ES ist so ruhig hier .....

Fischi-Fischi-Fischi
Verfügbare Informationen zu "ES ist so ruhig hier ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nasenfisch - regenbogenfischi - gugirix
  • Forum: Fischi-Fischi-Fischi
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Diskussionsboard
  • aus dem Unterforum: Startup
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES ist so ruhig hier .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES ist so ruhig hier ....."

    Re: ES ist so ruhig hier .....

    nasenfisch - 03.08.2006, 01:51

    ES ist so ruhig hier .....
    is irgendwie eine eingeschlafene partie hier, oder?
    na dann post ich mal was in der hoffnung dass sich doch noch was tut hier :)



    Re: ES ist so ruhig hier .....

    regenbogenfischi - 20.08.2006, 14:52

    stimmt!
    hallo alle zusammen!

    wie gehts wie stehts? was haben wir alle in den letzten wochen und monaten von einander verpasst?!
    ich schau ja regelmäßig her, und nie schreibt wer was, da hab ich mir gedacht, ( nachdem ich dem brandy seinen post schon etwa 10 mal gelesen hab, um doch jedes mal wieder das forum zu verlassen, ohne was gegen das aussterben des selbigen zu tun) dass jetz zeit dafür ist was zu schreiben!

    also mein sommer war nicht weiter aufregen, ausser dass ich in klagenfurt zelten war, wo ich so einige bekannte gesichter gesehen hab...eines, das meiner schwester sehr ähnlich sah, wohnte im nachbarszelt, ausserdem hab ich das eine oder andere bekannte gesicht auch auf der großen leinwand gesehn...

    nun gut, das wars auch schon wieda von meinem urlaubsreport, und ich hoff es shreibt bald wer anderer in dieses forum, denn immer hin bin ich ja wiederwilligst am diplomarbeitschreiben und brauch dringend ablenkung!



    Re: ES ist so ruhig hier .....

    gugirix - 23.08.2006, 10:01


    endlich tut sich hier wieder mal was! ist zwar nicht viel, aber immerhin ein anfang!

    naja, mein mitleid haben gleich mal all diejenigen, die grad ein diplom schreiben müssen! aber das wetter passt ja eh dafür, im juli wärs noch viel schlimmer gewesen!

    was tut sich so? bettina und ich sind jetzt nicht mehr zusammen, womit wohl auch der treffpunkt terrasse zur urlaubsnachbesprechung ins wasser fällt! vorschläge?!

    sonst war ich mit dem kaeptn natürlich wieder mal beim beachvolleyball in klagenfurt, verbrachte dann noch eine woche am klopeinersee.
    und weil das ja kein richtiger urlaub war, gehts am 11.9. für 2 wochen nach ägypten!

    somit wär der sommer dann auch schon wieder vorbei!

    :roll:



    Re: ES ist so ruhig hier .....

    nasenfisch - 24.08.2006, 12:49


    schreib ich halt auch wieder was:

    ich war von samstag auf sonntag bis um 6 in früh unterwegs und hab im anschluss daran in blindenmarkt ein asphalt-stock turnier betstritten.
    am sonntag um 17:00 hab ich mich endlich schlafen gelegt un bis montag um 07:00 sdurchgeschlafen ....

    wenn's noch mehr wissen wollts ==> einfach fragen :D :D



    Re: ES ist so ruhig hier .....

    gugirix - 28.08.2006, 11:56


    war von samstag auf sonntag bis um halb 10 unterwegs, wär aber nimma fähig gewesen a turnier zu bestreiten.
    und des ned wegen alkohol, sondern wegen übermüdung! :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fischi-Fischi-Fischi

    Fotobegutachtungstreffen Termin - gepostet von derkaeptn am Donnerstag 24.08.2006
    Eye-Candy - gepostet von clownfisch am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ES ist so ruhig hier ....."

    zu ruhig - lololitas (Dienstag 22.05.2007)
    ganz ruhig - phoenix of light (Samstag 07.04.2007)
    es ist ziemlich ruhig geworden... - oliver (Mittwoch 18.07.2007)
    Es ist so ruhig.. - Kiduk (Donnerstag 19.07.2007)
    Momentan ist ruhig - GA | Ideefix (Dienstag 26.09.2006)
    ja leute guckt ruhig mal rein - Mortalis1604 (Montag 21.01.2008)
    Traut euch ruhig! - Sabo (Montag 16.04.2007)
    Warum alle so ruhig da;-) - hairslotrace (Freitag 30.03.2007)
    zu ruhig hier - oberststruppi (Sonntag 24.06.2007)
    Ganz schön ruhig hier?!?! - Daggi (Dienstag 04.04.2006)