Was passiert bei Ressource -

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Was passiert bei Ressource -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manfred_D - Anonymous - Maggy21
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert bei Ressource -
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert bei Ressource -"

    Re: Was passiert bei Ressource -

    Manfred_D - 04.08.2006, 17:40

    Was passiert bei Ressource -
    Das die Truppen sterben weis ich, aber die gebäude benötigen ja auch Ressourcen was passiert mit dennen??

    Weiss da jemand was dazu. Im Travian Forum hab ich nicht's dazu gefunden.

    :n160:



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Anonymous - 04.08.2006, 18:06


    bei iwan ging die prod von getreide dann einfach ins negative und wenn man es wieder neu aufgerufen hat war der vorrat wieder auf null. mehr passiert da nich!

    mfg gg



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Maggy21 - 05.08.2006, 10:56


    Ja, mir ist das einmal unbemerkt passiert, dass ich eine negative Getreideproduktion hatte und mein Getreide plötzlich aufgebraucht war und dann starb immer ein Prätorianer, dadurch hatte der Speicher wieder 30 Getreide, was aber bei -300 Prod. nicht lang gehalten hat.Was passiert, wenn man keine Truppen mehr hat weiß ich allerdings nicht!
    Lg Maggy!



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Anonymous - 05.08.2006, 19:19


    Wenn du keine Truppen mehr hast, dann hast du auch keine minusproduktion mehr :roll:
    Vielleicht habt ihrs mal am Anfang gemerkt dass man Gebäude bauen kann nur wenn wenn man dadurch nicht in Minusprodu gerät. Dadurch ist halt gesichrt dass die Gebäude immer versorgt sind....



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Anonymous - 05.08.2006, 20:36


    aber wenn die getreideprod wegekatet wird um nen spieler lahm zu legen geht seine getreiodeprod ins negative, was sich dann aber nich im getreidevorrat wiederspiegelt, der bleibt dann bei null stehen!



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Manfred_D - 06.08.2006, 08:59


    und auf baun kann man ja wieder weil die ersten Getreide farmen beim vorrat nicht zu buche schlagen.

    Aber ich denk das tut sich dann keiner mehr an. da er sicher dann weiter gefarmt wird.

    Aber danke allen zusammen.



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Anonymous - 11.08.2006, 17:00


    wenn man 0 getreide hat /produziert und keinen markt hat , ist man weg da man die farm nie mehr aufbauen kann



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Anonymous - 11.08.2006, 17:07


    naja, ich kann doch einem dorf, was keinen markt hat trotzdem getreide schicken, meiner meinung nach passiert da nichts mit den gebäuden.

    mfg,



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Anonymous - 11.08.2006, 17:32


    klar, aber du kannst nichts kaufen und was ist wenn alle dörfer tot sind?
    bist auf die gnade deiner freunde angewiesen



    Re: Was passiert bei Ressource -

    Anonymous - 11.08.2006, 17:44


    entweder dass, oder ich hab eh keine lust, dann mehr ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Verteidigung von Pinki - gepostet von havayoth am Dienstag 22.08.2006
    Außenminister der NOMannen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.07.2006
    Inaktive - gepostet von Loedi am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert bei Ressource -"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)
    Passiert notiert von Fr. August.at - BoGxer (Sonntag 24.04.2005)