Öl und Benzin / Teil 2

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Öl und Benzin / Teil 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: attams - Echty - Karsten - Planer - erna - mr.nice - ALF - hoffer2 - diablo - Anonymous - McKees
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: Wirtschaft & Politik
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Öl und Benzin / Teil 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Öl und Benzin / Teil 2"

    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 07.08.2006, 22:27

    Öl und Benzin / Teil 2
    Man Leute es geht immer weiter noch oben. Es werden schon Umfragen zum 3. Weltkrieg gemacht. Neuer Stand Normalbenzin 1,41 Eus.
    :krass :smile4ani



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 08.08.2006, 08:37


    Richtig lustig wird es wenn dann der Diesel das selbe kostet. Dann freuen sich alle Pendler ein zweites Loch in den Pobs.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 08.08.2006, 09:57


    Bedrückend ist nur, das hier alles hingenommen wird. In einem Land gab es mal eine Aktion. Alle wurden aufgeordert z.B. nur bei Schell zutanken.
    Das wurde auch befolgt. Die folge war, die anderen mußten mit dem Preis runter um wieder Kunden zuhaben. Wie das ausgegangen ist weis ich nicht.
    Winigsten was.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 08.08.2006, 10:06


    Es gab auch ein Land, die haben das anders gemacht. FRANKREICH. Ist noch gar nicht lange her.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 08.08.2006, 11:07


    Irgendwas muss unternommen werden sonst zahlen wir in einem halben Jahr 1.80€ für den Liter. Schau doch mal Amerika an die Zahlen vieleicht 0.80$ pro Liter u.a. weil die keine Mineralölsteuer haben und die ist bei uns ziemlich hoch aber daran liegt es nicht nur. Die Nahost Krise treibt den Preis ja auch nach oben



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 09.08.2006, 08:39


    Ach Kriese hin oder her.
    Preise steigen wegen Ölpreis-soweit OK. Aber wie passt das mit der Rekordgewinnen der Ölmultis zusammen? Eigentlich doch gar nicht!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 09.08.2006, 11:22


    Die stecken doch eh alle unter einer Decke also wenn das mit den Preisen uns so nicht abgesprochen ist naja dann weiß ich auch nicht weiter



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 15.08.2006, 14:22


    Was sagten der Super-Benzin heute ? Gesten lange Schlangen bei 1,30 Eus.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    erna - 15.08.2006, 16:03


    Keine Ahnung also ich hab gestern für 1,319 abzüglich 0,01 € Rabatt getankt. :D ( den Super natürlich)



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 15.08.2006, 16:21


    Gestern 1,30 (Super). Durfte aber Super Plus(V-Power) tanken. Differenz wurde mir ausgezahlt. Die versuchen wirklich mit allen Werbung zu machen. Die denken bestimmt ich tanke den teuren Mist dann weiter.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 15.08.2006, 16:46


    Da sind die bei dir wirklich an der falschen Adresse. ;)



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 15.08.2006, 16:55


    Richtig. Super Plus ist auch nichts anderes. Habe zumindest nichts bemerkt. Nur Geldmacherei.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 16.08.2006, 18:18


    ich presse mir meinen eigenen benzin



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 16.08.2006, 23:42


    Das stimmt Mr. Nice. Du brauchst ja nur in Euren Keller gehen und dieses Zeugs (Blürrbräu oder so ähnlich) in Deinen Tank schütten. Da gehst Du ab wie ein Bienchen. :denk Ihr habt doch da bestimmt genug Vorräte. Wenn nicht kommt ja einmal die Woche der Tankwagen zu Euch !!! :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    hoffer2 - 17.08.2006, 07:54


    Karsten hat folgendes geschrieben: Richtig. Super Plus ist auch nichts anderes. Habe zumindest nichts bemerkt. Nur Geldmacherei.

    Richtig. Wie denn auch wenn die Autos (Benziner) für eine Oktanzahl von 95/98 optimiert sind.

    Das ist das gleiche wie wenn du 20 Sterni trinkst oder 20 Krombacher. Der Kopf ist am nächsten Morgen gleich groß

    Dämlicher Vergleich, ich weiß aber es ist so.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 17.08.2006, 16:30


    ALF hat folgendes geschrieben: Das stimmt Mr. Nice. Du brauchst ja nur in Euren Keller gehen und dieses Zeugs (Blürrbräu oder so ähnlich) in Deinen Tank schütten. Da gehst Du ab wie ein Bienchen. :denk Ihr habt doch da bestimmt genug Vorräte. Wenn nicht kommt ja einmal die Woche der Tankwagen zu Euch !!! :D

    alf wenn du wüstest wir haben ne eigene peiplein



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 17.08.2006, 23:29


    Das merke ich Mr. Nice - bei den Gefühlsschwankungen die attams durchmacht braucht man schon mal ein edles Tröpfchen !!!(eh- Blürrchen meinte ich )



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 18.08.2006, 01:03


    Alf, es reicht ! Ich werde deine Sprüche jetzt abdrucken und vorne im Dorfe aushängen. Es ist schon an der Grenze, was sich so ein Radschieber rauß nimmt. Da fallen einen wirklich die Gummibärchen aus der Prothese. :b020



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 18.08.2006, 08:37


    Das du es nötig hast Forum-Beiträge zu veröffentlichen... ne ne ne, das hätt ich nicht gedacht!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 18.08.2006, 08:59


    :lol01 Es wird Zeit das mein Bier Kumpel Come wieder da ist. Dann zieh´Dich schon mal warm an attams´chen. :säureschuss: :killer :laser: :jedi: :-{



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 18.08.2006, 09:57


    Heute war'n die schon auf dem Anger. Aber der gesuchte Alf war wohl schon bei seinem Boss.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 18.08.2006, 13:23


    attams hat folgendes geschrieben: Heute war'n die schon auf dem Anger. Aber der gesuchte Alf war wohl schon bei seinem Boss.



    plan steht ganz rechts



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 18.08.2006, 16:37


    könnte man vermuten



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 18.08.2006, 18:12


    Hey Hey Hey ich bin seriös also bitte und so leicht kriegt man mich auch nicht



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 18.08.2006, 18:36


    Reg dich doch nicht auf, es geht doch um diesen Alf, da will dich einer mit reinziehen. :n71:



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 18.08.2006, 19:13


    Aber immerhin wohnen die ja beide aufm anger. Könnte ja auch ne richtige Terrorzelle sein. Unter der Leitung von Bin Alf oder Bin Planer.
    Nicht zu vergessen die dubiose Gestallt, die zum Kirmes-Sonntag immer schwarz trägt.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 18.08.2006, 20:56


    Echty hat folgendes geschrieben: Aber immerhin wohnen die ja beide aufm anger. Könnte ja auch ne richtige terr sein. Unter der Leitung von Bin Alf oder Bin Planer.
    Nicht zu vergessen die dubiose Gestallt, die zum Kirmes-Sonntag immer schwarz trägt.

    Bin Hotter oder bin i net Hotter.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    diablo - 18.08.2006, 20:56


    ist ja sowiso eine seltsame ecke von wdh. die haben alle neue tore oder renovieren ihre hütten. das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen. seltsam seltsam :nixweiss:



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 18.08.2006, 23:38


    So Jungs es ist Krieg in Klein Palermo. Ich mache schon mal die Garage auf.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Anonymous - 19.08.2006, 10:21


    :lol01 nicht schlecht alf gefällt mir!!!!^^



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    diablo - 19.08.2006, 10:24


    ALF hat folgendes geschrieben: So Jungs es ist Krieg in Klein Palermo. Ich mache schon mal die Garage auf.



    frage mich wo er den geparkt hat auf seinem hof ??????????? :nixweiss:



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 19.08.2006, 10:31


    Er hat kein Hof mehr !!!!!!!!!!!!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Anonymous - 19.08.2006, 10:37


    ja und seine garage sah vorher so aus mit seinen nagelneuen trabbi



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 19.08.2006, 10:39


    Nagut, schöne Erinnerung.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Anonymous - 19.08.2006, 10:40


    ja aber schade das nix mehr davon übrig ist!!!!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    diablo - 19.08.2006, 10:53


    des einen freud ist des anderen leid. :lol01



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 20.08.2006, 11:20


    attams hat folgendes geschrieben: Er hat kein Hof mehr !!!!!!!!!!!!



    Terrorattams hat wieder zugeschlagen, jetzt wissen wir wie vernichtend seine Raketen sind.

    Aber warte mal ab, wir schlagen zurück.

    Wer Wind seht wird Sturm ernten.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 21.08.2006, 08:40


    Ihr macht mir Angst.
    Wenn der Verfassungsschutz hier mit liest, gehen wir alle in den Bau.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 21.08.2006, 11:01


    Für diesen Fall hat terrorattams doch seine Raketen, der holt uns dann wieder raus. Und für den Fall das er mit in den Knast geht gibt es ja noch mr.nice, der weiß auch wie das geht. Liegt ja in der Familie :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Anonymous - 21.08.2006, 13:01


    ja und was wenn mr.nice auch mit in den knast wandert??????



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 21.08.2006, 17:25


    diablo hat folgendes geschrieben: ist ja sowiso eine seltsame ecke von wdh. die haben alle neue tore oder renovieren ihre hütten. das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen. seltsam seltsam :nixweiss:


    was klaubst denn du, warum das dorf kein geld mehr hat. die verschleudern da unsere not reserven. oder warum siehts jetzt da so aus wie in dubai.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 21.08.2006, 22:35


    http://www.spassletter.de/bilder_anzeigen_117.html

    attams, so schnell kriegst Du uns nicht klein !!!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 22.08.2006, 00:10


    Ich habe das Thema mal zurück verfolgt. Ganz normale Diskussion bis dieser Alf kam. Ab dann nur noch Terz. Wir sollten ihn verbannen, der begreift das hier nicht.

    Außerdem sieht er irgendwie komisch aus.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 22.08.2006, 10:37


    Ach finde ich nicht, passt zu ihm :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    erna - 22.08.2006, 10:44


    Naja ist in bisschen Gewöhnungsbedüftig, dass er so gerade auf dem Rad sitzt.Sonst ist er doch immer im Tiefflug unterwegs :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 22.08.2006, 12:58


    Wenn Alf tief fliegt gibts Regen :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 22.08.2006, 23:25


    attams hat seinen neuen Blürrbräu-Laden eröffnet
    hier ein Foto :






    Wenn ich tief fliege, dann nur wenn ich sowas sehe



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 22.08.2006, 23:29


    Die Knastnummer: 1177 :lol01



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 22.08.2006, 23:42


    Soviel nun zum Thema: das gehört nicht in diesen Ordner !!!

    Jetzt Bombe ich das Forum voll mit sinnlosen Sachen, bis attams sich offiziell dem Anger selbst ausliefert !!!

    Wir warten auf Dich !!!

    [/url]



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 22.08.2006, 23:47


    Kinder an die Front schicken. :krass :schilder041 >_< :n31:



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 23.08.2006, 00:11


    Nicht nur Kinder !!!

    [/url]

    Wir warten immernoch !!!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 23.08.2006, 00:50


    Letzte Warnung ! Es wird bitter.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 23.08.2006, 18:14




    MR.NICE sagt das ist doch alles wurst



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 23.08.2006, 23:13


    Nice - halt Dich raus aus unseren Männer-Angelegenheiten und lies weiter in der Bravo

    [/url]

    :lol01 :lol01 :lol01



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 24.08.2006, 10:23


    Tssss ihr mit eurem Kleinkrieg naja macht mann weiter aber wenn zwei sich streiten freut sich der Planer :10



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 24.08.2006, 17:27


    @alf du willst dich auch noch mit uns anlegen der planer versucht das schon wenn ihr mein ihr müst es versuchen viel spass ich seh euch schon rennen



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 24.08.2006, 22:27


    Gebt auf Jungs und geht auf unsere Bedingungen endlich ein !!!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 25.08.2006, 10:03


    Nein, lieber Krieg als Wippraer.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 25.08.2006, 11:59


    Wir vom Anger sind in der Überzahl und haben noch ein paar Geheimwaffen.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 25.08.2006, 12:16


    @Echty, findest du nicht auch amüsant hier zu lesen wie sich der Anger und der Chaosplatz gegenseitig niedermachen. Gut, dass wir in der Neuen Straßen ein so friedliches Volk sind. Wir trinken unser Bitburger. Und lassen denen ihren Kleinkrieg mit Blürrheimer und Wippraer.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 25.08.2006, 13:03


    @planer, Schuß jetzt !!!!!!!!!
    Ich muß auf die Neue Straße ( nichtmehr lange ) schießen.



    Die wollen das Dorf mit, Bitburger vergiften.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 25.08.2006, 13:04


    Ah Königreich Klein Parlemo meldet sich auch mal wieder zu Wort. Ihr seit die nächsten die mit am Krieg teilnehmen. Wir werden sehen :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 25.08.2006, 14:14


    bitburger das geht ja gar nicht das pasiert wen man bitburger trinkt



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 26.08.2006, 00:00


    Wer Bittburger trinkt der findet auch solche Frauen schön !!!

    [/url]

    Na Echty, wo ist der Fehler ??? Sieht Karsten ähnlich !!!

    Letzte Warnung an Klein Palermo - haltet Euch aus dieser Angelegenheit raus!

    Das ist ein Ding zwischen dem Chaosplatz und dem Anger - ne Sache zwischen Blürrbräu und Wippraer Edelpils und nicht´s für kleine ahnungslose unter Geschmacksverirrung leidende Wollpulloverträger !!!
    Hier ein Foto von Karsten´s letzter Party zusammen mit Echty

    [/url]

    Ich hoffe das war eindeutig, ansonsten rollen die Panzer morgen in eine andere Richtung !!!

    [/url]



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 26.08.2006, 10:29


    An diesem Bericht kann man erkennen, das um 0.00 Uhr die Wippersose richtig wirkt.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    McKees - 26.08.2006, 12:31


    attams: An diesem Bericht kann man erkennen, das um 0.00 Uhr die Wippersose richtig wirkt.


    Der Prozess ist losgetreten, der Verbalkrieg eröffnet.
    attams - du hast schon verloren.

    Wenn ich nur Zeit hätte, dann ...



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 26.08.2006, 22:38


    Komm raus attams, Deine Einfahrt ist umstellt !!!

    [/url]


    So ist´s brav Klein Palermo, schön zurückhalten !!!
    Übrigens, vom letzten Bitburger Pils konnte ich prima Sch..ß.n

    [/url]



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 27.08.2006, 14:19


    Die Luft wird dünner DJ, Dein Haus ist umstellt. Rück die Blürrbräu Reserven heraus

    [/url]



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 27.08.2006, 17:34


    Warum geht Ihr jetzt eigentlich gegen die Neue Str. vor?
    Wir wären ein wichtiger Verbündeter!
    Wir sind trinkfest, lojal und mit wenig zufrieden.
    Allerdings wir das nicht passieren denn: Eure Biersorten sind nur billiger Fusel, der blind macht. Damit könnt ihr uns nicht locken.

    Also NO DEAL mit euch

    @Karsten: Wir halten uns wohl lieber raus. Die UN wird bestimmt ne Friedenstruppe senden.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 27.08.2006, 18:09


    Zitat: @Karsten: Wir halten uns wohl lieber raus. Die UN wird bestimmt ne Friedenstruppe senden.

    Ja, die UN hat die Truppe schon aufgestellt.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 28.08.2006, 12:12


    Ich glaub da lass ich mich gerne verhaften ;)



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 28.08.2006, 15:14


    Haben die ein Erweitertes Mandat bekommen?
    Also als Eingreiftruppe? Oder nur als Beobachter?



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 28.08.2006, 16:39


    Die sollen voll dazwischen gehen, hab ich gehört. :hippy2:



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 28.08.2006, 17:15


    hier habt ihr mal ein foto wen wir auf euch ansetzen wen ihr nicht bald alle bellheimer trinkt



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 29.08.2006, 08:38


    Was hat Bellheimer mit Bier zu tun?



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 29.08.2006, 19:23


    Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen. Heute gab es den Liter Super für 1,27 €. Es wird billiger :razz: Man sollte sich einen Vorrat anlegen für schlechte Zeiten.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 29.08.2006, 19:36


    Karsten, wo bist du gerade, in Dubai ? ;)



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 29.08.2006, 19:46


    Nein im tiefen Westen. Da ist es doch alles billiger :D

    Aber keine Angst die finden bald wieder was, warum sie die Preise anheben müssen.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 29.08.2006, 20:02


    Die brauchen doch nichts zu finden, ist doch nur das die Leute sich etwas beruhigen und sich langlsam daran gewöhnen. :(



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Karsten - 29.08.2006, 20:05


    Habe ich mir auch gedacht. 1,27 schön billig. Da muss ich mal schnell volltanken. So weit sind wir schon, dass wir bei 1,27 sagen, dass es billig ist.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 29.08.2006, 20:35


    hier die aktuellen sprit preise



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 29.08.2006, 21:48


    Wem stören die ?



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 30.08.2006, 11:25


    Schick mir mal die Baupläne attams :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 30.08.2006, 16:44


    hier hast du deinen bauplan planer



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 31.08.2006, 08:37


    @Planer: Die Zutaten für den PkW-Eigenbau: Spucke, Pape und Büroklammern.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 31.08.2006, 10:39


    Oh Echty ich sehe du kennst dich damit aus musst mir bestimmt helfen vor allem mit der Spucke ... :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 01.09.2006, 08:38


    Klar. Mit diesem Prinzip haben wir noch jedes Auto für die Kirmes fit bekommen.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 04.09.2006, 21:49


    Noch 24 Stunden Waffenruhe !!!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 05.09.2006, 08:43


    Och nee, nicht schon wieder Krieg!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    erna - 05.09.2006, 11:46


    Das ist wohl war hoffentlich ist bald mal ruhe hier ihr beiden Streithähne :lol:



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Echty - 05.09.2006, 12:59


    Genau, ihr wollt immer nur zanken. Ihr seit sooo böse.



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 06.09.2006, 12:11


    Was sich neckt das liebt sich (keine Anspielung nur ein weisser Spruch) :D



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    mr.nice - 07.09.2006, 15:57


    wie jetzt waffenruhe nix da jetzt gehts weiter ich habe mir zuhause schon was zurecht gelegt was der anger und die neue straße dann kriegen vorallem alf und der planer



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    Planer - 08.09.2006, 13:01


    Haste woll aus dem Schachtbau geklaut nech :?



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    ALF - 10.09.2006, 15:04


    Planer - ich erwarte Dich im Bunker - der Kriegsrat muß schnellstens eine Tagung einberufen !!!



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    erna - 10.09.2006, 18:24


    Wie Beratung wann gehts los?



    Re: Öl und Benzin / Teil 2

    attams - 10.09.2006, 20:33


    Wo wollen die denn beraten, auch der Bunker ist gesprengt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Bitte Info lesen ! - gepostet von attams am Sonntag 09.09.2007
    Wird gelöscht - gepostet von attams am Dienstag 05.12.2006
    Bild verkleinern - gepostet von Koko am Dienstag 17.10.2006
    Wo ist mr. nice??? - gepostet von attams am Dienstag 08.08.2006
    Fritze sein Rockwochenende - gepostet von attams am Freitag 13.07.2007
    Das beste Kirmesfoto 2007 - gepostet von attams am Montag 12.11.2007
    Unser Osterfeuer - gepostet von attams am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Öl und Benzin / Teil 2"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)