die Zeit rennt

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "die Zeit rennt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erna - attams - Planer - Echty - ALF - Karsten
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos zum Forum
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Zeit rennt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Zeit rennt"

    Re: die Zeit rennt

    erna - 04.08.2006, 21:45

    die Zeit rennt
    So Leute nur noch wenige Stunden und attams / unser Forumspapa ist wieder im Lande. Welcome Back !!!



    Re: die Zeit rennt

    attams - 05.08.2006, 11:35


    Es wird wirklich eng fuer euch. :D



    Re: die Zeit rennt

    Planer - 05.08.2006, 11:38


    Sag das nicht wir sind doch froh das du die Züggel wieder in der Hand hast :D



    Re: die Zeit rennt

    attams - 05.08.2006, 11:41


    Du bist der einzige der hier Verstand hat. Wie haellst du das nur hier aus. ;)



    Re: die Zeit rennt

    Planer - 05.08.2006, 11:47


    Och das geht schon man ist ja tolerant :D



    Re: die Zeit rennt

    erna - 05.08.2006, 16:45


    attams hat folgendes geschrieben: Du bist der einzige der hier Verstand hat. Wie haellst du das nur hier aus. ;)

    Was soll das denn heißen??? Wir halten es alle aus. Ist doch Spaß. Nagut die einen oder anderen sind halt ein bisschen Forensüchtig. Aber das ist ja egal.Hauptsache es funnzt hier und die Beiträge steigen weiter.



    Re: die Zeit rennt

    attams - 06.08.2006, 12:19


    Zitat: Ist doch Spaß. Nagut die einen oder anderen sind halt ein bisschen Forensüchtig. Aber das ist ja egal.Hauptsache es funnzt hier und die Beiträge steigen weiter.

    Genau, so wird man dann Platin-User. Das wird wirklich sehr teuer. Wir vergessen da nur schwer. :drinkers: :drinkers: :drinkers:



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 06.08.2006, 18:58


    Ach so wird man Platin-User.

    Gratulation nochmal.



    Re: die Zeit rennt

    ALF - 06.08.2006, 21:35


    Kratzt Euch schön alle bei attams ein. Erst beleidigt Ihr sein Bier (zurecht !!!), dann wolltet Ihr hinter seinem Rücken das Forum übernehmen und jetzt hier das ganze rumgeschleime :n55: Ich will jedenfalls überhaupt kein Platin User werden !!! So damit Ihr es wisst. :smilefamasani_1
    Willkommen zurück im Chaos-Forum attams :D



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 07.08.2006, 08:37


    Das mit dem Platin-User wird uns früher oder später alle ereilen, gesetzt dem Fall, dass attams die Ränge nicht ändert.



    Re: die Zeit rennt

    ALF - 07.08.2006, 08:54


    :smilefamasani_1 :smilefamasani_1 :smilefamasani_1 :smilefamasani_1 :bash :jedi: :jedi: :jedi: Ich will aber kein Platin User sein !!!



    Re: die Zeit rennt

    attams - 07.08.2006, 09:25


    Keine Angst Alf, wenn du bei 495 bist lösche ich deine nächsten Beiträge, so wirst du kein Platin-User. :10



    Re: die Zeit rennt

    erna - 07.08.2006, 13:54


    Ja das kann attams gut. So ging es mir beim letzten Mal als er mal schnell nen Ordner gelöscht hatte. Aber naja. :lol:



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 07.08.2006, 17:27


    Ja, so ist unser attams zu uns.
    Immer mal nen Knüppel zwischen die Beine, damit wir nicht abheben.

    Danke auch...



    Re: die Zeit rennt

    attams - 07.08.2006, 19:06


    Zitat: Ja das kann attams gut. So ging es mir beim letzten Mal als er mal schnell nen Ordner gelöscht hatte. Aber naja. lachen

    Nichts gelöscht !!!!!!!!!!! Nur verschoben!
    Wenn was gelöscht wird, dann gibt es in der Regel ein Hinweis. Außer bei kleinen Korrekturen. Das versteht ihr aber nicht. Blödelt doch ein bissel weiter. :pc4



    Re: die Zeit rennt

    ALF - 07.08.2006, 22:10


    attams warum verschiebst Du Dich nicht wieder zurück ins alte Forum uns spielst dort ein bischen Alleinunterhalter ??? :lol01 :lol01 :lol01 :flenn Brüülllll



    Re: die Zeit rennt

    attams - 07.08.2006, 22:20


    Alf, geh aus dem Haus ! Es ist eiene Katjuscha unterwegs. Keine Madruschka :robinhood:



    Re: die Zeit rennt

    ALF - 07.08.2006, 22:21


    Madruschka mit 90-60-90 wäre mir aber lieber mein Terror attams. :D



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 08.08.2006, 08:35


    Keine Angst Alf. Damit hat er mir auch gedroht und was ist passiert? Volker hat nun keinen Eingang mehr (ungenau geschossen, weil besoffen)



    Re: die Zeit rennt

    ALF - 08.08.2006, 08:55


    Wenn attams abends das Blürrbräu trinkt dann wird er immer mutig. Ich glaub wir sollten langsam Friedensverhandlungen führen sonst geht attams wirklich noch ins alte Forum zurück.



    Re: die Zeit rennt

    attams - 08.08.2006, 09:30


    Ja, bitte Frieden ! Es gibt genug Krieg auf dieser Welt. Hatte ich euch aber schon angeboten. Was ist passiert ? Statt hier ein Friedensfest zu diskutieren wird durch einige Irrsuffis, immer wieder Kieg durch unsachliche und höchst verwerfliche Anmache gegen z.B. der Lieblingsgetränke unserer User hier der kalte Kieg erzeugt. Obwohl einige Dinge natürlich stimmen. Nehmen wir mal den Alf. Der hat doch hochgradige Geschmacksverirrung, soll er wirklich nicht geheilt werden ? Das ist doch hier die Frage. :smoke

    PS. Das ist wirklich eine wichtige Info.



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 08.08.2006, 13:06


    Ich würde da lieber noch ne Zweitmeinung einholen, bevor du mit der Behandlung beginnst.



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 08.08.2006, 13:08


    sorry, irgendwas ist schief gegangen - attams bitte löschen...



    Re: die Zeit rennt

    Karsten - 08.08.2006, 13:12


    Kannst du auch selber löschen. Einfaxh auf das "X" im Beitrag klicken.

    Hattest wohl einen zittrigen Finger.



    Re: die Zeit rennt

    ALF - 08.08.2006, 22:59


    Na warte attams das kriegst Du wieder ! Die Friedensverhandlungen zwischen Blürrbräu und Edelpils aus Wippra sind damit gescheitert. Los Come jetzt gib´s Ihm aber :smilefamasani_1 :smilefamasani_1 :aerger: :aerger:



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 09.08.2006, 08:31


    Nicht aufregen. Alles wird gut.
    Alf du weißt doch, dass man Leute im Rausch, von schlechtem Alkohol, nicht ernst nehmen kann...



    Re: die Zeit rennt

    attams - 09.08.2006, 11:14


    Echty
    Ruhe, habe gerade die Zündköpfe heraus gedreht, also bitte !

    Come, ist im Urlaub, Älfchen. :10 :10



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 09.08.2006, 12:35


    attams bau jetzt bloß keinen Scheiß. Ich will doch im Winter wieder nen Glühwein an der Schneebar trinken. Wenn du den Chaos-Platz jetzt sprengst, wird das nix.



    Re: die Zeit rennt

    erna - 09.08.2006, 12:40


    Ich glaube nicht das er den Chaosplatz sprengt.



    Re: die Zeit rennt

    Karsten - 09.08.2006, 12:43


    Der wird abgerissen wegen baufälligkeit. Oder steht der schon unter Denkmalschutz?



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 10.08.2006, 08:37


    Lieber diesen kulturellen Ort erhalten als abreißen.
    Denk doch mal an die gute Bewirtung zum Kirmesumzug...



    Re: die Zeit rennt

    attams - 10.08.2006, 10:16


    @Echty, wo hast du nur soviel Verstand her ? :D



    Re: die Zeit rennt

    Karsten - 10.08.2006, 10:38


    attams hat folgendes geschrieben: @Echty, wo hast du nur soviel Verstand her ? :D

    Das Frage ich mich auch. Ich dachte der ist längst versoffen.

    Na gut über die Bewirtung kann man sich wirklich nicht beschweren.
    Aber wenigstens wird bald mal die Straße neu gemacht. Das ist nämlich noch ein Schandfleck in unseren Dorf. Aber wie heisst es: Gut Ding will weile.



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 10.08.2006, 13:02


    Vielleicht steht die Straße ja auch unter Denkmalschutz



    Re: die Zeit rennt

    erna - 10.08.2006, 16:24


    Nein steht sie nicht. Ich glaube am 20. August oder so soll es losgehen. Hauptsache die ist bis zur Kirmes fertig.



    Re: die Zeit rennt

    Echty - 11.08.2006, 08:37


    Wenn nicht, nehmt ihr den Schulplatz. Ihr seit chaotisch genug-auch für die größere Fläche.



    Re: die Zeit rennt

    attams - 11.08.2006, 10:00


    Nein, Werk 2 ist näher und es geht sich weich. :neu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Forum Sinnlos ! - gepostet von attams am Mittwoch 12.09.2007
    Aufgepasst Ihr Kinder - gepostet von ALF am Mittwoch 06.12.2006
    Gibt es noch ??? - gepostet von attams am Mittwoch 17.01.2007
    Öl und Benzin - gepostet von attams am Freitag 14.07.2006
    Bider hier her ! - gepostet von attams am Montag 12.11.2007
    Vorschlag - gepostet von ALF am Dienstag 31.10.2006
    Nachwugs ? - gepostet von attams am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Zeit rennt"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)