neues Forum - neuer Space

Dark North Warriors
Verfügbare Informationen zu "neues Forum - neuer Space"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loudlos - Alberich - ZeroHacker - Pogi I. - Dome1
  • Forum: Dark North Warriors
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lob & Kritik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Forum - neuer Space
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Forum - neuer Space"

    Re: neues Forum - neuer Space

    loudlos - 04.08.2006, 09:59

    neues Forum - neuer Space
    Hey,

    habs ja schon ins Ingame Forum gepostet...

    Ich wäre bereit ein neues Forum aufzusetzen und auf meinen Space zu laden da dieses Forum hier meiner Meinung ziemlich hohe Ladezeiten und Ausfallzeiten hat.

    Was meint ihr?



    Re: neues Forum - neuer Space

    Alberich - 04.08.2006, 10:06


    ich find das hier eigentlich ganz ok, vor allem, wenn wir wieder ein neues haben, dann dauert das wieder ewig bis da alle angemeldet sind, ich möchte das hier eigentlich behalten



    Re: neues Forum - neuer Space

    ZeroHacker - 04.08.2006, 16:06


    das bedeutet aber recht hoeh traffic für deinen webspace, kommt der
    dammit klar?
    MfG
    ZeroHacker



    Re: neues Forum - neuer Space

    Alberich - 04.08.2006, 17:12


    passt mal auf, wir bleiben bei dem hier, ich seh gar nich ein warum er ein anderes will, dass hier läuft (bis auf ab und zu mal n fehler) ganz gut, alles klar?



    Re: neues Forum - neuer Space

    Pogi I. - 04.08.2006, 17:27


    Bei einem neuen Forum wird ich auch nich mitmachen . warum eigentlich auch? ist doch sinnlos, wenn das hier gut läuft!



    Re: neues Forum - neuer Space

    Dome1 - 04.08.2006, 17:37


    wir brauchen kein neues forum :!: :!: :!: das ist doch völlig schwachsinnig jetzt wieder ein neues aufzumachen und bis sich dann wieder alle angemeldet haben dauert es wieder. und nur weil das forum 1 minute mal nicht geht braucht man doch kein neues. :evil:



    Re: neues Forum - neuer Space

    loudlos - 04.08.2006, 18:54


    Traffic sollt kein Prob sein, das bissle Text hier...

    Naja aber ok war nur ein Vorschlag... Man kann das ganze auch umsetzen ohne alle User und Einträge zu verlieren :lol:

    War nur ein gut gemeinter Vorschlag.

    Zu der einen Minute, ich kam heute z.b. bon 7-11 Uhr nicht drauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark North Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "neues Forum - neuer Space"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)