Die S&B sucht auch in der 3 Member

Skull & Bones
Verfügbare Informationen zu "Die S&B sucht auch in der 3 Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceface
  • Forum: Skull & Bones
  • Forenbeschreibung: Spacepioneers Allianz
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die S&B sucht auch in der 3 Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die S&B sucht auch in der 3 Member"

    Re: Die S&B sucht auch in der 3 Member

    iceface - 05.08.2006, 13:13

    Die S&B sucht auch in der 3 Member
    Als Iceface mit dem Führungsstab der S&B in seiner Zentrale zusammensass sprach er mit ihnen über die Zukunft der Allianz. Neben verschiedenen Veränderungen und dem Ausbau der Kommunikationsplatform beschloss die S&B, es sei an der Zeit Verstärkung zu bekommen. Dabei dachten Sie nicht an Imperatoren, die noch jung und unerfahren sind, sondern an Imperatoren, die ihr Handwerk verstehen und ihren teil zur Entwicklung der Allianz beitragen können. Also entschloss er sich seinen Diener Smirgol zu den Heiligen Hallen zu schicken um diese Nachricht am Schwarze Brett anzubringen.Als Smilrgol nach einem Stürmischen Flug (der Fluglotes war anscheinend besoffen) endlich das Landedeck erreichte stieg er aus seinem Raumgleiter.Flankiert von 2 grimmig ausehenden Hühnen betrat er die Heiligen Hallen um seinen Auftrag auszuführen.Als er an die reihe kam trat er vor ans Rednepult die 2 hühnen am eingang zurücklassend um seine aufgabe auszuführen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Wehrte Imperatoren und Imperatorinen

    Es ist soweit, die Skull & Bones in Galaxie 3 sucht neue Mitglieder. Alle Imperatoren mit über 100 pkt haben so die Möglichkeit, Teil der besten Allianz des Spiels zu werden.

    Alle Interessenten schreiben bitte folgendes in Ihre Bewerbung:
    -> Name
    -> letzten Allianzen
    -> Spielweise
    -> ICQ-Nummer

    Als vorraussetzung stehen:
    -> Aktives Spielen
    -> Erfahrung im Spiel
    -> min. 100k Punkte

    Jede Bewerbung wird bearbeitet und wenn eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir sie bekannt geben.

    ---------------------------------------------------------------------

    Als er mit seinen Rede fertig wahr begab er sich zum Ausgang um noch einen Vermerk ans Schwarze Brett zu bringen und begab sich anschliessend zu seinem Raumgleiter um wieder zu seinem Herrn und Meister zu gelangen und um diesen zu fragen ob er endlich mal Urlaub haben könne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skull & Bones

    das eingestaubte forum - gepostet von SusiHasi am Dienstag 03.04.2007
    Gründung eines Wings - gepostet von iceface am Freitag 27.10.2006
    U -Modus wegen Fleet verlust - gepostet von inode am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die S&B sucht auch in der 3 Member"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)