006, 17:10


    Der Meister- oft devooot hat folgendes geschrieben: ich meine, dass du nich immer alles kommentieren musst, und wenn, dann bitte irgendwie mit sinn, und nicht um die meisten beiträge im forum ,(was dir nach meine informationen) sowieso voll aufn keks geht, gepostet bzw. gespammt zu haben!

    Geht das rein?!

    hm....................lies dirma durch was ich geschrieben hab (für meine Verhältnisse, hab ich eigentlich sehr eng am Thema geschrieben. Das man dann abgeschweift is, nunja^^)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 22.08.2006, 18:31


    Der Meister- oft devooot hat folgendes geschrieben: ich meine, dass du nich immer alles kommentieren musst, und wenn, dann bitte irgendwie mit sinn, und nicht um die meisten beiträge im forum ,(was dir nach meine informationen) sowieso voll aufn keks geht, gepostet bzw. gespammt zu haben!

    Geht das rein?!
    stimmt sonst muss ich ihm ma parole bieten :x



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 22.08.2006, 18:57


    das check ich nicht hüge?? was meinst du? :?:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 22.08.2006, 19:02


    ich meint wenn ehhhhhhhhhhr nich aufhört dann muss ich gleiches mit gleichem bekämpfen



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 22.08.2006, 19:03


    das tust du doch schon :D :D
    nene... is schon ok hüge!!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 22.08.2006, 19:08


    ich schreib nur sinnvolle beiträge und die, die nich sinnvoll erscheinen haben aber trotzdem noch einen erweiterten sinn 8)



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 22.08.2006, 19:10


    einen HÜGERISCHEN Sinn?? :D :D

    ne, der Hüge schreibt mit Anstand un Geist- wie alle anderen (außer mir, der auch ma ausrastet) :D :D



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Yiya - 22.08.2006, 19:50


    Sebastian hat folgendes geschrieben: ich schreib nur sinnvolle beiträge und die, die nich sinnvoll erscheinen haben aber trotzdem noch einen erweiterten sinn 8)

    man merkt vorallem den erweiterten sinn^^



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 23.08.2006, 15:21


    Um mal wieder auf das Thema des Threads zurückzuführen:
    So eine Diskussionzeigt, dass ihr noch einen langen Reife- und Alterungsprozess vor euch habt.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    kriwi - 23.08.2006, 15:32


    kngt einw enig anmßend, meinst du nicht?!

    aber hast ja recht.....also ich werd mit 30 selbstmord begehn...



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 23.08.2006, 15:41


    Das klingt verdammt anmaßend, aber ich wollte sie halt einmal rügen für ihren kindischen Streit.

    Noch einmal zum Kindergeld und zum Sozialstaat. Zweiterer wird/wurde von der aktuellen und der letzten Bundesregierung inzwischen fast abgeschafft. Wer stark ist und die Schwachen ausnutzt bringt es weit. Soziale Gerechtigkeit gibt es nicht und bei einem aktuellen Kindergeld von 154 € wird davon eine Finanzierung der Ausgaben für das Kind knapp. Das sind Klamotten, Nahrung, Kosten für Kindertagesstätten und ähnliche Freizeitveranstaltungen. Man muss Schulbücher und was weiß ich noch alles bezahlen.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    mohrrübe - 23.08.2006, 16:37


    reicht hinten und vorne nicht ^^



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 23.08.2006, 16:40


    naja... wenn das Kind dann aufn Babystrich geht, dann kommts hin- im Ernst, die Sozialsituation is echt n Drama.... Das Kindergeld ist menschenverachtend, genauso wie 1 Euro Jobs



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    kriwi - 23.08.2006, 17:32


    von em geld könn meine eltern grad mal das bezahlen was ich esse, und was ist zb den öffentlichen verkehrsmittel, die kosten auch! es gibt so so viel, dafür ist das kindergeld laaaange nicht ausreichend-SCHWEINEREI!



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 23.08.2006, 19:21


    Ja! Deswegen fordert die NPD 500 € Kindergeld für jedes deutsche Kind :!: :wink:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 23.08.2006, 19:24


    Darüber Brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
    Ich sag nur eins: Rassismus und Dummheit gehören für mich zusammen :!:



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Anonymous - 23.08.2006, 19:39


    Schau dir mal die Parteispitze an! Das sind Professoren, Juweliere und Anwälte! Hochintelektuelle Menschen und trotzdem leider Scheiß-Rassisten.



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Der Meister- oft devooot - 23.08.2006, 20:10


    Geld Schütz vor Dummheit nicht- Bildung eigentlich schon, aber wenn man schon als Kindeine aufs Maul bekommen hat, wenn man an nem Partriplakat der Kpd vorbeigefahren ist, is die Idologie halt vorbelastet



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 26.08.2006, 14:19


    die sprüche der rechten parteien sind ganz gut eigentlich(meine nich die ausländerfeindlichen sachen), aber ich bezweifle, dass sie das hinkriegen mit den versprechungen



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    kriwi - 26.08.2006, 15:54


    arbeit, familie, HEIMAT-arbeit=krieg, familie=beschiss, und heimat?? na nicht wenn krieg ist...



    Re: wie alt wollt ihr ma werden?

    Sebastian - 26.08.2006, 17:56


    es müsste so eine partei geben die son zwischending is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RLO GangStarZ

    ogame - uni 57 - gepostet von Mein Name ist Gorki am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie alt wollt ihr ma werden?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)