Verfügbare Informationen zu "Topfilme"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Doc Dogg - Sandtigerhai - Blue Princess - Pizzabote_xxl - Mega Man X 10 - zweistock - R.E.N Forum: Nintendoforce Forenbeschreibung: Nintendo Forum aus dem Unterforum: Kino/DVD/Video Antworten: 21 Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Topfilme Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Topfilme"
Re: Topfilme
Doc Dogg - 04.08.2006, 16:02Topfilme
Was sind eure Top- und Lieblingsfilme?
Ich hab eine Lieblingsreihe: Zurück in die Zukunft, Triple X (2), Das Geheimnis meines Erfolges, Fluch der Karibik ist auch gut in den 2ten Teil will ich noch reingeheen...
Re: Topfilme
Sandtigerhai - 04.08.2006, 16:40
och ich mag viele filme, alle x-men, alle ice age, alle harry potter, bingo bongo, herrschaft des feuers, sahara, big mamas haus 1 + 2 , the fast and the furious, dragonheart, und viele mehr...
Re: Topfilme
Blue Princess - 04.08.2006, 16:52
Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Harry Potter, Last Samurai (bisschen langweilig, aber irgendwie auch cool), mal überlegen...also Königreich der Himmel war ja auch kein schlechter Film. Und in Tokio Drift geh ich noch rein oder auch nicht. Mal gucken. Äh. Mir fällt gerade nichts mehr ein.
Re: Topfilme
Sandtigerhai - 04.08.2006, 17:23
herr der ringe ist so langweilig dass ich eingepennt bin, ist geschmackssache. burce allmächtig ist auch nicht schlecht, ich sage nur affe aus dem arsch kriechen ^^
Re: Topfilme
Pizzabote_xxl - 05.08.2006, 19:12
Uff, X-Men, Der Clown, Chihiros Reise, Alle Asterix Teile, sonst alle Animes außer B-Daman, Beyblade, Sailormoon, andere Magicalserien (sind alle so kitschick) Bruce Allmächtig ist voll cool, am besten ist das mit den Sternen und dem Mond und der Hund, der Stubenrein wurde^^
Re: Topfilme
Mega Man X 10 - 05.08.2006, 19:35
X-Men 3,The Fast and The Forious Tokio Drift,Herr der Ringe 1-3,Harry Potter 1-4,und Last Samurai.Waren eigentlich alle
Re: Topfilme
Blue Princess - 06.08.2006, 14:28
Naja, also Animes muss ich auch noch aufzählen. Eigentlich auch alle außer B-Daman. Die anderen sind mehr oder weniger ok. Aber das sind ja keine Filme also nenne ich nur Filme.
-> Inuyasha- The Castle beyond the Looking Glass
-> Inuyasha- Swords of an Honorable Ruler
-> Inuyasha- Affections Touching Across Time
-> Das wandelnde Schloss
-> Mononoke Hime
-> Chihiros Reise ins Zauberland
...
Re: Topfilme
Pizzabote_xxl - 06.08.2006, 17:52
Mononoke is gut. Harry Potter ist auch gut, aber der Ball beim 4 ist irgendwie peinlich^^
Re: Topfilme
Doc Dogg - 06.08.2006, 19:27
8 Mile is auch gut... ehrlich jetzt...
Re: Topfilme
Sandtigerhai - 07.08.2006, 09:58
oh ja mononoke^^ so cool^^ ich liebe diesen film^^ und das wandelnde schloss auch allgemein alles was ich von dem zeichner gesehen hab fand ich geil. tokio drift da war ich vor kurzem mit meinem freund drin^^ und die inu yasha filme würd ich gerne sehen...
Re: Topfilme
Blue Princess - 07.08.2006, 14:18
Ja^^ Inuyasha ist wirklich cool. Die Filme auch. Am besten finde ich immer noch Swords of a Honorable Ruler. Da kommt Sesshomaru so oft drin vor^^ Aber The Castle Beyond the Looking Glass ist auch super. Du müsstest dir alle ansehen.
Re: Topfilme
Sandtigerhai - 07.08.2006, 14:23
wenn das so leicht wäre XD ich weiß nciht wo ich die herkriegen soll XD gucken würd ich die ja gerne^^
Re: Topfilme
zweistock - 11.08.2006, 23:07
der allergeilste film, den ich bis jetzt gesehen habe is "leon der profi"
Re: Topfilme
Pizzabote_xxl - 12.08.2006, 10:56
Bei mir, ähm... Scary Movie 1! Ich weiß, was du letzten Sommer gemacht hast. Oder: Mein Lieblingshorrorfilm ist Spycegirls^^
Re: Topfilme
Sandtigerhai - 12.08.2006, 18:59
ich hasse horrorfilme. hat jemand von euch "virus" gesehen? der ist echt eckelig
Re: Topfilme
Blue Princess - 12.08.2006, 19:51
Horror ist auch nicht so mein Fall. Hab ich nicht geguckt. Aber ich glaub das muss ich mir auch nicht antun.
Re: Topfilme
Sandtigerhai - 12.08.2006, 20:05
sei froh darüber das du den nicht gesehen hast den hab ich mit 12 oder so geguckt.
Re: Topfilme
Blue Princess - 12.08.2006, 21:16
Oh. Also nichts für die kleine Blue. Na dann lass ichs auch lieber.
Ich hab mich ja schon bei Fluch der Karibik 2 manchmal erschreckt.
Re: Topfilme
Sandtigerhai - 12.08.2006, 21:24
^^ wo wir pfingsten in russland wahren da haben wir im kino einen film geguckt der hies "minotaur" der war eigentlich noch akzeptabel aber ekelig. an einer stelle hatte ich mich schrecklich erschreckt und mein großer cousin hat neben mir gehockt und sich einen abgelacht wie ich mich erschreckt hab XD
Re: Topfilme
R.E.N - 18.08.2006, 09:13
Lieblings Genre .: Horror,Action,Comedy
Lieblings Film : Texas Chance Masacar (oder so) Saw 1, B13, Matrix 2 +3, Scary Movie 1.2.3.4 Und viele mehr !!!
Re: Topfilme
Doc Dogg - 06.02.2007, 20:55
Ich weiß nicht ob ich es schon genannt hab, aber Das geheimnis meines Erfolges is auch ein sehr geiler Film ^^ :D
Edit: Mist... habs grad gesehen... dann sag ich mal Fluch der Karibik 2 is auch gut :D und die Mister Bean Filme sind auch sehr geil :D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce
Manhunt 2 für Wii angekündigt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 08.02.2007
Aktion : Neue User braucht das Forum - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 19.08.2006
Produktion schreitet schneller voran, als erwartet... - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 08.10.2006
Ähnliche Beiträge wie "Topfilme"
Was sind eure Topfilme? - driver87 (Freitag 02.07.2004)
Topfilme? - driver87 (Freitag 02.07.2004)