"Rüstung schwächen" des Schurken

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu ""Rüstung schwächen" des Schurken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimbley - Ramis - Saphiron - Thugdok - Saturos - Gorgrimm - Lana
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Festung des Schutzes
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: "Rüstung schwächen" des Schurken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Rüstung schwächen" des Schurken"

    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Kimbley - 04.08.2006, 11:15

    "Rüstung schwächen" des Schurken
    Ich hätte da mal ein frage...

    undzwar schafft ihrs nen boss auch ohne konsequentes rüstungzerreisen spammen zu halten?

    Den wie ihr wisst wird mit 1.12 der schurke überarbeitet und EA, wenn geskillt die rüstung des mobs um 52% reduziert.
    Das würde den dds natürlich zugute kommen und die meleedps deutlich steigern.

    Jedoch gibt es da ein kleines problem... es stackt nicht mit eurem rüstungszerreisen.

    es darf diskutiert werden! 8)

    ok edit... wäre es eine überlegung wert dieses vorgehen bei uns einzuführen?



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Ramis - 04.08.2006, 11:35

    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken
    Kimbley ::
    Jedoch gibt es da ein kleines problem... es stackt nicht mit eurem rüstungszerreisen.

    es darf diskutiert werden! 8)

    Tjo..ich würde EA sogar skillen, da es z.B zum farmen von Elitemobs doch extrem geil ist :P



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Saphiron - 05.08.2006, 14:18


    Naja ich denke das es nicht geht ohne RZ zu tanken Zb. Vaelastrasz da muss jeder Tank drauf hauen was geht sonst bekommt er die aggro nicht!
    oder die DD`s halten sich soweit zurück das. dass tanken kein problem mehr ist

    mal was anderers was bringt euch das 10% mehr schaden? also ich merke nix davon wenn ich 5 mal RZ drauf hab nutze das nur um aggro zu halten.

    ihr soltet lieber beim Meucheln bleiben bringt mehr für den Raid :)



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Kimbley - 05.08.2006, 15:15


    Die ganzen "high end" gilden machen das so, also muss irgendwas dran sein.

    Die 52% merkt man.. aber hallo! statt dem 1000er meucheln dann eben nen
    1600er.

    das verbesserte EA zu skillen wird auch kein problem sein, weil man es in den build einfach so mit "reinehmen" kann.

    Ich würd auch gern nen paar meinungen anderer tanks hören, aber wenn euch das zu kompliziert is lassen wirs halt.



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Thugdok - 05.08.2006, 16:46


    Ganz simple Antwort: Ohne RZ tankt man nicht. Punkt! Da haben die Schurken halt leider das nachsehen. Aber RZ ist nunmal einer der wichtigsten Aggro-Styles die man als Krieger hat, neben Rache, Schildschlag und Heldenhafter Stoss. Also ich glaube kaum das ein Krieger das weglassen wird. Zumal es unnötig ist, denn: BWL ist sauber auch ohne 1600er Meucheln! ;)



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Ramis - 05.08.2006, 17:25


    Thugdok :: Ganz simple Antwort: Ohne RZ tankt man nicht. Punkt! Da haben die Schurken halt leider das nachsehen. Aber RZ ist nunmal einer der wichtigsten Aggro-Styles die man als Krieger hat, neben Rache, Schildschlag und Heldenhafter Stoss. Also ich glaube kaum das ein Krieger das weglassen wird. Zumal es unnötig ist, denn: BWL ist sauber auch ohne 1600er Meucheln! ;)

    Zum antanken könnt ihr es ja weiter benutzen nur danach wird es eben durch EA überschrieben *g*

    Oder könnt ihr RZ nicht mehr benutzen sobald ein stärkerer Debuff drauf ist ?

    Ich glaube nicht :P



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Thugdok - 05.08.2006, 18:43


    Ein stärkerer Zauber kann eigentlich nicht ersetzt werden. Und da RZ eine der 4 Attacken ist ist "ein hohes Maß an Bedrohung" erzeugt und nicht allzu viel Wut braucht, wenn geskillt (12) werden die Tanks nicht drauf verzichten. Die anderen 3 sind dann nur noch:

    Rache: (5 Wut, geht nur nach nem geblockten Angriff und hat 5 Sekunden Abklingzeit)
    Heldenhafter Stoss: (12 Wut wenn geskillt, triff erst beim nächsten Angriff)
    Schildschlag: (20 Wut, hat aber auch 6 Sek. Abklingzeit, kann man also nicht im Sekundentakt spammen und kostet viel Wut)

    Man sieht, RZ ist eigentlich die einzige Attacke die viel Aggro aufbaut, nicht soooo viel Wut kostet und "richtig" gespammt werden kann.



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Saturos - 05.08.2006, 19:36


    Thugdok :: einzigste

    einzige :p

    einzig kann man nicht steigern *klugscheiß*



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Thugdok - 05.08.2006, 20:13


    1. Kauf dir nen Hund, dann hast du was zu tun.

    2. Spamm bitte im Schamanenforum aber nicht hier! ;-)



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Saturos - 05.08.2006, 21:37


    :lol:



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Gorgrimm - 06.08.2006, 21:36


    Ich möchte mich der Meinungen von Saphiron und Thugdok anschließen.
    Es ist UNMÖGLICH ausserhalb von einer 5er Instanz ohne Rüstung zerreissen zu tanken!!!

    Über den ganzen Kampf (z.B. Lashlayer) verteile ich garantiert weit über 100mal Rüstung zerreissen >spammen<

    Ohne Rüstung zerreissen bliebe mir nur noch der Schildschlag (Abklingzeit), Rache (Abklingzeit) und Heldenhafter Stoss (erst mit nächstem Schlag).

    Also entweder gibts ne Tankwaffe mit 0,5sek Angriffsgeschwindigkeit, oder wir verlieren nach 10sekunden Kampf die Aggro.

    Tut mir leid Schurken. Aber Rüst. zerr. ist die mit weitem Abstand beste Art zu tanken und wird nur vom Schildschlag noch überboten (jaja Kriegerkollegen, Rache gibts auch noch :wink: ).

    Zum Farmen wird euer neues Talent bestimmt toll sein, oder zum zerlegen von TrashMobs eventuell könnte man das auch testen.

    Leider nicht für die Bosse, sonst habt ihr 1600er Meucheln und 4000er Schläge vom Boss auf eure zarten Ledermützen :twisted:

    Die anderen Krieger können gerne das ganze bestätigen. Denke aber das sich die Diskussion fast schon erledigt hat, hehe :P

    Euer Gorgrimm



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Kimbley - 06.08.2006, 22:37


    dann lasst uns dass ganze einfach mal beim nächsten mc termin testen :D

    denn wenn ihr da die aggro verliert ist das nicht weiter tragisch oder?^^



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Thugdok - 07.08.2006, 14:58


    Selbst wenn...

    RZ ist ne fest eingeuebte "Bewegen" des Spielers, der nen Krieger zockt, das kannste nich einfach "weglassen" wir werden an unser Art zu tanken wegen dem Schurkenpatch nix ändern. Ende der Durchsage!



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Lana - 14.08.2006, 01:46


    *schleicht sich in die Kriegerarena*

    Also.. ich hab mich ebenfalls mal ein bisschen über diese RZ/Rüstung Schwächen Sache informiert.

    Zuerst: Aktuell(Testserver) stackt Rüstung Zerreissen mit Rüstung Schwächen.. - Laut einem Blizzard Posting wird das aber wohl geändert.

    Was _nicht_ heißt, dass man deswegen RZ nichtmehr anwenden kann.

    Ich mein.. ihr nutzt RZ doch auch noch nachdem es 5x gestackt hat? ;P

    Als ob Blizzard dem Krieger seine Agroskills nehmen würde..

    Also.. alles bleibt wie gehabt.. ihr seht halt nur nichtmehr den Debuff in der Leiste *murmelt und verschwindet wieder*

    (Kein "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv" wird erscheinen..)



    Re: "Rüstung schwächen" des Schurken

    Thugdok - 14.08.2006, 10:26


    Schaun wa mal! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt



    Ähnliche Beiträge wie ""Rüstung schwächen" des Schurken"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)