Der wer bin ich fred

Waechter-der-Verdammnis.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der wer bin ich fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nuras - Artek - kreis re - Deadblack - gwydion und sannara - Brokenarrow - Nightmares - slypher - madguy - Epox
  • Forum: Waechter-der-Verdammnis.de.vu
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der Wächter der Verdammnis
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wer bin ich fred
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wer bin ich fred"

    Re: Der wer bin ich fred

    Nuras - 04.08.2006, 17:52

    Der wer bin ich fred
    Moinsen da ichs nu nach 4 tagen endlich geschafft hab das forum hier zu finden *hust* werd ich ma den ''wer bin ich'' fred ins leben rufen ich fänds cool wenn sich hier alle im forum aktiven kurz vorstellen und son bissl was erzählen. so dann fang ich gleich ma an :D

    ich komm aus der nähe von hannover (eigentlich garbsen) , bin 19 jahre und höre auf den namen malte. ich zock wow seit kurz nach dem realese und hab schon so ziehmlich alles gesehn was es zu sehn gibt : zg, mc, bwl ,aq20/40 und in den letzten paar wochen die ich auf meinem alten realm zugebracht hab war ich auch recht oft in naxx anzutreffen. trotzdem hab ich mich in meinem raid nichtmehr sonderlich whl gefühlt und hoff das dies hier anders wird.

    mfg Nuras

    ps: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und...naja ihr wisst schon



    Re: Der wer bin ich fred

    Artek - 06.08.2006, 01:49


    ^^
    Jo ich bin der Arthur --> Artek :D bin 17 Jahre alt und wohn in der Nähe von Stuttgart.
    Ich höre am liebsten Rock und Metall.
    Ja ehmmm was noch .... *hust*... ich hab einen Hund XD

    In wow bin ich eigentlich ein Neuling ^^ erst seit einer kurzen Weile.



    Re: Der wer bin ich fred

    kreis re - 11.08.2006, 17:32


    moinsen der karnisha hier ..hab das mit dem forumname verpeilt...23 jahre alt und komm aus recklinghausen im schönen ruhrpott



    Re: Der wer bin ich fred

    Deadblack - 12.08.2006, 20:21


    Jo Deadblack halt, komme aus Stade (nahe HH wers net weis)
    Spiele schon seid nen bissl über ne Jahr WoW und habe natürlich auch nen paar Twinks :)



    Re: Der wer bin ich fred

    gwydion und sannara - 12.08.2006, 22:57


    Dann sind wir auch mal dran,
    Also ich Gwydion alias Denis, wohne am Rande des schönen Vogelsberges in Hessen. bin 23 Jahre und zocke WOW seit (Grübel) ca Januar 2006.


    Und Ich Sannara , alias Nicole, bin 21 und wohne bei Gwydion spiele auch seit Januar diesen Jahres WOW



    Re: Der wer bin ich fred

    Brokenarrow - 13.08.2006, 18:19

    fred
    Auch von mir ein herzliches Hallo,

    Bin der Broken, oder Arrow oder wie es euch halt am besten passt^^

    Komme aus dem schönen Leer in Ostfriesland und bin 26, manchmal beruflich eher unregelmäßig on, aber man versucht was man kann.

    Spiele nun seit ca. März diesen Jahres, und muss sagen, auch wenn ich bei den Allis begonnen hab,

    HORDE IST NUR GEIL !!!



    Re: Der wer bin ich fred

    Nightmares - 16.08.2006, 12:17


    Also ich bin Goolther oder Nightmares wie Ihr wollt im RL heise ich Manfred und stamme aus Wien. Ich spiele WOW seit es draussen ist; hab bischen Erfahrung in Allem und in Nichts. Bin nicht unbedingt der PvP oder Instanzentyp gehe aber gerne mit der Gilde mit. Mir gefällt am besten Chars (Twinks)hochzuziehen. Hab bis jetzt 2 60er Druiden 1 60er Hexenmeister 1 60er Magier und mein Schami wird heute 54 :D Ähh habe auch einen Hund eine Bartagame 9 Vögel eine Katze und 2 Schildkröten. Baue mir zur Zeit ein Haus um die auch alle Artgerecht unterzubringen. Klar und bin WOWsüchtig :D

    Bis inGame

    Gruss Nighty

    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN



    Re: Der wer bin ich fred

    slypher - 19.08.2006, 10:42


    Hi bin der sly komm aus der Muddastadt BERLIN und werd in 3 wochen 20.
    Spiel erst seit kurzem WoW hat mich aber schon in seinen bann gezogen :D
    will nix mehr anderes zocken.



    Re: Der wer bin ich fred

    madguy - 29.08.2006, 11:11


    Na dann muss ich mich wohl auch mal vorstellen :-)

    Ich bin der Marcel, 16 Jahre jung, wohne derzeit in Bayern im Allgäu, in einer 2000 Seelengemeinde.
    Neben der Schule bin ich auch gerne Sportlich Aktiv, wenns mal nicht regnet ^^, dann fahre ich Inlineer, Skateboard und Fahrad und Natürlich zocke ich noch WoW, seid beginn 2005.
    Angefangen habe ich bei der Allianz, mit einem Zwergen Jäger. Der ist jetzt lvl 60 und geht eigentlich nur noch MC. Da Arthur jetzt auch WoW spielt, habe ich mit ihm hier neu Angefangen und diese Horde Gilde gegründet.

    MfG Marcel :-)



    Re: Der wer bin ich fred

    Epox - 07.09.2006, 21:30


    Moin, das erste mal das ich hier was rein schreiben.

    Ich bin der Sören und bin schon etwas länger 17. Ich komme aus Nord Braunschweig.
    Spiele WoW seit Januar diesen Jahres, einfach zu gut. Also WoW nicht ich.
    So das wars erstma.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waechter-der-Verdammnis.de.vu

    neuer name - gepostet von kackstuhl am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der wer bin ich fred"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)