Geschichten zum nachdenken...

Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Geschichten zum nachdenken..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas - HGT - Fiat-Club-Oberpfalz
  • Forum: Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten zum nachdenken...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten zum nachdenken..."

    Re: Geschichten zum nachdenken...

    andreas - 06.08.2006, 13:49

    Geschichten zum nachdenken...
    Hallo zusammen.

    Bin heute morgen per Zufall auf eine Internetseite gestoßen...
    Sie ist wirklich der Hammer.
    Alleine das Intro erzeugte bei mir Gänsehaut.

    Ein Tipp von mir...

    Nehmt euch mal etwas Zeit, nen Kaffe und vielleicht ein paar Kippen und geht mal auf die Seite.
    Lest die Geschichten und öffnet mal euer Herz und macht euch mal Gedanken über diese Geschichten...

    Mir standen stellenweise die Tränen in den Augen.

    Besonders bei der Geschichte "Papi... Warum...?"
    Habe ja selber 2 Kinder...

    http://www.insanctus.de/



    Re: Geschichten zum nachdenken...

    HGT - 06.08.2006, 16:38


    das ist schon hart :!:

    nur ehrlich jetzt an alle :arrow:
    wer ist jetzt nicht schon mal damit konfrontiert gewesen und ist aber nach einer zeit vielleicht wieder leichtsinnig unterwegs gewesen :?: :?:

    warscheinlich jeder.

    aber wenn man kinder hat dann denk man da ganz anders :arrow:
    wenn ich mit meiner und unserer tochter unterwegs bin (im coupe oder marea) lasse ich da alles links liegen :arrow: die deppen an der ampel oder autobahn usw. MEINE 2 sind mir das wichtigste und das soll so bleiben :!:



    Re: Geschichten zum nachdenken...

    Fiat-Club-Oberpfalz - 07.08.2006, 16:35


    mmh.. ich kannte die site zwar schon aber ich glaub da hatte wohl allgemein jemand was gegen die site.. wenn ichs aufmachen will kommt nur : by Th3h4ck3r 0wnz y0ur b0x sUx 4dmin ./bla bla bla

    wie kindisch muss man sein.. !



    Re: Geschichten zum nachdenken...

    andreas - 07.08.2006, 21:10


    Fiat-Club-Oberpfalz hat folgendes geschrieben: mmh.. ich kannte die site zwar schon aber ich glaub da hatte wohl allgemein jemand was gegen die site.. wenn ichs aufmachen will kommt nur : by Th3h4ck3r 0wnz y0ur b0x sUx 4dmin ./bla bla bla

    wie kindisch muss man sein.. !

    Verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit kinisch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main

    Kleber für Spoiler und Schweller - gepostet von Doktor Fiat am Dienstag 05.12.2006
    treffen in der nähe von wallau! - gepostet von MeJuly am Donnerstag 14.06.2007
    Küher entkalken bzw reinigen - gepostet von hasan am Dienstag 24.07.2007
    Winzerfest Osthofen - gepostet von Hotte am Montag 11.09.2006
    Nächstes treffen - gepostet von Hotte am Donnerstag 15.11.2007
    Riffelblech - gepostet von Doktor Fiat am Dienstag 03.10.2006
    ZU VERKAUFEN FIAT PUNTO 1,8l HGT 87000km BJ:2000 - gepostet von Fiat-Club-Oberpfalz am Freitag 02.03.2007
    !!! Motor platt !!! - gepostet von Lowrider am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten zum nachdenken..."

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Ein Gedicht zum Nachdenken - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)