anna versinkt im schlamm

WKO1
Verfügbare Informationen zu "anna versinkt im schlamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna ö. - anna s.
  • Forum: WKO1
  • Forenbeschreibung: Angehende Werbekaufleute Jahrgang 2006/2007
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anna versinkt im schlamm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anna versinkt im schlamm"

    Re: anna versinkt im schlamm

    anna ö. - 02.08.2006, 16:53

    anna versinkt im schlamm
    hier kündigt ja irgendwie jeder an, wann er wohin fährt - auch wenns keinen interessiert. :P also was wäre ich für eine klassenkameradin, wenn ich dem nich auch so tun würde, wo ich mich ja schon für meinen holland urlaub nicht abgemeldet habe ... :oops:
    also meinereiner verabschiedet sich für die nächsten 5 tage. die reise geht nach chemnitz, zum splash-festival. es sind 17 grad und 70% regenwahrscheinlichkeit gemeldet. das wird eine einzige schlammschlacht. aber was wäre auch ein festival bei sonnenschein ... also bis dahin

    ps: dank an anna s. für die gummistiefel ...



    Re: anna versinkt im schlamm

    anna s. - 09.08.2006, 23:20


    wenn ihr wüsstet wie MEINE gummistiefel jetzt aussehen!

    ich sah sie heute nur bei frau oehms in der garage stehen, weil man sie so wie sie aussahen hätte nirgend woanders hinstellen können...

    stichwort: MATSCHE

    anna, viel spass beim sauber machen! und denk dran, mama hat die bürste schon daneben gelegt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKO1

    PARTY am 11.01.2007 - gepostet von anna s. am Montag 08.01.2007
    sommer! - gepostet von anna ö. am Samstag 14.04.2007
    lebt ihr noch? - gepostet von anna ö. am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anna versinkt im schlamm"

    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Anna - BS-Bone (Freitag 29.06.2007)
    anna goes käsköppe - anna s. (Dienstag 25.07.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Anoriel (Freitag 09.02.2007)
    FRIDA OR ANNA? - Napolea (Sonntag 20.08.2006)
    Venedig versinkt im Wasser - James Hetfield (Sonntag 16.10.2005)
    Anna's Fotos - HonigKuchenPferd (Donnerstag 11.05.2006)
    Hi, wir sind Shari und anna! - sharianna (Dienstag 27.02.2007)
    GeburtstagsKIND Anna - Rene (Dienstag 16.05.2006)