ja ja der Ortas...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "ja ja der Ortas..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ortas
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: ja ja der Ortas...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja ja der Ortas..."

    Re: ja ja der Ortas...

    Ortas - 01.08.2006, 18:40

    ja ja der Ortas...
    Erstmal, möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die enstanden sein mögen.

    Entschuldigung!

    Nun, da ich, wie vor dem zusammenschluss, meine anmeldungen immer erst recht spät (arbeitszeiten) abgeben kann, waren meist schon einige anmeldungen vor mir und naja dann hab ich es halt gelassen. Desweiteren musste ich festellen, dass die meisten Termin nun in der Woche liegen (meist Mi und Do) und das Tage sind wo ich entweder arbeite oder meinen RL Freunden widme. Weiterhin kommt hinzu, das meine Gilde einen MC Raid auf die Beine gestellt hat und ich natürlich auch gerne mit diesen Jungs los ziehe.

    Ich habe bereits mit Nhàzrel gesprochen und ihm auch schon diese Situation erklärt. Er wies mich dann auch darauf hin hier mal Stellung zu nehmen und ja er hat Recht.

    Ich ging und gehe sehr gerne mit euch in die Instanzen, nur muss ich selbst schauen wann es denn passt.

    Jedenfalls möchte ich nicht, dass Ihr meint ich hätte mich ohne Worte verabschiedet, denn im Grunde bin ich noch da.

    Vorausgesetzt ihr wollt mich noch...

    Und Gratulation auch zu den sehr guten Erfolgen^^

    Ich hoffe ich kann euch bald wieder begleiten.

    Gruß
    Der Ortas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Terminverschiebung Samstag - gepostet von Primus am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ja ja der Ortas..."

    Bewerbung Ortas Hexenmeister 70 (aufgenommen) - Anonymous (Freitag 12.10.2007)