Pirets neue Gitarre

VNWORLD
Verfügbare Informationen zu "Pirets neue Gitarre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha - Bill_loverin - Giftmädel - Forgotten Secret - VnFan4Ever
  • Forum: VNWORLD
  • Forenbeschreibung: DAS Vanilla Ninja Forum
  • aus dem Unterforum: Piret Järvis
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pirets neue Gitarre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pirets neue Gitarre"

    Re: Pirets neue Gitarre

    Sascha - 01.08.2006, 04:01

    Pirets neue Gitarre
    Wie findet ihr Pirets neue Gitarre?
    Hier mal ein Bild:



    Re: Pirets neue Gitarre

    Bill_loverin - 01.08.2006, 12:09


    Ehrlichgesagt ich finde sie schrecklich. So eine V Gitarre passt doch überhaupt nicht zu ihr und solche Gitarren sind doch nichtmehr modern ich finde es eher lächerlich. Piret hol dir die alte zurück



    Re: Pirets neue Gitarre

    Giftmädel - 01.08.2006, 12:19


    Ich mag sie nicht, diese Gitarre. Ich fand die alte schöner und sie passte auch besser.



    Re: Pirets neue Gitarre

    Forgotten Secret - 01.08.2006, 14:21


    Ich find die echt schrecklich :? Ich find sie sollte auch die haben die Lenna hat die ist richtig geil! aber die V-Gitarre ist voll schlimm... Dann lieber die alte..



    Re: Pirets neue Gitarre

    Sascha - 01.08.2006, 15:20


    Ich muss sagen, das mir persönlich die alte wesentlich besser gefällt. Als ich Piret in Soest mit dieser Gitarre gesehen habe, dachte ich zuerst das sei wegen Rockstarz, aber nein. Ich wurde aufgeklärt, das Vanilla Ninja ihre Gitarren von einem anderen Hersteller beziehen. Diese Gitarre passt einfach nicht zu Piret, die alte stand ihr besser. Aber solange die Musik nicht darunter leidet ist das Aussehen im Grunde egal :wink: .



    Re: Pirets neue Gitarre

    Giftmädel - 01.08.2006, 15:33


    Jetzt hat sie auch nicht mehr ihren coolen Gurt :( Schade...der sah richtig geil aus.



    Re: Pirets neue Gitarre

    Forgotten Secret - 01.08.2006, 19:30


    Mich würde mal interessieren was das für eine ist...?! Is das auch eine von Gibson? Also mein Vater (hat die auch in Soest gesehn) meinte die von Lenna wäre die "Les Paul" von Gibson...



    Re: Pirets neue Gitarre

    VnFan4Ever - 04.08.2006, 14:42


    also meine meinung finde ich sie auch nit sooo toll =) also die alte war besser finde ich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VNWORLD

    Starflash Nr. 09 - gepostet von Sascha am Freitag 01.09.2006
    Steigerung der Userzahlen - gepostet von Sascha am Freitag 27.10.2006
    Regeln für Music - gepostet von shogun am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pirets neue Gitarre"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Gitarre - ExXoN (Mittwoch 20.06.2007)
    Gitarre - icke.bins (Donnerstag 02.03.2006)
    Bass-Gitarre - James Hetfield (Freitag 30.09.2005)
    Gitarre - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    ITV steigt aus - amen11 (Dienstag 04.11.2008)
    WO IST DIE GITARRE??? - Jana (Mittwoch 08.11.2006)
    PIRETS GEBURTSTAG - piret (Dienstag 06.02.2007)
    CO-BIKE in Coburg - Geli (Freitag 14.12.2012)
    Stagg S300EW Custom E-Gitarre mit Carbon Tribals - The Punisher (Samstag 29.07.2006)