sak und kro

brodRO
Verfügbare Informationen zu "sak und kro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arsec
  • Forum: brodRO
  • Forenbeschreibung: ein Ragnarok Online Server
  • aus dem Unterforum: Ingame
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sak und kro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sak und kro"

    Re: sak und kro

    Arsec - 06.08.2006, 14:41

    sak und kro
    also ich hab festgestellt das wie brod schon vermutet hat ich nicht die aktuelle version von sak und kro habe. (gunslider etc. geben error so das ich nicht mehr auf meinen acc kann) bevor ich mir jetzt aber nochmal alles runterhole (die im ro-client bereich sind doch die aktuelen oder?) wollte ich fragen ob es vlt die erweiterung dazu gibt also nícht nochmal alles in einem.

    vorerst kannst du vlt den charckter HighWizzard von meinem acc löschen dann sollte er wieder gehn.

    btw. ich weiß nich brod wie dus gemacht hast aber der acc mit meinem wizz is nicht mehr vorhanden, wäre deshalb net wenn du vlt deine gm rechte dazu missbrauchen könntest mir den wieder auf 68 hochzustellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum brodRO

    kreativ-event ?! - gepostet von *Ayumi* am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sak und kro"

    kRO Patch 1/2/06 - Nami (Mittwoch 01.02.2006)
    kRO und Sakray 0802 - Adrian (Sonntag 28.08.2005)
    kRo und Sakary - Rinoa (Dienstag 07.11.2006)
    KRO 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sephiroth (Mittwoch 21.06.2006)
    Sak_Setup - luther (Freitag 14.07.2006)
    Wak the Sak - Isabelle (Montag 24.04.2006)
    kRO, sakray und sonstige downloads - Miar (Sonntag 23.04.2006)
    Kro & Sakray - thunderblade (Dienstag 27.03.2007)
    SaK-Film - necrolic (Dienstag 28.11.2006)
    NASIL KRO OLUNURR - Nurhan (Dienstag 10.07.2007)