Sommertraining ade: Es geht auf das Eis

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Sommertraining ade: Es geht auf das Eis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3 - MatDaCilla
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Infos zu unserem Kooperationspartner dem REV Bremerhaven
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommertraining ade: Es geht auf das Eis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommertraining ade: Es geht auf das Eis"

    Re: Sommertraining ade: Es geht auf das Eis

    Steve3 - 05.08.2006, 17:41

    Sommertraining ade: Es geht auf das Eis
    « Pavlov setzt auf die “Sputniks”Sommertraining ade: Es geht auf das Eis
    Die REV-Spieler nehmen Abschied aus Surheide

    Bremerhaven (ol). Wochenlang haben sie sich auf dem Sportplatz in Surheide gequält, doch das ist nun vorbei, ab Montag stehen die REV-Profis im Trainingslager in Jonsdorf wieder auf dem Eis. Gestern rannten sie ein letztes Mal um den Platz und feierten dann Abschied mit einem zünftigen Grillfest.

    Natürlich gab es da nur Putenfleisch und Steaks. Der Vortrag des Ernährungsberaters am Donnerstag war ja noch in frischer Erinnerung.

    “Endlich geht es richtig los”, meinte Kapitän und Co-Trainer Craig Streu, der schon beim Rookie-Camp in Hannover voller Neid zugeschaut hatte, wie sich die jungen Spieler auf dem Eis tummelten. Mitmischen durfte er nicht, denn mit 38 ist Streu beileibe kein Rookie (Anfänger) mehr. Nun darf auch er wieder aufs Eis.

    Gestern Nachmittag ließen sich Streu, Bastian Steingroß, Peter Boon und Jan Hemmes bei den Tennis-Profis des Bremerhavener TV im Bürgerpark sehen und verteilten fleißig Autogramme. Dafür wurden sogar Extra-Autogrammkarten mit den Logos des REV und BTV gedruckt. Die dürften in absehbarer Zeit an Wert gewinnen.

    “Ich habe gar nicht gewusst, dass hier Bundesliga-Tennis gespielt wurde”, meinte Kapitän Streu und schaute dem Spitzeneinzel zwischen Damian Patriarca (BTV) und Ralph Grambow (Hamburg) intensiv zu. Dann meinte er: “Ich kann auch Tennis spielen” und wurde von BTV-Teamchef Bernd Badenhorst zu einem Match gegen einen der Profis oder zumindest zu einer Trainingseinheit eingeladen. “Ach, die spielen doch nicht gegen mich”, meinte Streu ungläubig. “Doch”, sagte Badenhorst. So wird es nach dem Trainingslager zu einem interessanten Vergleich kommen.

    Die REV-Spieler hat nun das Tennis-Fieber gepackt. Badenhorst gab Streu jede Menge Tickets mit, und so werden die Eishockey-Profis heute beim Spiel des BTV gegen Oberhausen im Bürgerpark auftauchen.

    Quelle: Nordsee-Zeitung



    Re: Sommertraining ade: Es geht auf das Eis

    MatDaCilla - 05.08.2006, 17:56


    jepp.....
    geschwitzt habense =D *lach*

    aber euer nikolai sieht aus wie 15/16 vll 17 xD



    Pinguine beenden Sommertraining
    Abschied in Surheide


    Bremerhaven (ap) Endlich ist es soweit - das diesjährige Sommertraining konnte gestern in Surheide erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Bevor die Pinguine am kommenden Montag ins Trainingslager nach Jonsdorf reisen, durften sie gestern unter den gestrengen Augen ihres Trainers Igor Pavlov noch einmal die "Vorzüge" des Sommertrainings genießen.


    Nach Beendigung der Trainingseinheit wurde die Mannschaft von Kooperationspartner FEG zu einem zünftigen Grillen eingeladen, an dem neben allen Verantwortlichen auch Hauke Hasselbring, Geschäftsführer der FEG, teilnahm.


    Nach einem letzten Leistungstest unter Aufsicht von Dr. Netzel, KSB, darf die Mannschaft morgen einen freien Tag genießen, bevor am Montag die Reise nach Jonsdorf angetreten wird.

    rev-bremerhaven.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    DEB-Pokal - gepostet von morro90 am Samstag 01.07.2006
    Washington schlägt die Rangers - gepostet von Steve3 am Montag 13.11.2006
    Forum der Scorpions geschlossen! - gepostet von morro90 am Montag 05.02.2007
    Scorpions vs Straubing Tigers - gepostet von Steve3 am Donnerstag 28.12.2006
    SC Riessersee weiter auf Erfolgskurs - gepostet von Steve3 am Mittwoch 29.11.2006
    >>>ASSTEL BUNDESLIGA KURIOSO<<< - gepostet von MatDaCilla am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sommertraining ade: Es geht auf das Eis"

    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Selbstgemachtes Eis - Sumsie (Samstag 14.04.2007)
    USA: Joint im McDonald's-Eis - Spike (Montag 26.07.2004)
    Gebrochen ist das Eis (könnze triggern) - Sascha (Montag 18.07.2005)
    Das Eis kommt - eismacher (Montag 29.11.2004)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    @ade - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    EIS-BAR-TOUR 2005 (23.12.05) - Dolzi (Sonntag 18.12.2005)
    Zahnarzt adé - jochen (Dienstag 05.12.2006)
    Hantah auf Eis - Lubilee (Samstag 19.08.2006)