Versteigerungen, dies und das :D

Freundinnen
Verfügbare Informationen zu "Versteigerungen, dies und das :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sh4d0w - elbenstein22 - Samse
  • Forum: Freundinnen
  • Forenbeschreibung: Schrill, lustig und voll!!!
  • aus dem Unterforum: Meine beste Freundin
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versteigerungen, dies und das :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versteigerungen, dies und das :D"

    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Sh4d0w - 06.08.2006, 16:14

    Versteigerungen, dies und das :D
    Also ich versteigere " Mario " ( *LOL* )
    dieser schnuckelige Kerl is mein bester Freund und ich möchte ihn auf diesem wege unter den hammer ( haube ) bringen...wofür sind Freunde sonst da...!!!

    Zu seiner Person ; er ist lieb, treu, man kann Stundengespräche mit ihm führen, stubenrein, sauber und man kann mit ihm Pferde stehlen!!!

    sooo...wie gesagt ich versteigere ihn und das Mindestgebot ist : 1 €

    also viel Spass beim bieten schaut ihn euch an ;D
    anderes bild folgt noch ;P



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    elbenstein22 - 06.08.2006, 16:20


    LoL

    Also die Versteigerung ist hiermit eröffnet. Flo wird sie Leiten und ich guck nur zu....LOL

    Na dann......falls dann keine Gebote kommen, machen wir einfach ne Rückwärtsversteigerung, also irgendwann bekommt ihn einfach jemand geschenkt.....rofl.

    So ihr Lieben, ran an den Speck.....ihr müsst nehmen was ihr kriegen könnt.

    Lover euch.....bussi



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    elbenstein22 - 06.08.2006, 16:30


    Hey mir ist grad hier in den Sinn gekommen, dass wir ein internes Ebay machen.

    Also wenn ihr was los werden wollt oder was brauchen könnt, einfach Anfrage und wir versteigern es hier.

    Flo und ich leiten das dann. Also, vielleicht gibt es ja was was ihr unbedingt haben wollt....

    Naja, mir würde da sofort was einfallen, aber das ist wohl unverkäuflich LOL

    Ok viel Spaß euch allen und fleißig bei der Umfrage mit machen.

    Tschüssi



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Samse - 07.08.2006, 22:17


    Also, ich möchte Mario net ersteigern, aber....ich weollt nur mal kurz sagen....ihr habt echt ne meise*LÖL* :shock: :lol: :wink:



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    elbenstein22 - 07.08.2006, 22:21


    Hey du weißt gar nicht was dir entgeht....LOL

    Ach was ist das für ein Ava??? is das chris????

    Ach ja, bei ablehnung muss ein Grund angegeben werden....Also, bitte erklärung



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Sh4d0w - 07.08.2006, 22:22


    warum willste den ned ersteigern? Is doch n hubsches kerlchen!! ach komm schon sei kein hobbit. ^^



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Samse - 07.08.2006, 22:28


    Ja, das ist Chris...in LOVESONG, meinem Fave Film mit ihm, da isser so extrem heiß*sabba* isser net nen lecker kerlchen?:-D aba MEINA*lol*


    hm, ein grund, warum ich ablehne?*schnell was überlegt*Ü
    weil er net chris is? zählt das?:-D



    @Flöle

    aba ich bin doch ein hobbit:-)



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    elbenstein22 - 07.08.2006, 22:33


    Das zählt nicht...

    außerdem sollte man realistisch bleiben...

    so einen wie CHris, CHarlie und Co wird man nie bekommen.....

    Also....



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Samse - 07.08.2006, 22:34


    Das weiß ich doch selbst*seufz*;-)


    weil ich gerne single bin? uzählt das?oder kann er putzen,koche, waschen und sowas? und kann man ihn, wenn man ihn nimma braucht in den schrank stellen? dann nehm ich ihn*LOL*



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    elbenstein22 - 07.08.2006, 22:44


    Hmmm...

    Ich glaub da kann Flo dir mehr zu sagen....

    Warte bis er wieder hier ist, mkay??



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Samse - 07.08.2006, 23:13


    Mkay
    *sich hinsetzt und ein täschen tee trinkt und kekse isst*
    Noch jemand etwas?



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Sh4d0w - 07.08.2006, 23:43

    antworten zu den fragen... :)
    Zitat: oder kann er putzen,koche, waschen und sowas? und kann man ihn, wenn man ihn nimma braucht in den schrank stellen? dann nehm ich ihn*LOL* ...ja liebe isa das kann er... ;) und wenn de willst kann er auf koppstreicheln mitm schwänzchen wedeln^^ und das alles zum vorzugspreis von nur 1 € bis jetzt aber ich habe gehört das sich einige hier ausm forum schon interessiert nach ihm gefragt haben (*versuch preis zu heben*^^)
    also greif zu...das würde supa passen :)



    Re: Versteigerungen, dies und das :D

    Sh4d0w - 08.08.2006, 21:11

    versteigerung
    das sich ja alle um ihn reissen -.- was muss ich oben druff packen?nen essen mit ihm?er strippt?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundinnen

    Versteigerungen, dies und das :D - gepostet von elbenstein22 am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Versteigerungen, dies und das :D"

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)