Schutz für die WestSide [WS]

Infinity
Verfügbare Informationen zu "Schutz für die WestSide [WS]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeepDesert - LiGhTnIgHt
  • Forum: Infinity
  • aus dem Unterforum: Kommunikation
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schutz für die WestSide [WS]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schutz für die WestSide [WS]"

    Re: Schutz für die WestSide [WS]

    DeepDesert - 04.08.2006, 13:47

    Schutz für die WestSide [WS]
    LiGhTnIgHt der Gründer der WestSide hat mich angefragt, ob wir seine ally unter schutz nehmen.

    Seine ally mag zur zeit noch schwach sein, aber das liegt daran, dass sie zur zeit noch eine 1er-Ally ist.
    So wie ich LiGhTnIgHt jedoch einschätze wird sie relativ schnell wachsen. Entweder durch Spieler welche neu kommen und wenig punkte haben. dann hätte sie unseren schutz nötig und könnte zu einer Last werden.
    Zum anderen könnten aber auch starke spieler hinzukommen und dann hätten wir einen starken verbündeten .

    Meiner Meinung nach lohnt sich das Risiko und bin deshalb für einen Schutz.



    Re: Schutz für die WestSide [WS]

    LiGhTnIgHt - 05.08.2006, 14:24


    Hi Leute nett das ihr das schreibt!
    es ist genau so wie Deepdesert es gesagt hat und wir haben schon 2 Member haben ein Limit auf 5 gesetzt kann sich aber durchaus ändern momentan sind wir auf platz 10!
    Es würde im Vorteil sein wenn wir jetz unter eurem schutz sein könnten und wenn wir Punkte machen dann über ein BND reden!
    Wir sind eigentlich eine Aktive Allyanz!!!
    Ich würde mich freuen über einen Schutz von Inf!!!
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity

    World of Dungeons - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schutz für die WestSide [WS]"

    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    digital odometer - v.t.e.c (Freitag 23.10.2009)
    Schutz - devastator (Freitag 05.10.2007)
    Schutz der Allybestände - LordRaver (Mittwoch 17.05.2006)
    ICH GEBE SCHUTZ - Kovskow (Montag 25.06.2007)
    Item Schutz vor Tod billiger - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    Schutz für ehemalige Preußen bis Mittwoch 20 Uhr - guelling (Montag 09.07.2007)
    GMX Spam Schutz - Keywan (Samstag 07.01.2006)
    Schutz vor Psychotherapeuten? - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    Wir suchen noch gute Allys zum Schutz - Verorikas (Freitag 20.01.2006)