Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Kampfgruppen allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen"

    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 13:41

    Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen
    Aufgrund der neuen Lage unserer Member (durch Neuaufnahmen und Adelungen) wäre ich der Meinung wir sollten die Kampfgruppen neu einteilen :?: Habe mir heute morgen die Karte angeschaut und festgestellt wir sind eigentlich gut verteilt. Eine Gruppe auf K55 (die sehr gut zusammen liegt) und ein paar noch verteilte Gruppen auf K44. Die Gruppen sollten doch versuchen sich so gut wie möglich in die Nähe der anderen zu adeln :idea: Daher wäre mein Vorschlag, das es ab jetzt nur noch 2 Kampfgruppen gibt, nämlich die auf K44 un K55 :?: Die Zusammenstellung wäre dann folgende:

    KG44:
    Wellness
    NixFix
    Caiv
    Keoma69
    Zwackoid
    thecatweazle
    St.Neubert
    sabrinsche
    Hornkarl
    keksschubser
    Spielhexe
    Bongery Mac Dope
    Tonerspack
    Stargroove
    Hepatus
    snaily
    Kabbraxis
    Espresso007
    Mc´ Menemy
    general_daggi
    evil_deed
    Hagin Walt
    Mc_Murphy
    Der Weiße Negger
    schiller87
    euberge
    Bahnritter
    ReLaXeD
    Lass
    luder1980
    blaster2004
    (cs)Fishbone
    cron-O-mat

    KG55:
    stachelbeere
    king-dingeling
    Artemikon
    Söma 2
    clarecinal
    dibu11
    Old McGruhbien
    angi22
    Bloody Blade
    SunSlaughter
    Duke of Vienna
    Kill Hip Hop
    {-Calicula-}
    Jaks
    MrSinister
    Schmutzbrust
    musicplanetman
    bart baltarsa
    Stargatetor
    KingPeter
    schut
    phill88
    blackdragon18109
    blondemama

    Na was haltet ihr davon, natürlich helfen immer die am schnellsten, die direkte Nachbarn sind, aber das ist wohl klar ;)



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 13:48


    Es stimmt natürlich das wir im späteren Verlauf das so aufbauen müssen aber im moment ist es mit den kleinen KG's etwas übersichtlicher. ;)



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 15:12


    :bindafür:

    wenn etwas sein sollte oder man hilfe benötigt, dann spricht man sich sowieso direkt mit seinen nachbarn ab, daher ist die einteilung einzelner member in die kleinen KGs ja nicht unbedingt zwingend erforderlich.



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 16:08



    hmm, paßt nich wirklich,
    aber is schon gudde idee...



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 16:30


    Finde den Vorschlag sehr gut!

    @clarecinal was ist das eigentlich für ein abgerissener Uhu auf Deinem Bild? :eek:



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 16:53


    Ich finde es auch gut so. Zu viele Kampgruppen, ähhh Köche, verderben den Brei ;)


    WOAHHH....was seh ich da gleich unter meinem Namen links: "Dudelsack"...also ich habe nichts mit Säcken am Hut ich habe keinen Dudelsack...aber ich dudle ganz gerne....
    (hoffentlich ändert das bald wieder *ggg*)



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 16:58


    ich mochte die kleinen eig recht gut... kann man das nich folgendermasen machen (für forum):

    2 große kampfgruppen ---> jeweils ein teil vom forum....
    und dann in den teilen wieder einzelne thread für direkte nachbarn (zb was ehemals kg3 war) und dann einige für die ganze große KG?

    würde das bevorzugen, da es, so kann man sich auch in direkter nachbarschaft per forum absprechen, wenn man da was wichtiges für die umliegneden hat und hats wieder so, das das
    1. nich jeder lesen muss (wegen zeit) und
    2. nich jeder dazuspammt etc....

    würde das so klappen?



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 17:12


    @Dope...logisch würde das klappen, wenn du dir diesmal die Arbeit machst das einzuteilen....ich bin momentan etwas knapp mit Zeit ;)



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 17:23


    ich bin auch knapp, aber ich mach des mal.... sonst mach ich ja kaum was :cry: werde das mal in angriff nehmen ;)



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 18:09

    lol
    Roland, du kannst das nicht wissen, das war sein Hund Clearens, der verstorben ist, die beiden waren unzertrennlich, siehe auch in seinen ewig erscheinen Text. :silent:



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 18:11

    lol
    Hepatus, das ändert sich wenn du mehr schreibst lol :schreiben:



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 18:11


    so, hab das ersma fertig eingeteilt... dir gruppen sind n bissel größer gehalten, weil sie sich sicher noch bissel zsm-adeln werden ;)

    wer was ändern will, bitte posten, dann mach ich das...

    bzw bei beschwerden ;)



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 18:19


    @ wellness ---> Danke :love8:
    @ Roland ---> :aerger: :smilefamasani_1 :axe:



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 18:23

    lol
    Kein Problem, konnte er nicht wissen :nixweiss:



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 20:05


    ups sry :cry: konnteich bitte wirklich nicht wissen!

    Bitte um Entschuldigung.



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 20:10


    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 04.08.2006, 23:27


    *froi* endlich bin ich nicht allein in einer kampfgruppe...

    ps: jetzt muss ich nur noch auf das ag sparen...also wenn jmd lehm übrig hat kann er mir es schicken... davon brauch ich noch am meisten...



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 05.08.2006, 00:09


    du bist in 2 kampfgruppen, is doch super, oder?^^



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 05.08.2006, 00:30


    ^^ jup... dann muss ich mich nur entscheiden in welche ich mich dann endgültig ein adle...^^



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 05.08.2006, 02:11


    jop, genau so hab ichs mir gedacht, bis dahon stehst du unter dem schutz von beiden ;)



    Re: Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen

    Anonymous - 05.08.2006, 12:44


    hab heute um kurz vor vier mein ag... hab mich mit eurer gegend noch nicht wirklich beschäftigt... wenn ihr ein lohendes adels ziel hättet, das ihr mir emtpfehlen könnt würde ich mich freuen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007
    was glaubt ihr ist die beste zeit jmd unbermerkt anzugreifen - gepostet von Mac Dope am Freitag 06.10.2006
    3 BND gekündigt - gepostet von Keoma am Montag 14.08.2006
    icq nummern - gepostet von Mc_Murphy am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen"

    Organisation der Kampfgruppen - Snake (Donnerstag 08.03.2007)
    Kampfgruppen überarbeiten? - Subway23 (Donnerstag 01.03.2007)
    Kampfgruppen - Delmi (Mittwoch 13.06.2007)
    Saubere Möhren - COMMANDER (Freitag 07.11.2008)
    Kampfgruppen - lmonchi (Mittwoch 25.07.2007)
    Die Schwester der Königin (Philippa Gregory - 692 Seiten) - chrisulap (Dienstag 15.07.2008)
    Kampfgruppen - ccthanatos (Dienstag 17.01.2006)
    kampfgruppen? - yosh1 (Dienstag 24.10.2006)
    Fertige Kampfgruppen ;) - Necro Nec Nec (Dienstag 14.11.2006)
    Kampfgruppen - hanswurst033 (Montag 12.12.2005)