Meine Hoppas

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Meine Hoppas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Claires Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hoppas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hoppas"

    Re: Meine Hoppas

    Claire - 02.08.2006, 17:00

    Meine Hoppas
    Heute bin ich endlich nach langer zeit mal wieder zu meinen Ponys gegangen ich wollte mir ja endlich mal mein Fohlen anschauen sie ist bestimmt ein kleiner Goldschatz na mal gucken ich lass mich überaschen.
    Ich bin um 8.00Uhr aufgestanden und war dann schon ganz hibbelig ich ing zum Bad und duschte mich dann zog ich mir meine Reitsachen an und machte mir schnell Frühstück und aß es.Als ich fertig war zog ich mir meine Schuhe an und ging nach draußen(9.00Uhr).Dann fuhr ich zum Stall.

    Fortsetzung folgt...



    Re: Meine Hoppas

    Malli - 03.08.2006, 15:12


    huhu claire!!
    dann freu ich mich schon drauf wies weiter geht



    Re: Meine Hoppas

    Claire - 03.08.2006, 23:20

    Re: Meine Hoppas
    Claire hat folgendes geschrieben: Heute bin ich endlich nach langer zeit mal wieder zu meinen Ponys gegangen ich wollte mir ja endlich mal mein Fohlen anschauen sie ist bestimmt ein kleiner Goldschatz na mal gucken ich lass mich überaschen.
    Ich bin um 8.00Uhr aufgestanden und war dann schon ganz hibbelig ich ing zum Bad und duschte mich dann zog ich mir meine Reitsachen an und machte mir schnell Frühstück und aß es.Als ich fertig war zog ich mir meine Schuhe an und ging nach draußen(9.00Uhr).Dann fuhr ich zum Stall.

    Fortsetzung folgt...

    Am Stall angekommen war ich schon tierisch aufgeregt Malli und Tini hatten mit per mail zwar ein Bild von Daylight geschickt aber ist halt nur ein Bild gewesen.
    Ich ging zuerst in den Stutenstall da fiel mir auf das die Pferde auf der Koppel waren also ging ich zur Koppel und konnte mich nur schwer beherschen nicht loszurennen an der Koppel angekommen blieb mir der atem weg.Ich dachte nur ''das ist echt mein erstes eigendes Fohlen??''.
    Da kamen Malli und Tini und fragten:''Na zuviel versprochen?''.Ich sagte:''nein auf keinen Fall sie ist wirklich bildschön!!''.
    Dann gingen sie wieder und ich ging auf die Koppel Champ wieherte mir auch zu aber Dayli guckte mich nur verduzt an kein wunder sie kennt mich ja auch nicht da ging ich zu Champ und streichelte sie und mich kleinen tabisgen schritten kam auch Dayli auf mich zu.Dann verabschidete ich von ihnen und ging auf die Weide auf der Vic stand und der kleine Racker schoss auch gleich auf mich zu bei mir angekommen bakam er auch gleich ein Leckerlie dann holte ich schnell sein Halfter aus der Sattelkammer und legte es ihm an dann führte ich ihn zum Stall und band ihn dort vor der Box an dann holte ich aus der Sattelkammer sein Putzkasten und putzte ihn schön über als ich fertig war ging ich zur Halle und ließ ihn dort ca.10min laufen der hatte vielleicht dampf drauf(kein Wunder er hat ja auch fast ein Monat gestanden aber diese Zeit hat ihm gut getan er hatte einen richtigen Hengsthals bekommen *gg*.
    Dann hab ich ihn wieder zur Koppel gebracht räumte noch schnell die Sachen weg und fuhr dann nach Hause meine Mutter hatte schon das Mittagessen fertig ich aß schnell und ging dann bis 3Uhr an den Pc dann guckte ich Mcleod´s Töchter und ging dann bis 19:00Uhr zu einer Freundin wieder zuhause angekommen duschte ich und ging dann um 21.00uhr ins Bett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Ferienreiter - gepostet von Lizzy am Freitag 28.07.2006
    Meine Ponies - gepostet von Theresa am Donnerstag 04.01.2007
    Mia-Pirelli,Blitz und Poca (Job) - gepostet von Malli am Samstag 24.02.2007
    Sonne regen wind - gepostet von Andrea am Samstag 25.08.2007
    Studienfahrt - gepostet von Malli am Donnerstag 31.05.2007
    spätere Pferde - gepostet von Tini am Dienstag 01.05.2007
    Pferde - gepostet von Lizzy am Mittwoch 11.10.2006
    Turnierpferde - gepostet von ponyhofnaeve am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hoppas"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)