Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?

VNWORLD
Verfügbare Informationen zu "Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha - Giftmädel - Forgotten Secret - VnFan4Ever
  • Forum: VNWORLD
  • Forenbeschreibung: DAS Vanilla Ninja Forum
  • aus dem Unterforum: User
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?"

    Re: Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?

    Sascha - 01.08.2006, 03:34

    Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?
    Fage siehe Überschrieft. Was könnt ihr und was würdet ihr gerne können?



    Re: Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?

    Giftmädel - 01.08.2006, 11:25


    Ist jetzt schwierig zu sagen, aber ich denke mal das ich musikalisch und kreativ bin. Und in Mathematik bin ich auch begabt. Und was ich gerne können möchte, ist so singen wie Tarja ^^



    Re: Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?

    Forgotten Secret - 01.08.2006, 13:28


    Ich kann gut reiten und singen (das sagen wenigstens alle), dann denk ich das ich ein sehr gutes Ortsgedächnis hab und ich möchte einmal so gut Gitarre spielen können wie mein Vater *üben geh*



    Re: Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?

    VnFan4Ever - 04.08.2006, 13:57


    ich würde gerne die stimme von lenna habn lol das wird aba eh nix und ich würde gerne e-gitarre können 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VNWORLD

    Steigerung der Userzahlen - gepostet von Sascha am Freitag 27.10.2006
    Vanilla Ninja Videoclips - gepostet von Sascha am Montag 11.09.2006
    euer Lieblings-Ninjalied - gepostet von shogun am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Talente habt ihr, und was würdet ihr gerne können?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)