Ballack bei Chelsea

Schwarz und Weiss
Verfügbare Informationen zu "Ballack bei Chelsea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Gelbe Wand - Micha - Jünterinschen
  • Forum: Schwarz und Weiss
  • Forenbeschreibung: Das Nationalelf- und Fussballforum
  • aus dem Unterforum: Ausländische Ligen und Mannschaften
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ballack bei Chelsea
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ballack bei Chelsea"

    Re: Ballack bei Chelsea

    Die Gelbe Wand - 07.08.2006, 11:33

    Ballack bei Chelsea
    Chelsea London hat den ersten Test gegen ein Allstar-Team der amerikanischen MLS mit 1:0 verloren. Ballack wurde zur Halbzeit ausgewechselt, war allerdings einer der Besseren.
    Kann sich Ballack beim Star-Club durchbeissen oder steht im Frank Lampard im Weg? Was meint ihr?



    Re: Ballack bei Chelsea

    Micha - 07.08.2006, 18:02


    Eines steht sicherlich fest, eine Stammplatzgarantie wie bei den Bayern hat Ballack in Chelsea sicherlich nicht. In dieser Startruppe gibt es mehr als einen Spieler der auf seiner Position eingesetzt werden kann. Das bedeutet, dass er in jedem Spiel seine optimale Leistung abrufen muss, sonst sitzt er schneller auf der Bank als er schauen kann.



    Re: Ballack bei Chelsea

    Jünterinschen - 07.08.2006, 21:56


    Hab heute auf jeden Fall gelesen, dass sein Trainer ganz begeistert von ihm war, aber sowas ändert sich ja oftmals schnell wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarz und Weiss

    1.Liga in Tageszeitungen-Berichten... - gepostet von Jünterinschen am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ballack bei Chelsea"

    @chelsea - Real (Sonntag 21.10.2007)
    Ballack ist nur ein Mitläufer - busterb (Donnerstag 28.12.2006)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    Chelsea & Lazio - Mr-Fresh (Dienstag 10.07.2007)
    Chelsea - - - - - - - - - Atletico - kabbe (Dienstag 17.07.2007)
    Chelsea London - AmeriCaNa2 (Sonntag 01.07.2007)
    Liverpool--------Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    Chelsea London und AS Rom - pan (Dienstag 29.01.2008)
    Malouda wechselt nach Chelsea - Pitbull2003 (Sonntag 08.07.2007)
    Bayern und Chelsea - Franz (Mittwoch 12.07.2006)