Helle oder Dunkle Haare?

VNWORLD
Verfügbare Informationen zu "Helle oder Dunkle Haare?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha - Bill_loverin - Forgotten Secret - VnFan4Ever - Fanality
  • Forum: VNWORLD
  • Forenbeschreibung: DAS Vanilla Ninja Forum
  • aus dem Unterforum: Triinu Kivilaan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helle oder Dunkle Haare?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helle oder Dunkle Haare?"

    Re: Helle oder Dunkle Haare?

    Sascha - 06.08.2006, 00:22

    Helle oder Dunkle Haare?
    Was steht Triinu besser? Hell, wie bei When The Indians Cry oder dunkel wie sie es Auf der Blue Tattoo-Tour getragen hat? Oder doch Braun, wie sie es später hatte?



    Re: Helle oder Dunkle Haare?

    Bill_loverin - 06.08.2006, 00:31


    ich finde eindeutig dunkel und das braun mag ich an ihr überhaupt nicht. Lange Schwarze Haare sind echt süss bei ihr



    Re: Helle oder Dunkle Haare?

    Sascha - 06.08.2006, 00:35


    Ich finde die hellen Haare, wie bei When The Indians Cry, sehen klasse aus, besser als Braun oder Schwarz, wobei ihr das auch steht, besser als Braun auf alle Fälle.



    Re: Helle oder Dunkle Haare?

    Forgotten Secret - 06.08.2006, 11:07


    Hab auch für die hellen Haare gestimmt! Ich finde das sieht einfach am besten aus =)



    Re: Helle oder Dunkle Haare?

    VnFan4Ever - 06.08.2006, 15:15


    hab auch f?r helle gestimmt weil ich es sch?ner finde... :Ja: :D



    Re: Helle oder Dunkle Haare?

    Fanality - 17.09.2006, 16:17


    Ich find mit blonden Haaren sieht sie am besten aus... obwohl ich die frisur von der blue tattoo tour auch sehr schön find :Ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VNWORLD

    Happy Birthday ;) - gepostet von Sascha am Mittwoch 06.09.2006
    Steigerung der Userzahlen - gepostet von Sascha am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Helle oder Dunkle Haare?"

    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Haare unterm Mikroskop :-) - Emelie (Freitag 06.04.2007)
    Haare färben - Aniroc (Freitag 10.08.2007)
    Kann am 7. 3 nicht zur Probe - Kädy (Mittwoch 05.03.2008)
    Haare - mela (Montag 13.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    smoking im jeans-otfit :) - tangatanja (Sonntag 22.06.2008)
    Dunkle Materie? - TypeX (Mittwoch 19.09.2007)
    Warmes Wasser für ca. 19,99 € - Erbse (Freitag 01.06.2012)