das sind wir..

RL
Verfügbare Informationen zu "das sind wir.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apocalypso - El Mariachi
  • Forum: RL
  • Forenbeschreibung: Unser größtes Geheimnis
  • aus dem Unterforum: Apo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das sind wir..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das sind wir.."

    Re: das sind wir..

    apocalypso - 03.08.2006, 15:48

    das sind wir..
    Das sind wir...

    geile überschrift.
    ich bin grad in der stimmung zu schreiben.
    das sind wir...
    jeder sitzt vor seinem pc und erhofft sich im netz ein wenig entspannung zu finden...
    vl vom rl gestresst vl vom game.
    irgendwo is ne icqliste on in der man eigentlich ein paar leute findet die einen aufmuntern.
    und dann rennen wir los,mit unseren eigenarten rein in den channel.
    wir als team gegen das uni, klar das is kein ding.
    o.uni49, das is unserer!
    aber sobald wir uns dann um uns selbst kümmer wollen scheitern wir an kleinigkeiten.
    jeder hat seine macken und wenn wir ehrlich sind kennen wir uns alle nur oberflächlich.
    mit den macken müssen wir erstmal klar kommen.
    ich kenne meine gut genug und lass sie mir auch täglich wieder auf die nase binden.
    ich hab nu auch die von mecki kennen gelernt und miterlebt das tanni welche haben kann.
    taras macke heißt shipman"g"
    ich für meinen teil bin grad am wendepunkt angelangt.
    auf einer seite verbringe ich jede freie minute am pc um im icq nach stuttgart zu gelangen, zum andern häufen sich in meiner wohnung die probleme während meine zeit rennt.
    ich kann nur erahnen wie schwer mecki es grad hat und unter was für tagen unsere tanni leidet wenn sie allein mit ihrem schwabbel ist.
    wir haben uns hier was aufgebaut was mehr als nur ein fotoalbum is.
    ich würd für jeden von euch sofort in den zug steigen wenn was nich in ordnung wär, auch wenn ich bei weitem nich die mittel zu hätte.
    daher tuts mir irgendwo echt in der seee weh das wir uns grad so anschweigen.
    wie gehts euch, wie war euer tag, sprecht mit mir, sprecht miteinander aber bitte fangt nich an euch rumzuzicken.
    schaut euch doch die ganzen kinder an im uni...
    auf den straßen.
    jeder stresst seinen nachbarn oder sucht terror...
    klar das man sich dasirgendwo annimmt aber genauso kann man sich das auch abgewöhnen.
    ich gehe davon aus das ihr jetzt nichtmal wisst was ich von euch will und ich weiß es ehrlich gesagt selbst nichmal.
    eigentlich wollte ich einfach anfangen mit schreiben und sehen was passiert....
    nuja, viel spass dmait...oder auch nich.
    ich vermiss euch, ich vermiss die nacht in hannover.
    ich will jetzt in den arm genommen werden....



    Re: das sind wir..

    El Mariachi - 03.08.2006, 16:35


    *ichnehmdichganzfestindenarm* :goodman:

    Ach Apo im Moment läuft nix so wie es sein sollte und ich möchte euch auch nicht immer vollsülzen. Viele geben mir eh nur Ratschläge die für mich nicht möglich sind. Habe viel um die Ohren und ziehe mich auch leicht zurück, aber das ist manchmal ein gute Gelegenheit mit mir selbst klar zu kommen. Bin zur Zeit auch leicht reizbar und genervt, naja und wer hats abgekriegt? Der Ship :oops: sorry und mein armer Meckischatz :wink:

    Aber werde mich bemühen nicht mehr so eine :motz zu sein , sondern wieder euer :sunny: :bravo:

    Sorry meine Lieben :3some:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RL



    Ähnliche Beiträge wie "das sind wir.."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)