Wie ihr haust...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie ihr haust..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ole - jjulia - Bostelbek - nele - Jojo - Svenja - tine - Maria - M&M
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Neues...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ihr haust...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ihr haust..."

    Re: Wie ihr haust...

    Ole - 05.08.2006, 16:54

    Wie ihr haust...
    Mich würd mal interessieren wie und wo ihr so haust.
    WG, Wohnung, Eltern, Zivistelle...???

    Ich habe gerade eine kleine 1 Zimmer Wohnung in Potsdam gefunden.
    Direkt am Wannsee... :D
    Anfang September ziehe ich um.
    Gruß Ole



    Re: Wie ihr haust...

    jjulia - 05.08.2006, 17:36


    Ich werd während der Ausbildung bei noch meinen Eltern wohnen und dann ab in ne eigene Wohnung :)



    Re: Wie ihr haust...

    Bostelbek - 06.08.2006, 16:55


    werde wohl auch erstmal zuhause bleiben, auch wenn ich nen studienplatz in hh oder lg bekomme, ist für mich einfach am günstigsten! :D



    Re: Wie ihr haust...

    nele - 06.08.2006, 19:29


    vielleicht habt ihr es ja schon bei "Was macht ihr nach dem Abi.." gelesen.
    ich habe ab oktober eine eigene 1-Zimmer-Whg in Braunschweig.
    Für eine Studentenbude ist sie ziemlich edel eingerichtet, aber da hatte mal
    ne innenarchitektin mit geld nach einer scheidung gewohnt und es sich in der
    zeit richtig nett gemacht :) glück muss man haben.

    wer mich besuchen möchte:
    Breite Straße 10
    38100 Braunschweig :lol:



    Re: Wie ihr haust...

    Jojo - 06.08.2006, 20:31


    Ich wohn bis zum 11.9. zu Hause.
    Danach dann in Cesky Brod bei Prag.
    Wo und wie genau werd ich dann wohl rausfinden :?



    Re: Wie ihr haust...

    Svenja - 12.08.2006, 22:13


    Ich pendel im Moment immer zwischen Hamburg und Eutin hin und her, wohne grad aber hauptsächlich in Eutin.
    Naja, nach der Arbeit, also ab Oktober, will ich dann auf jeden Fall von Zuhause weg, ganz egal wohin!!!



    Re: Wie ihr haust...

    tine - 14.08.2006, 13:50


    Hi Leute!
    Ich wohn bis ende August noch zu hause (ja, das kleine Kaff...) und wohn ab September auf dem Kietz.... zumindest fast, geil oder?!?
    Liebe Grüße an alle, Tine



    Re: Wie ihr haust...

    Maria - 24.08.2006, 17:48

    Behausung
    Ja ihr Lieben,
    noch wohne ich auch zu hause im wunderschönen neuland. ihr habt also noch zeit, euch davon zu überzeugen, dass das doch nicht das ende der welt und es hier eigentlich ganz schön ist.
    ich weiß aber leider bis heute noch nicht, wohin es mich in ein paar wochen verschlägt. da die hamburger uni mich nicht will und die anderen sich entweder dieser meinung angeschlossen, oder noch gar nicht entschieden haben, warte ich ungeduldig. wenn ich wegziehen sollte, werde ich aber auf jeden fall im norden bleiben.



    Re: Wie ihr haust...

    M&M - 26.08.2006, 12:13


    ich werde ende september nach berlin ziehen, ins wunderbare friedrichshain, sozusagen der sternschanze/kiez berlins ohne irgendwelche schnösel :)

    und ooooooole, meld dich mal, denn potsdamm is von mir dann nur knapp20min entfernt!

    viel spaß euch allen bei der whngsuche..is irgendwie anstrengend :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Was hört ihr gerade? - gepostet von kropp am Sonntag 20.08.2006
    Die ersten Worte von... - gepostet von Janne am Montag 04.12.2006
    Weihnachtsfeier! - gepostet von jjulia am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ihr haust..."

    Schweren Herzens....... - Moppel (Montag 22.11.2010)