Mal an den Dirk denken

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Mal an den Dirk denken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deLurin - resi - Pazzi - Tony - Mic - Dirk
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal an den Dirk denken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal an den Dirk denken"

    Re: Mal an den Dirk denken

    deLurin - 07.08.2006, 22:22

    Mal an den Dirk denken
    So ich will o mal ein thema erstellen... hatte da so ne idee.. wir können den dirk ja mal ne ansichtskarte von hohenst. oder langenberg schicken. aber net nur eine sondern jeder sollte eine schreiben und dann gleichzeitig abschicken..er würde sich bestimmt freuen.. und eventuell auch an carmen??wir haben ja die adressen von beiden.. also überlegt es euch..gute nacht



    Re: Mal an den Dirk denken

    resi - 08.08.2006, 11:46


    Die Idee ist richtig toll, da bin ich dabei!!
    Ich würde auch ne Karte von Oberlungwitz sponsoren :D



    Re: Mal an den Dirk denken

    Pazzi - 08.08.2006, 12:18


    gute idee, da mach ich auch mit :D
    hab aber trotzdem mal ne frage: was is denn auf ner ansichtskarte von oberlungwitz drauf? ;)
    (ich weiß, ich hack immer auf der stadt rum :P )



    Re: Mal an den Dirk denken

    resi - 08.08.2006, 14:42


    Pazzi hat folgendes geschrieben: hab aber trotzdem mal ne frage: was is denn auf ner ansichtskarte von oberlungwitz drauf? ;)
    (ich weiß, ich hack immer auf der stadt rum :P )

    Was jetzt konkret auf Dirks und Carmens Ansichtskarte von Oberlungwitz drauf sein wird, weiß ich jetzt natürlich noch nicht!!
    Aber ich kann dir sagen diese metropole hat schon einige atemberaubende Sehenswürdigkeiten :wink: !!!
    Unter http://www.oberlungwitz.de/ kannst du dich ja mal informieren!! :D



    Re: Mal an den Dirk denken

    Pazzi - 08.08.2006, 19:19


    wow also ich war mal auf der seite um meine voruteile gegenüber oberlungwitz eventuell abzubauen ;)
    naja aber leider fühl ich mich jetz jedoch nur noch bestärkter, denn eure sehenwürdigkeiten sind nur eine kirche, ne alte post und ein stein (ups tschuldigung ich übersah: es ist ja der absolut sehenswerte, in dieser form unerreichte und vor allem denkwürdige königliche Sächsische Postmeilenstein) 8) ...naja somit bleibt für mich oberlungwitz weiterhin nur eine lange, mit baustellen übersäte straße :P




    Re: Mal an den Dirk denken

    deLurin - 08.08.2006, 19:22


    sehr schön das ihr schon mal dabei seid...es müssen aber noch mehr werden..dazu müssten alle mal aus dem urlaub kommen...=)



    Re: Mal an den Dirk denken

    Tony - 08.08.2006, 20:55


    Ich nehme eine Stausee Oberwald Karte ;)

    Der Post-Stein von OL ist super ;) hehe... es gibt viele Post-STeine in Sachsen, besonderes in Richtung Leipzig nach Berlin... war früher eine Poststraße... und den Weg kann man nun mit dem Rad abfahren... schon fast geschafft.... also nur fast... bis zum Wörlitzer Park... maybe 50-70km nach Leipzig...

    war nur ne kleine Info



    Re: Mal an den Dirk denken

    Mic - 09.08.2006, 13:28


    ...das ist wirklich eine gute Idee von unserer Lurin :wink:

    also ich bin dabei...aber gibt's Karten von Langenberg??? Ich glaubs eher nicht :?
    Aber vllt von Callenberg??? Mal sehn! Sonst muss ich einfach eine malen :D ... mit all den tollen Sehenswürdigkeiten von Langenberg :D :D :D



    Re: Mal an den Dirk denken

    Tony - 26.08.2006, 11:55


    Wie siehts aus mit den Karten?? Meine ist nun endlich geschrieben ;)...



    Re: Mal an den Dirk denken

    resi - 01.09.2006, 11:07


    Was ist den nun mirt der Aktion????
    Ich warte nur auf den Startschuss.. damit ich mir ne Karte besorgen kann!!! :D



    Re: Mal an den Dirk denken

    deLurin - 05.09.2006, 18:10


    hallo, liebe leute es tut mir ganz schrecklich leid aber ich bin so gut wie gar net mehr online, da mir internet zugang verwährt wurden ist. also sitz ich blöder weise im internet cafe um mal zu checken was es neues gibt..also werdet ihr so gut wie kaum noch was von mir hören aber ich werde mir mühe geben öfters mal ins cafe zu gehen..ich hoffe ihr sagt mir rechtzeitig bescheid wenn irgendwelche treffen anstehen aber bitte per sms!!!wäre voll lieb von euch*knutscha*



    Re: Mal an den Dirk denken

    Dirk - 19.09.2006, 14:30


    So meld mich mal fix. bin bei nem kollegen im internet und wollt mal sagen dass das ne coole idee is mit den karten würd mich freuen. Nur wo sind diese karten???? bisher hab ich nur vom tony eine erhalten und wo is der rest? naja will mich nich beklagen. mir gehts gut hab mich gut eingelebt und so weiter. naja wir seh'n uns sicherlich mal wider und bis dahin gutes gelingen in eueren neuen Berufen, Schulen, Armeen usw.
    Ciao Dirk



    Re: Mal an den Dirk denken

    Tony - 20.09.2006, 16:33


    Hallo Dirk,
    super von dir zuhören.
    Habe mal mit dem Robbe geredet, der war ja mit der Caro vor einer Woche bei dir unten. Jop. Bis später, man sieht sich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Ich wünsche ein frohes Fest - gepostet von labirinth am Samstag 23.12.2006
    Tennis spielen.... - gepostet von Tony am Donnerstag 31.08.2006
    Abi2006 - Aulfkleber ... einen habe ich noch ;) - gepostet von Tony am Dienstag 11.07.2006
    Fussball: Wer wird Weltmeister? - gepostet von labirinth am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal an den Dirk denken"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)