ich gehe

IKEA2/Wing von IKEA
Verfügbare Informationen zu "ich gehe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhabarber - griabe - cibao - Bastus - annelu - gothicplayer
  • Forum: IKEA2/Wing von IKEA
  • Forenbeschreibung: Die Interenen Gemäuer von IKEA2
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich gehe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich gehe"

    Re: ich gehe

    Rhabarber - 02.08.2006, 07:05

    ich gehe
    HI,
    ich habe mich nun dazu entschlossen mit Travian aufzuhören. Es macht mir einfach kein Spaß mehr und außerdem mangelt es mir auch an Zeit, ich konnte in letzter Zeit nicht mehr die benötigte Zei für Travian aufbringen.

    Ich werde meinen Acc. aber nicht löschen, da verschenk ich ihn lieber, ein paar RL-Freune wolten ihn niht, deshalb frag ich mal euch als ally: Also wer will meinen Account übernhemen?
    Bitte hier ins Forum posten

    mfg



    Re: ich gehe

    griabe - 02.08.2006, 08:12


    ist das dein ernst??????



    Re: ich gehe

    griabe - 02.08.2006, 08:25


    naja, ich könnte ihn schon übernehmen, aber wenn ihn jemand anderes nimmt, wäre es mit egal :wink:

    trotzdem schade um dich :cry:



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 02.08.2006, 14:39


    griabe hat folgendes geschrieben: ist das dein ernst??????

    ja, leider :(, aber so ist es nun mal

    aber grad an dich abgeben würde wenig sinn machen ;)., weil du sowieso schon nach mir der Beste bist ;)



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 02.08.2006, 14:43


    so, ich habe dich, griabe, nun zu Admin diese Forums gemacht( hoffentlich hab ichs richtig gemacht^^)



    Re: ich gehe

    cibao - 02.08.2006, 15:31


    Rhabarber,

    das ist doch jetzt nicht Dein Ernst.
    Einfach so gehen....

    Alles Gute
    Jörg

    P.S.: Account möchte ich nicht übernehmen, dafür müsste ich ja meinen aufgeben...



    Re: ich gehe

    Bastus - 02.08.2006, 15:49

    Sitter
    Such dir doch einfach einen ordentlichen Sitter aus der Ali. Kannst dann ja immer mal zwischendurch reinschauen und wenn du wieder mehr Zeit hast kannst ihn wieder übernehmen.
    :)



    Re: ich gehe

    annelu - 02.08.2006, 17:53


    ich finds nicht sehr toll dass du gehst aber da kann man nichts machen,
    oder?



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 02.08.2006, 19:35


    annelu hat folgendes geschrieben: ich finds nicht sehr toll dass du gehst aber da kann man nichts machen,
    oder?

    ich finds ja auch nicht toll, aber ich habe einfach keine Lust und keine Zeit mehr. Und Sitter?-> nee, nicht nötíg!

    Also will nun jemand den Ac..? Sonst werde ich ihn löschen!



    Re: ich gehe

    griabe - 02.08.2006, 21:56


    gib ihn mir, verdammt noch mal bevor du ihn löscht, dass kann dann ich auch machen!!!!!

    dann bin ich halt einige zeit ein mh, aber nicht weitersagen :wink:

    vielleicht überlegst du es dir ja dann noch mal anderst.....



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 09:21


    @ Rhabarber:

    Ich übernehme Deinen Account, Habe Dir auch schon eine Nachricht dazu geschrieben.
    Alles andere würde unsere Ally zu sehr schwächen...
    Ich werde dann meine eigenen Dörfer aufgeben bzw. erobern lassen.

    Jörg



    Re: ich gehe

    griabe - 03.08.2006, 10:05


    da rhabarber eh noch einen stammi hat, kannst du ja gleich eines deiner dörfer adeln.... :wink:



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 10:26


    keine schlechte idee.
    hast du auch noch einen?
    dann könntest du das andere dorf nehmen...



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 03.08.2006, 10:30


    cibao hat folgendes geschrieben: keine schlechte idee.
    hast du auch noch einen?
    dann könntest du das andere dorf nehmen...

    sry, aber erstens kann man nicht alle Dörfer eines Spieler adlen
    und 2.tens kann man den Palast nicht zerstören solange derjenige keine 4 Dörfer hat. Du könntest natürlich den Palas abreißen,d as fällt dann aber in die Kategorie freundliches adlen und ist verboten, somit ist dein Hauptdorf wenn du ohne Regelverstoß spielen möchtest tabu.

    @griabe: mh=multihunter( nicht multi) und der bist du ganz bestimmt nicht ;)


    geht es euch grad auch so, dass ihr im mom nicht zu Travi reinkommt? Ich wollte nämlih grad das PW für meinen acc. an cibao verraten, aber irgendwie komm ich ne rein!



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 10:34


    Das ganze soll aus meiner Sicht Regelkonform ablaufen.
    daher verzichte ich lieber auf die 2 Dörfer als Gefahr zu laufen gesperrt zu werden....



    Re: ich gehe

    griabe - 03.08.2006, 12:20


    ja, dann adelst du dein 2 dorf auf, und löscht dann deinen account!!!!!

    so würde ich das machen....

    aber du hast eine umstellung von gallier zu germane, wenn du also fragen hast, dann wende dich an mich, weil ich ebenso germane bin.... :wink:



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 12:29


    Erstmal muß Rhabarber entscheiden ob er mir den Account gibt. :wink:
    Erfahrung habe ich mit Germanen, sitte ein Dorf in Welt 4 :lol:



    Re: ich gehe

    griabe - 03.08.2006, 13:04


    er gibt ihn dir schon....

    ich finde es aber trotzdem schade, dass er uns verlässt.....

    eine bitte an dich cibao, pass, wenn ihn dir rhabarber gibt, gut auf den account auf.....!!!!!

    übrigends ich bin bei ihm als sitter eingetragen, was ich hoffe, was ich dann auch bleiben kann....rhabarber ist bei mir auch eingetragen, was heißt, du hättest dann auch zugriff auf meinen account!!!!! :wink:

    @ cibao: könntest du mich dann vom 12-26 august gleich sitten?????



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 13:23


    griabe hat folgendes geschrieben:
    ich finde es aber trotzdem schade, dass er uns verlässt.....

    Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat:
    eine bitte an dich cibao, pass, wenn ihn dir rhabarber gibt, gut auf den account auf.....!!!!!

    Ehrensache!!!!!!!!!

    Zitat:
    übrigends ich bin bei ihm als sitter eingetragen, was ich hoffe, was ich dann auch bleiben kann....rhabarber ist bei mir auch eingetragen, was heißt, du hättest dann auch zugriff auf meinen account!!!!! :wink:

    Kein Problem

    Zitat:
    @ cibao: könntest du mich dann vom 12-26 august gleich sitten?????

    Kann ich machen, bin aber 18.-20.8. selbst auch nicht da!

    cibao



    Re: ich gehe

    griabe - 03.08.2006, 13:58


    die zwei tage kann ich dann auch verkraften...

    eine bitte noch: wenn du mich sittest, dann merke dir bitte die tage, an denen du eine 100 marke durchbrichst, denn ich notiere das alles, wie du ja im profil sehen kannst...... :wink:



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 14:02


    griabe hat folgendes geschrieben: die zwei tage kann ich dann auch verkraften...


    Das sind 3 Tage.

    Zitat:
    eine bitte noch: wenn du mich sittest, dann merke dir bitte die tage, an denen du eine 100 marke durchbrichst, denn ich notiere das alles, wie du ja im profil sehen kannst...... :wink:

    Jetzt artet das aber in Arbeit aus :wink:
    I will do my very best



    Re: ich gehe

    griabe - 03.08.2006, 14:08


    naja, wenn du es ungefähr weist, würde das auch genügen...... :wink:



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 18:19


    griabe hat folgendes geschrieben: naja, wenn du es ungefähr weist, würde das auch genügen...... :wink:

    Da sollte das kleinere Problem sein.
    Außerdem lasse ich die eh alle verhungern :P



    Re: ich gehe

    griabe - 03.08.2006, 19:56


    cibao hat folgendes geschrieben: griabe hat folgendes geschrieben: naja, wenn du es ungefähr weist, würde das auch genügen...... :wink:

    Da sollte das kleinere Problem sein.
    Außerdem lasse ich die eh alle verhungern :P

    ????????????



    Re: ich gehe

    cibao - 03.08.2006, 19:58


    griabe hat folgendes geschrieben: cibao hat folgendes geschrieben: griabe hat folgendes geschrieben: naja, wenn du es ungefähr weist, würde das auch genügen...... :wink:

    Da sollte das kleinere Problem sein.
    Außerdem lasse ich die eh alle verhungern :P

    ????????????

    Sollte ein Scherz sein....
    Von wegen nicht füttern :wink:



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 03.08.2006, 21:24


    griabe hat folgendes geschrieben: eine bitte noch: wenn du mich sittest, dann merke dir bitte die tage, an denen du eine 100 marke durchbrichst, denn ich notiere das alles, wie du ja im profil sehen kannst...... :wink:

    das hast du von mir ;).

    Ja, ok, ich werde dir den acc. übrlassen cibao, PW sende ich per IGM ;)



    Re: ich gehe

    griabe - 03.08.2006, 21:35


    oder du von mir...... :wink:



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 03.08.2006, 22:05


    nein, ich habe nämlich früher damit angefangen..weißt dus nicht mehr?



    Re: ich gehe

    griabe - 04.08.2006, 10:09


    ist ja egal :roll:



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 04.08.2006, 11:44


    griabe hat folgendes geschrieben: ist ja egal :roll: :mrgreen:



    Re: ich gehe

    gothicplayer - 04.08.2006, 19:28

    *schluchz*
    ich bin zwar sehr traurig, dass du gehst, aber natürlich ist das zu respektieren.
    ich danke dir für all dein tun und wirken in den allianzen in denen wir gemeinsam waren und wünsche dir alles liebe, viel zeit, geduld, freude sowie alles erdenklich gute.


    erich



    Re: ich gehe

    Rhabarber - 09.08.2006, 20:08

    Re: *schluchz*
    gothicplayer hat folgendes geschrieben: ich bin zwar sehr traurig, dass du gehst, aber natürlich ist das zu respektieren.
    ich danke dir für all dein tun und wirken in den allianzen in denen wir gemeinsam waren und wünsche dir alles liebe, viel zeit, geduld, freude sowie alles erdenklich gute.


    erich

    das ist aber nett von dir^^. Ich bin gerührt :cry: :cry:^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IKEA2/Wing von IKEA

    Jörninho pro - gepostet von cibao am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich gehe"

    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Wie gehe ich auf Server!! - lkoerke (Montag 06.03.2006)
    Frage bezüglich "Gehe nach Westen" - Horst (Freitag 28.12.2007)
    Ich gehe - sunchild7 (Mittwoch 14.02.2007)
    tja, nun gehe ich auch - Krad (Mittwoch 01.06.2005)
    Ich gehe 3-4 wochen nach bosnien - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    2 JAHRE BEI KLARA PUTZICH - emily.erdbeer (Sonntag 10.05.2009)
    ich gehe.. - Aniroc (Montag 27.03.2006)
    Veranstaltungsübersicht Dezember 2011 - Mike (Freitag 02.12.2011)