Bündnis mit __.PM.__

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit __.PM.__"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ork devil - Varius - Kaiser Konsti - ichmy - Blackmagicgirly - maik10 - wotschek
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Umfragen & Abstimmungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit __.PM.__
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit __.PM.__"

    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Anonymous - 05.08.2006, 16:13

    Bündnis mit __.PM.__
    Hi Leute

    ich hab mir diese Allianz mal näher angesehen 1/3 der members ist inaktiv. Ich denke nicht das uns im Fall des Falles als Bündnis Partner zur verfügung stehen.

    Was sag ihr dazu?



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    ork devil - 05.08.2006, 16:18


    ich bin dafür das bündniss zu kündigen, ich vermute, dass sie unsere hilfe mehr in anspruch nehmen als wir ihre von daher würde unsere ally nur schwächer werden dadurch



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Varius - 05.08.2006, 17:44


    Ich bin auch für ein beenden des BND´s jedoch habe ich lieber ein NAP mit einer Ally, als sie möglicherweise einmal gegen mich zu haben (so ist man auf der sicheren Seite).



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    ork devil - 05.08.2006, 17:46


    aba wenn 1/3 der mitglieder inaktiv sind brignts überhaupt nix meiner meinung nach



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Varius - 05.08.2006, 17:51


    Es geht mir auch nicht um ein Bündniss. ich will nur nicht den Punkt erleben, das die jetzt im Urlaub sind oder so, wieder kommen und sehen wir haben das BND gekündigt. dann werden die uns auf alle Fälle angreifen. Während, wenn wir ein NAP haben, sind wir auch auf der sicheren Seite, wennn sie wiederkommen. deshalb wäre ich erst mal für ein NAP und in 2-3 Wochen über eine neue Betrachtung der dann bei ihnen vorhandenen Situation. Das NAP können wir dann immer noch aufkündigen.



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    ork devil - 05.08.2006, 17:57


    außerdem stellt sich die frage, ob sie über haupt dem wechsel von pb zu nap zustimmen, sonst haben wir genau das gleiche problem



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Varius - 05.08.2006, 18:01


    Nun da kann man dann hart sein. entweder zustimmung zum Wechsel zu NAP oder auflösung des BND und dann farmen.



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    ork devil - 05.08.2006, 18:02


    k, du hast mich überzeugt, ich nehm hiermit meine stimme zurück



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Kaiser Konsti - 05.08.2006, 18:15


    sonst müsste man mal einen freund von ausen fragen ob er die nicht mal auspionieren möchte.
    dann wüssten wir auch über ihre truppenstärke bescheid und könnten uns dann auf eventuell kommende angrif vorbereiten.
    oder wir kündigen ihnen das bnd, und zerschlagen dann in einem koordiniertem schlag die truppen von ihnen.



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    ork devil - 05.08.2006, 18:24


    aba durch diesen schlag wird dann unsere ally stark geschwächt
    da aucgh von uns truppen in arsch gehn



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Kaiser Konsti - 05.08.2006, 18:43


    wenn wir uns gut absprechen, oder eine allianzarmee bauen habe die keine chance unsere angriffe zu blocken.
    wenn bei uns alle mitmachen können wir die locker bashen.
    auch sind unsere stärkeren mitglieder viel stärker als die starken bei denen.
    würden wir eine allyarmee bauen wäre halt einer für die aktionen verantwortlich. der hat dann eine verdammt starke armee und kann dann gut alleine die angreifen und wenn der dann noch unterstützung erhält haben wir auch eine gute chance die zu zerschlagen.



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    ork devil - 05.08.2006, 18:59


    und dann wissen die das einer ne dicke armee hat, retten ihre armeen und greifen die andren unserer ally an



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Kaiser Konsti - 05.08.2006, 19:23


    wie sollen die wissen das nur einer ne dicke armee hatt?
    auserdem sollen wir nicht alle ressis in die armee verbraten sonder nur das was man eben entbehren kann.
    wenn wir wirklicj ne armee bauen müsste mal jemand der nen straken fereund hatt den bitte die auszuspionieren dass wir bescheid wissen mit was wir es überhaupt zu tun haben.
    vielleicht können wir duie ja auch mitr unseren normalen truppen zerschlagen.
    auserdem könnten wir auch mal bei einer starken ally nachfragen ob wir der wing von denen werden können. dadurch hätten wir nen guten schutz und vielleicht auch jemanden der uns mit ressis aushelfen könnte.
    da müsste sich dan mal unser diplo drum kümmern.



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    ichmy - 09.08.2006, 22:58


    dürfte ich fragen wie ich das verstehen soll
    soll ich da einfach ma anfragen ob wir ein wing werden wollen oder was :?:

    ich denke mal da sind wir noch ein bisschen zu klein und ich hätte eher daran gedacht das wir noch einen wing eher machen als das wir ein wing werden

    das wir zwischen den entfernteren Kollegen uns noch Leute aus suchen die anfragen und das dann ein Wing wird weil bis unsere Truppen dort oben sind dauert das doch ziemlich lange bis wir z.b. bei steve boy syphax sind (vom Ally Gründer sind irgendwann die Kapazität begrenzt)



    denk ick ma



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Blackmagicgirly - 10.08.2006, 06:17


    wartet doch erst mal die urlaubzeiten ab. das ist jetzt überall so dann könnt ihr immer noch entscheiden was ihr macht



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Anonymous - 10.08.2006, 07:28


    das solte natürlich auch bedacht werden. Ich denke aber eine kleiner plausch zwischen den diplomaten kann nicht schaden.

    Um in erfahrung zubringen was bei dennen los ist.



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    maik10 - 24.08.2006, 13:43


    hi

    würde sagen das wir die stäksten leute von denn mit uns rüber nehmen. aber nur wenn die das wollen.

    mfg maik10



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Anonymous - 24.08.2006, 17:21


    kannst ja mal nachfragen! nur müssen wir mit den plätzen aufpassen also so weit ich es mit sicherheit sagen kann können wir im moment 36 leute aufnehmen.



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    wotschek - 25.08.2006, 12:23


    Wer ist denn allianzgründer? Wir müssten ja nur die Botschaft vom Allianzgründer ausbauen, das sollte kein Ding sein. ;-)



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    maik10 - 25.08.2006, 12:28


    ich glaube stevieboy1980 muss das sein. --oOo--



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    maik10 - 31.08.2006, 14:48


    jo leute was ist den nun mit der ally wollen wir ein bnd noch behalten oder schmeissen wir die gleich raus???
    ich sage es mal so die sind klein und schwach und wir brauchen die nicht.

    mfg maik10



    Re: Bündnis mit __.PM.__

    Anonymous - 31.08.2006, 14:56


    so wir liegen jetzt bei 48 möglichen members



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    Was soll ich machen? - gepostet von Carolina am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit __.PM.__"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)