Zu wenig platz?

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Zu wenig platz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rafael - Anonymous - ixid - chris1982 - Maggy21
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenig platz?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenig platz?"

    Re: Zu wenig platz?

    rafael - 07.08.2006, 16:57

    Zu wenig platz?
    hi ich bins nochma...
    also ich habe im moment 3verstecke und noch 4 freie bauplätze. ich hab erst eine getreidemühle also sägewerk etc. müsste ich noch bauen. lohnt es sich die alle zu bauen? und wie stehts mit dem rathaus? ist das lohnenswert? oder kann ich unwichtige abreissen?

    mfg rafael



    Re: Zu wenig platz?

    Anonymous - 07.08.2006, 17:22


    also alles was die prod steigert hab ich für meinen teil auf maximaler ausbaustufe. das lohnt sich schon! wenn du was abreisen willst, weil du platz brauchst, dann würd ich es mit verstecken versuchen. wenn du groß genug bist und ne ausreichende prod hast bringen die meiner meinung nach nich mehr so viel und wenn man nich gefarmt wird sind die sowiso wertlos!



    Re: Zu wenig platz?

    rafael - 07.08.2006, 18:41


    hm stimmt. da haste recht
    wenn die produktion oben ist, läufts richtig :lol: (deshalb hab ich schon von jedem ressi art mind. 2 auf 10 ;))



    Re: Zu wenig platz?

    ixid - 08.08.2006, 08:44


    verstecke sind voll sinnlos...

    kostet dich später viel zu viel zeit dir abzureißen...



    Re: Zu wenig platz?

    Anonymous - 08.08.2006, 09:52


    naja, sinnlos nicht wirklich, wenn am Anfang einer auf die Idee kommt dich zu farmen und dann lehr nach Hause geht, haben sie den Zweck erfüllt.
    Später sind sie natürlich nutzlos, aber das abreissen geht auch recht zügig, man braucht ja nicht soffort die Plätze.



    Re: Zu wenig platz?

    rafael - 08.08.2006, 13:36


    wie stehts denn mim rathaus? is das lohnenswert?



    Re: Zu wenig platz?

    Anonymous - 08.08.2006, 15:57


    am Anfang nicht...



    Re: Zu wenig platz?

    rafael - 08.08.2006, 19:19


    wann denn? das steigert ja die kulturpunkte und die brauch man ja nur für neue dörfer oder?



    Re: Zu wenig platz?

    chris1982 - 08.08.2006, 19:23


    Ja die braucht man um neue dörfer zu siedeln oder zu adeln! Ausserdem ist es leichter ein dorf zu adeln wenn man ein grosses fest veranstaltet, aber das ist so teuer das man sich lieber nen weiteren stammi bauen kann!

    Mfg Chris



    Re: Zu wenig platz?

    Anonymous - 08.08.2006, 19:47


    Ein Rathaus ist ganz hilfreich wenn du in dem Dorf zwei Stammis hast und einen Blitzkrieg führen möchtest.
    Z.B: über Nacht ein 1-1-1-15 Dorf adeln oder ähnliches. Dann lässt man ein Großes Fest steigen und latscht mit zwei Stammis hin, so kannst du auf einen Schlag die Zustimmung von 100 auf 30 bis 40% senken.



    Re: Zu wenig platz?

    rafael - 09.08.2006, 20:34


    wtf is ein 1-1-1-15 Dorf?



    Re: Zu wenig platz?

    Anonymous - 09.08.2006, 20:36


    gugst du hier 138/72



    Re: Zu wenig platz?

    rafael - 10.08.2006, 14:17


    n dorf halt... oder?



    Re: Zu wenig platz?

    Maggy21 - 10.08.2006, 15:16


    Nee, die beliebteste Dorfform überhaupt! Das besitzt nur 1 Lehmfld, 1Holzfeld, 1 Eisenfeld und halt 15 Getreidefelder!Dafür das 1-1-1-15. Da kann man sich eine richtig schöne Armee aufbauen, wobei ich noch nie so ein Feld besessen habe!



    Re: Zu wenig platz?

    rafael - 10.08.2006, 16:58


    achso
    löl
    naja ich hab mir die felder gleich gewählt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    RKR gegen FoD - gepostet von gammagurke am Freitag 28.07.2006
    Alles Gute! - gepostet von RickJames am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenig platz?"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)