WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

http://tkartellforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wasnix - Berni - Mili - McCell - MiA2 - Pfefferkorn - hiss01 - *_Ghost_* - blackmoon - Inkobus - Hawvius - Smeik
  • Forum: http://tkartellforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: TK2-Travianforum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis"

    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    wasnix - 01.08.2006, 09:41

    WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis
    Wir haben schon öfter mal über das Thema Fusion geredet.
    Mittlerweile dürfte es bald soweit sein.

    Vorraussichtlich wird das mit der Ally Kürbis zustande kommen.

    Dabei ist auch eventuell geplant einen Wing zu gründen in welchem sich die Spieler wiederfinden werden, für die es nicht möglich ist so oft online zu sein.

    1. Exorcist 1342 4
    2. Kriwan 1329 4
    3. Black-Lord 1290 3
    4. edewolf3 877 2
    5. ThaCab 786 3
    6. Beldin 779 3
    7. M2B 620 2
    8. C.J 2 607 2
    9. PtG 530 2
    10. Toadward 485 2
    11. Citty 433 1
    12. Anja PU 407 1
    13. antharion 375 1
    14. achterball 358 1
    15. Harzer2102 267 1
    16. celey 240 1


    sollte die Fusion zustande kommen, dann werden wahrscheinlich noch drei weitere Spieler mit nahmhafter Stärke hinzustossen.

    Möchte euch bitten eure Meinung das abzugeben und mir mit zu teilen wer mit ziehen würde oder es vorziehen würde in eine andere Ally zu wechseln.

    Da wir schon öfter darüber geredet haben, und sich mittlerweile jeder mit dem Gedanken befasst haben muss, das sich etwas ändern wird, ändern sollte oder ändern muss möchte ich als Schluss der Abstimmung Freitag den 04.07. um 12.00 Uhr festlegen.



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Berni - 01.08.2006, 11:09


    Ich bin dafür, mir gefällt der Ally-Durchschnitt.



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Mili - 01.08.2006, 11:22


    Ich bin auch für die Fusion. Sie sind nicht ganz so weit weg.



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    McCell - 01.08.2006, 11:32


    ich bin dafür



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    MiA2 - 01.08.2006, 11:58


    Vor meiner Entscheidung, ob dafür oder dagegen, hab ich noch Fragen.
    Wollen die mit uns fusionieren oder wir mit denen? Gibt es Bedingungen für die Fusion?
    Sollten sich die uns anschließen wollen, wäre ich dafür.



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Pfefferkorn - 01.08.2006, 12:45


    auf alle fälle dafür :lol: :lol: :lol:



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    hiss01 - 01.08.2006, 14:28


    ich bin ebenfalls dafür, denn der schnitt is wie schon gesagt gut und die entfernung ist nicht so groß



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    *_Ghost_* - 01.08.2006, 18:02


    ich bin auch dafür



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    blackmoon - 01.08.2006, 19:38


    also ich bin eigentlich dafür aber noch ein paar fragen dazu :

    1. wer bekommt welche rechte?
    2. behalten wir dieses forum?
    3. schließen wir uns denen an oder sie uns?
    4. nehmen wir dann nach der fusion noch weitere spieler auf?wenn ja finde ich es scheiße da wir dann auch vll bald eine massenalli werden



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Inkobus - 01.08.2006, 20:41


    ich werde mich da mal enthalten. Der Durchschnitt ist zwar sehr gut und ich werd nicht der letzte in der ally sein, aber gleichzeitig sind das doch sehr viele Spieler. Weiß nicht so recht was ich sagen soll :?



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Hawvius - 01.08.2006, 22:15


    Ich bin für eine Fusion, die Spieler sehen alle recht gut aus und sind wohl nicht ohne Grund noch in der ally(betrifft die kleineren) Eine Massenally werden wir durch die Fusion auf keinen Fall, da es zusammen nicht mehr als 45 Member sind und das auch ohne nen Wing.

    Eine Massenally Zeichnet sich durch viele Wings aus, allerdings schrumpfen diese immer sehr schnell und es Kristallisiert sich ein Grundstock heraus. Dieser ist zu diesem Zeitpunkt allerdings schon in den meisten Fällen geschwächt, da viele der Großen Member aus der Ally verschwinden um nicht wegen der Kleineren gefressen zu werden.

    Die Fusion birgt für mich nur die Frage mit welchen Leuten man den Zwischenraum füllt, der Zwischen den Allys liegt^^

    MfG Hawvius



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Smeik - 02.08.2006, 07:45


    Ich bin dafür.

    Wir müssen meiner Meinung nach unbedingt etwas an Masse zulegen wenn wir gegen die anderen Allies bestehen wollen.

    Das hat nichts mit einer Massenally zu tun. Aber um überlebensfähig zu sein bedarf es nun mal einer gewissen Menge an schlagkräftigen Mitgliedern.

    Daher sind diese Kürbis-Leute sicher nicht die schlechteste Wahl.

    Gruß
    Smeik



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    wasnix - 04.08.2006, 11:50


    Wenn ich richtig gezählt habe, dann lautet das Ergebnis

    von 19 Stimmberechtigten

    11 Dafür
    1 Skeptisch
    0 dagegen
    6 Stimmenthaltungen

    1 kann nicht stimmen - Prestimion wird von mir gesittet.

    Also wurde der Vorschlag angenommen und ich werde mich darum bemühen die Fusion voranzutreiebn und entsprechende Bedinungen auszuhandeln.

    Ende der Umfrage war heute 12.00 Uhr

    lg
    robert



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Inkobus - 08.08.2006, 21:25


    Bei mir hat sich nach der Nachricht ne Menge geändert... Ich muss zugeben, dass ich am Ende nicht mehr so ganz durchstieg wer nun was gesagt hat, aber ich denke ich habs im Großen und Ganzen verstanden.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt strikt gegen ein Bündnis mit Kürbis und klar für eine intensive Antreibung der Verhandlungen mit BDDH. Mir erscheint die Führungsriege von Kürbis doch irgendwie immernoch sehr herrisch. Das hab ich täglich im Beruf, das brauche ich nicht auch noch hier...
    Zumal die von Kürbis doch scheinbar etwas ZU sehr von sich überzeugt sind... Wie die davon sprachen, dass sie auch lange einer großen Allianz, jedweden Ranges, Widerstand leisten könnten. (Wobei ich mich immer noch frage was es bringt lange Widerstand zu leisten und zu wissen, dass man doch verliert...)

    Wie auch immer, ich schließe mich wasnix an. Kommt es zur Fusion mit Kürbis und diese Führungsriege arbeitet so weiter, werde ich ernsthaft überlegen müssen zu wechseln. Wobei ich nicht sofort gehen würde, sondern erstmal gucke wie das läuft. Wie gesagt, Befehl und Gehorsam hab ich schon im täglichen Leben.



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    blackmoon - 09.08.2006, 09:56


    ich bin jetzt ganz klar gegen die fusion mit kürbis weil dann wasnis geht, wegen der alliführung und wegen überheblichkeit.

    die fusion mit BDDH würde uns weit nach vorne bringen aber um welchen preis?was ist mit der philosophie vom t-kartell?

    1. QUALITÄT
    lieber wenige, dafür starke und aktive Member : das steht in unserer alliübersicht und das wäre bestimmt nicht mehr der fall wenn wir mit BDDH fusionieren.

    warum wollen wir uns eigentlich so dringend fusinieren?bis jetzt gab es ja auch noch keine probleme.

    ich bin nicht gegen die fusion mit BDDH.mir wäre es am liebsten wenn wir nochmal ein bisschen so bleiben.vll findet sich ja ne alli wie kürbis nur mit anderer führung



    Re: WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis

    Berni - 09.08.2006, 11:58


    Ich bin gegen die Fusion mit Kürbis. Sie sind zwar nah da, daß war es dann aber schon. Die Allyführung von denen ist mir zu lahm und zu selbstherrlich.
    Bei der Fusion mit [BDDH] ist der Großteil der Dörfer recht weit weg, sonst habe ich nichts dagegen.

    Ich könnte mir die Aufnahme von Kürbisen in unsere Ally vorstellen, daß war´s dann aber auch schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://tkartellforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG - Fusion mit der Ally Kürbis"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)