Erhebung zur Marktgemeinde!

Steffis Lounge
Verfügbare Informationen zu "Erhebung zur Marktgemeinde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: U1WienU1 - Margit
  • Forum: Steffis Lounge
  • aus dem Unterforum: Chill Out
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 30.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erhebung zur Marktgemeinde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erhebung zur Marktgemeinde!"

    Re: Erhebung zur Marktgemeinde!

    U1WienU1 - 05.08.2006, 21:20

    Erhebung zur Marktgemeinde!
    Wie ich in den Nachrichten vernommen habe, wurde die "Gemeinde Weißenstein" zur "Marktgemeinde" befördert.

    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Erhebung zur Marktgemeinde!

    Margit - 26.08.2006, 13:20


    Jedoch hat dieser Titel keinerlei Auswirkungen auf die Gemeinde selber und ist nur eine Prestigesache.

    Jedoch dass eine Gemeinde zur Marktgemeinde wird, bedarf es einer gründlichen Untersuchung der wirtschaftlichen Lage der Gemeinde. (sprich Veränderungen d. Tourismus, der Bevölkerungsentwicklung, des Haushaltbudgets usw usf. )



    Re: Erhebung zur Marktgemeinde!

    U1WienU1 - 26.08.2006, 23:35


    Ich habe heute der Gemeinde Weißenstein aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens auf der A10 bzw. der A2 wieder einmal einen Besuch abgestattet.
    Das Ortsbild Weißensteins gefällt mir sehr gut! Der Ruf der Gemeinde wird sich hoffentlich durch die eben erworbene Beförderung noch mehr steigern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steffis Lounge

    Erhebung zur Marktgemeinde! - gepostet von U1WienU1 am Samstag 05.08.2006
    Steffis Forum! - gepostet von U1WienU1 am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erhebung zur Marktgemeinde!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)