Optimierung für unsere Mitglieder

GAT-Forum
Verfügbare Informationen zu "Optimierung für unsere Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [GAT]mali89 - Wanderfalke99 - warlord340 - GorillaNoodle - Adlerr2000 - [GAT] Ryder9001
  • Forum: GAT-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier wird diskutiert
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik, Ideen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Optimierung für unsere Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Optimierung für unsere Mitglieder"

    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT]mali89 - 04.08.2006, 14:28

    Optimierung für unsere Mitglieder
    Hy Leutz,

    wie ihr son sicherlich am Titel des Themas erkennt, geht es um eine weitere Verbesserung unserer HP.


    Wie ihr schon vllt. bei anderen Clans gesehn habt, gibt es für Mitglieder eine Subdomain, wenn man auf den Link Klickt, wo dann zB es ein Portrait-Bild von euch gibt, Infos zur Herkuft (Land, Stadt), viele geben noch infos zum ihren Spielwerkzeug (PC^^) Lieblingsklasse usw...

    ich denke, dass ich als erstes mir sowas einrichten werde, damit ihr dann sehen könnt wie es aussehen soll.

    Was haltet ihr davon?
    Habt ihr evtl. noch bessere Vrschläge, bzw ideen was man da noch einbauen kann?

    MfG

    [GAT]mali89



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    Wanderfalke99 - 05.08.2006, 00:20


    klingt gut doch frage ist das einfach habe keine lust dafür zu schuften

    idee : ein clanvideo



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    warlord340 - 05.08.2006, 16:53


    clanvideo is ne gute idee. das könnten wir dann auch als intro nehmen. wäre interessanter als das aktuelle.



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT]mali89 - 05.08.2006, 22:03


    auf jeden!

    das aktuelle komtm demnächst WECH^^

    aber n Vid machn wir auf userem server dann;)



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    GorillaNoodle - 05.08.2006, 22:37


    Ja also da ich neu bin würd ich gern mal wissen ob ich dann auch zum Clanvideo dazu darf?weil in meinem alten Clan haben wir uns aufm server getroffen,und dann mit Battlerecorder... schussaufnahmen,Helieinsätze,und ein Gruppenbild am Ende gemacht mit zwei Panzern,Kampfheli,und Vier Leute die davor kniend sitzen und noch 2 im Car... :D



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT]mali89 - 06.08.2006, 13:39


    so n gruppenbild auf jeden!...machn wir ales wenn der server da is...UN SELBSTVERSTÄNDLICH SIN ALLE MEMBER EINGELADE!



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT]mali89 - 27.08.2006, 21:53


    naja da wir hier bei verbesserungen sind, hab ich gleich ma ne kleinigkeit zu verkünden:

    ichhab die Ränge zu der Anzahl der Posts ma geändert. Das ist nun alles auf Bundeswehr Rängen aufgebaut.
    Angefangen beim Soldaten, über ca. 15 Ränge, bishin zum General!

    also jungs, schön weiter Posten, ham wir "bald" vllt. ja n paar generäle! ;) ;)

    (frag mich obs hier länger oder bei Bund dauert...glaub aber doch beim Bund^^)



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT]mali89 - 28.08.2006, 18:56


    naja wie ihr seht, hat jetzt jeder n diestgrad der bundeswehr...

    leider ging des nicht kleiner, sodass ich euch alle ausdrücklich bitte, eure AVATARE KLEINER ZU MACHEN!!

    ich persönlich finde das cooler, als n avatar, hat jemand vllt was dagegen?



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    Wanderfalke99 - 28.08.2006, 22:59


    ich :evil: :evil:



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    Adlerr2000 - 29.08.2006, 22:43


    [GAT]mali89 hat folgendes geschrieben:
    leider ging des nicht kleiner

    Nanana..,Sir!
    Alles ist Möglich,Paint ... Jackpot:lol:
    Also mit Paint kleiner verzerren und ich speicher die bilder auf meinem pc und schick dir die Links,Sir!



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT] Ryder9001 - 29.08.2006, 23:56


    Ich finde das voll die gute idee das man nen Dienstgrad bekommt je nachdem man wie viele Beiträge geschrieben hat.



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT]mali89 - 30.08.2006, 12:13


    jo find ich viel besser :D

    bloß für soldaten gib snix^^



    Re: Optimierung für unsere Mitglieder

    [GAT]mali89 - 30.08.2006, 22:08


    ich habs mal eben kleiner gemacht, das war zu groß und hat genervt, jetzt sin se alle um die hälfte kleiner :)
    dann stört das auch nimmer so derbe mim avatar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GAT-Forum

    Clan Squads - gepostet von GorillaNoodle am Dienstag 08.08.2006
    Was hört ihr grad - gepostet von Wanderfalke99 am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Optimierung für unsere Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)