Fusionsangebot der Ally [BDDH]

http://tkartellforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Fusionsangebot der Ally [BDDH]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wasnix - blackmoon - Inkobus - Berni - MiA2
  • Forum: http://tkartellforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: TK2-Travianforum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusionsangebot der Ally [BDDH]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusionsangebot der Ally [BDDH]"

    Re: Fusionsangebot der Ally [BDDH]

    wasnix - 06.08.2006, 20:31

    Fusionsangebot der Ally [BDDH]
    Fusionangebot der Ally [BDDH]


    Am 04.08. wurde mir von der [BDDH] ein Angebot zur Fusion unserer beiden Allianzen gemacht.

    Der Wing der Ally [BDDH] trägt den Namen [BDDH]-W

    Wenn ihr euch erinnert, war dies bereits einmal der Fall.
    Damals wurde es abgelehnt, da der jetzt entmachtete Allygründer alle Allymitglieder als Untertanen bezeichnete und er in der Allianz ein Regime als Alleinherrscher führte.
    Mittlerweile wurde er seiner Rechte enthoben, obwohl er nach wie vor als Allianzgründer aufscheint.
    In der Allianz BDDH herrschen jetzt wie bei uns demokratische Zustände, sodaß bis auf Ausnahmefälle in denen ein schnelles Handeln erforderlich ist alles abgestimmt wird.

    Da wir dann zu groß für eine Allianz in der Gesamtheit wären, müssten einige in einen bereits bestehenden Wing verschoben werden.
    aber trotz des Wings handelt es sich um eine Allianz, da ein gemeinschaftliches Forum besteht, jederzeit Konversation untereinander möglich ist und somit kein Unterschied entsteht zwischen der Hauptally und seinem Wing.

    Da wir zur Zeit aber mit der Allianz Kürbis verhandeln, wollte ich zunächst den Abschluß der Verhandlungen abwarten um nach Abschluß der Fusion mit den ehemaligen Kürbismitgliedern eine gemeinschaftliche Abstimmung durchzuführen.
    Leider ist es bei der Fusion mit Kürbis jetzt soweit, das sie wieder eine neuerliche Abstimmung ins Leben gerufen haben, da ich trotz mehrmaliger Versuche nicht imstande war ihnen nahezubringen, das ein Trennung lediglich dem Namen nach (Hauptally und Wing) nur eine Formalsache ist zumal alles über ein Forum läuft und alles gemeinschaftlich abgestimmt wird.
    Ich kann daher nicht abschätzen wie lange die Verhandlungen mit Kürbis dauern werden und wann diese zu einem endgültigen Entschluß kommen werden. als Termin wurde mir der Montag Abend genannt, welchen ich aber jetzt schon in Zweifel ziehe, zumal sich das ganze als relativ langwierig darstellt.

    Ich möchte euch daher ersuchen über die Einladung der Ally BDDH abzustimmen und möchte diese Abstimmung bis inklusive Mittwoch um 12.00 offen lassen, sodaß jeder die Möglichkeit hat hier seine Meinung kund zu tun.
    [/quote][/b]

    Für alle die sich bereits bei Traviantools eingloggt haben, hier ein Link der unseren Kräftezuwachs und die Verbesserung unserer Position deutlicn anzeigt.

    http://de4.traviantools.de/index.php?levelmap=03010000&action=show_map&search_params%5Bxtarget%5D=0&search_params%5Bytarget%5D=0&search_params%5Bzoom%5D=1&search_params%5Bselected_allies%5D=TK2%2C%5BBDDH%5D%2C%5BBDDH%5D-W&search_params%5Bselected_villages%5D=&search_params%5Bselected_players%5D=&search_params%5Bnew_villages%5D=0&ok=Karte+aktualisieren



    Re: Fusionsangebot der Ally [BDDH]

    blackmoon - 06.08.2006, 20:38


    ich bin gegen die fusion mit BDDH aber für die fusion mit der alli kürbis



    Re: Fusionsangebot der Ally [BDDH]

    Inkobus - 06.08.2006, 22:48


    Ebenfalls. Wir sollten erstmal die Sache mit Kürbis zum Abschluss bringen und dann noch einmal genauer darüber nachdenken. Vielleicht sollte man auch ersdtmal scha8uen, was sich so entwickelt.



    Re: Fusionsangebot der Ally [BDDH]

    Berni - 07.08.2006, 07:13


    Ich bin für die Fussion, die von "Kürbis" währen mir zwar lieber, aber wenn die nicht in die gänge kommen.



    Re: Fusionsangebot der Ally [BDDH]

    blackmoon - 08.08.2006, 09:50


    also mir ist die fusion mit BDDh mitlerweile auch recht aber die fusion mit kürbis ist auch gut.
    ist mir egal mit welcher alli wir uns fusionieren.ich schließe mich der mehrheit an=)



    Re: Fusionsangebot der Ally [BDDH]

    MiA2 - 08.08.2006, 10:03


    Da die Fusion mit Kürbis ja schon feststeht, sollten wir erstmal diese abwickeln, bevor wir weiter überlegen.
    Daher bin ich dagegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://tkartellforum.iphpbb.com

    kawan2 - gepostet von hiss01 am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusionsangebot der Ally [BDDH]"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)