AUVP von euch

DarkSamuraiX-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "AUVP von euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - twenty-one
  • Forum: DarkSamuraiX-Forum.de
  • Forenbeschreibung: DasOffizielleForumDerDarkSamuraiX
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUVP von euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUVP von euch"

    Re: AUVP von euch

    Anonymous - 03.08.2006, 13:02

    AUVP von euch
    Hi, ich hab eurem Gründer schon eine IGM geschickt doch bisher noch keine Antwort.

    Uns, TuX, wurde ein AUVP von euch angeboten. Wir würden das gerne noch vorher im irc unter #tux.gw absprechen, näher kennen lernen ;).

    Erst dann schauen wir ob abgelehhnt oder angenommen wird. Wäre also kewl wenn jemand von euch (am besten nen HC) zu uns in den Channel kommt.

    Gruss quo



    Re: AUVP von euch

    twenty-one - 03.08.2006, 14:10


    hi !
    ich bin auch ein HC!
    also am besten redet ihr mich als an !
    ich komme auch ins IRC!


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DarkSamuraiX-Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "AUVP von euch"

    AuVP - Anonymous (Samstag 26.03.2005)