mindestpunktzahl mit zeitlimit

Dark North Warriors
Verfügbare Informationen zu "mindestpunktzahl mit zeitlimit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaMuerte - Pogi I. - loudlos - Alberich - Dome1 - framichel - Prinz Kölle
  • Forum: Dark North Warriors
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mindestpunktzahl mit zeitlimit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mindestpunktzahl mit zeitlimit"

    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    LaMuerte - 06.08.2006, 22:23

    mindestpunktzahl mit zeitlimit
    :idea: also es geht jetzt mal steil nach oben,
    punkte kämpfen nicht, aber sie können auf verschiedenen wegen entstehen :wink: unter anderem durch deff/off die auch zum raiden genutzt wird

    bedeutet "innenausbau" und "außenausbau" können ohne schwierigkeiten zeitgleich laufen und es sollte ersichlicherweise unter berücksichtigung wachstum und truppen vorwärts gehen.

    jetzt wird´s mal ein wenig eng und ich möchte eine entscheidung :!:


    ich möchte das punktelimit je 10 tage als muß im minimumbereich langsam aber stetig erhöhen :arrow:

    bedeutet:

    bis zum 13.08.06 (kommenden Sonntag) Minimum 800 Punkte
    bis zum 20.08.06 (Sonntag in 2 Wochen) Minimum 1100 Punkte

    AUSNAHMEN: sind nur member die in diesem zeitraum geadelt werden
    :!:
    FOLGEN: wer nicht mitzieht geht und wird zur farm :?

    WARUM? aktivität ist was wir von beginn an predigen, deffausbau und team, doch irgendwo müssen wir auch mal beginnen unsere ansagen wahr zu machen und nun geht es los

    :arrow: wer hilfe braucht melde sich



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    Pogi I. - 07.08.2006, 10:59


    dann brauchen wir aber auch ein punktelimit bei den neuen membern!



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    loudlos - 07.08.2006, 11:40


    Das heißt ich muss innerhalb einer Woche mindestens 800 Punkte dazu bekommen oder die 800er Grenze erreicht haben?

    Wie muss ich das verstehen?



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    Alberich - 07.08.2006, 12:06


    bis zum 13.08.06 (kommenden Sonntag) Minimum 800 Punkte
    bis zum 20.08.06 (Sonntag in 2 Wochen) Minimum 1100 Punkte

    is ehrlichgesagt nich schwer zu verstehen!!!

    Du sollst zum Termin einfach diese Punkte erreicht haben!



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    Alberich - 07.08.2006, 12:08


    Pogi I. hat folgendes geschrieben: dann brauchen wir aber auch ein punktelimit bei den neuen membern!

    wieso? und weshalb?



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    Dome1 - 07.08.2006, 15:13


    alberich hat gesagt ich soll mal so 1000 schwetis bauen und dann erst wiedre punkte machen. da gehen meine ganzen ressis dabei drauf aber ich habe ihm ja jezt vür 2 tage als uv eingetragen.



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    framichel - 07.08.2006, 18:20


    Klare Ansage, super, danke



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    Pogi I. - 07.08.2006, 19:11


    Zitat: wieso? und weshalb?
    na überleg ma, vielleicht weil die neuen member das dann nich schaffen, wenn die mit 100 Punkten anfangen???[/quote]



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    Prinz Kölle - 07.08.2006, 20:26


    Ist ne schwierige Frage.
    Wenn ich verstärkt Truppen baue, dann bleiben die Punkte auf der Strecke, d.h. aber nicht das ich inaktiv bin.
    Deswegen sollte die Regelung gut überlegt sein.



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    LaMuerte - 07.08.2006, 20:28


    loudlos hat folgendes geschrieben: Das heißt ich muss innerhalb einer Woche mindestens 800 Punkte dazu bekommen oder die 800er Grenze erreicht haben?

    Wie muss ich das verstehen?

    der erste teil betrifft dich nicht, denn du bist über 800 punkte groß



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    LaMuerte - 07.08.2006, 20:29


    Dome1 hat folgendes geschrieben: alberich hat gesagt ich soll mal so 1000 schwetis bauen und dann erst wiedre punkte machen. da gehen meine ganzen ressis dabei drauf aber ich habe ihm ja jezt vür 2 tage als uv eingetragen.


    deff kann auch zum raiden genutz werden !!!



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    LaMuerte - 07.08.2006, 20:30


    Prinz Kölle hat folgendes geschrieben: Ist ne schwierige Frage.
    Wenn ich verstärkt Truppen baue, dann bleiben die Punkte auf der Strecke, d.h. aber nicht das ich inaktiv bin.
    Deswegen sollte die Regelung gut überlegt sein.

    die regelung soll auch keine stressige steigerung werden, aber wir müssen mal ein wenig näher aneinander ran rücken, so wie es jetzt ist, werden die stärkeren auf dauer zu sehr belastet und die kleineren kommen nicht vorwärts



    Re: mindestpunktzahl mit zeitlimit

    loudlos - 07.08.2006, 20:52


    LaMuerte hat folgendes geschrieben: loudlos hat folgendes geschrieben: Das heißt ich muss innerhalb einer Woche mindestens 800 Punkte dazu bekommen oder die 800er Grenze erreicht haben?

    Wie muss ich das verstehen?

    der erste teil betrifft dich nicht, denn du bist über 800 punkte groß

    naja wenn das so gemeint war dann die zweite doch auch nicht?

    Hab 1.400 Points.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark North Warriors

    Nominator112 - gepostet von beckz am Montag 07.08.2006
    Bündnis mit STM - gepostet von Jeltinho am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mindestpunktzahl mit zeitlimit"

    Mindestpunktzahl? - The Scorpion (Donnerstag 08.06.2006)
    Staatlich verordnetes Zeitlimit für chinesische Online-Spiel - Shanodin (Samstag 27.08.2005)
    Erhöhung der Mindestpunktzahl - Commander Raven (Samstag 22.07.2006)
    Mindestpunktzahl - JebusInc. (Samstag 10.03.2007)
    Mindestpunktzahl - Anonymous (Freitag 15.09.2006)
    Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS - Hans Moser (Mittwoch 07.03.2007)
    Mindestpunktzahl, kicken von inaktiven - TorbenBaube (Donnerstag 01.03.2007)
    Mindestpunktzahl - Ryan monkali (Montag 09.04.2007)
    Mindestpunktzahl - dera (Sonntag 22.07.2007)
    Mindestpunktzahl - DerSven (Freitag 18.05.2007)