Priester oder heiler addons

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Priester oder heiler addons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakken - Relak - Acidius - Xeverus
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Gute Addons
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Priester oder heiler addons
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Priester oder heiler addons"

    Re: Priester oder heiler addons

    Drakken - 01.08.2006, 10:22

    Priester oder heiler addons
    testet mal die sind echt eine gute hilfe

    http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-3982-1-sacredbuff.html


    http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-1684-1-ralaks-needy-list.html

    mfg yohko



    Re: Priester oder heiler addons

    Drakken - 02.08.2006, 17:15


    zu dem ersten addon:

    wenn man die "healsprüche" oder andere verteilen will geht das wie folge:
    --in dem Konfig INterface einfach bei Einstellunge den -> deutschen namen <- reinschreiben, ohne rang oder ähnlcihes, es wird automatisch der höchste rang gecastet.
    man kann extra für links, rechts, mittlere und knopf 4,5 an der maus, unterschiedliche spells konfigurieren

    zu den install problems beim 2ten addon:
    -die zip datei downloaden
    -den ordner in -> sacredbuff umbennen
    -die DEUTSCHE localization datei is FALSCH geschrieben, da steht ein S !! im namen statt ein Z wie bei den andern beiden
    -umbennen und es tut


    mfg drakken



    Re: Priester oder heiler addons

    Relak - 30.08.2006, 09:18


    das erste AddOn looks nice... Necrosis copy aber trotzdem nett^^ werd es mal ausprobieren und meine weitere Meinung dazu schreiben.

    Das zweite find ich Crap, CT_RaidAssist is viel besser, hat auch eine "Ich brauche Heal" funktion.
    Die "Ich brauche einen Buff" Funktion finde ich mehr als schrecklich. Jeder gute Priester / Pala / Druide / Magier weiß wann nachzubuffen ist.



    Re: Priester oder heiler addons

    Acidius - 07.09.2006, 12:44


    Hmm das erste Addon scheint für nen Priest nice zu sein, müsste das mal ausprobieren *thx für denn Tip*

    Zum Buffen kann ich euch SmartBuff empfehlen ist wirklich nice....

    Zum Healen empfehle ich SmartHeal diese Castet denn jeweiligen Heal welcher Benötigt wird, Overheal ist einstellbar. Aber kann kaum vorkommen haben das inner Gilde getestet und die meisten Healer sind sehr zufreiden damit man muss nur die Belegung der Tasten einstellen kann man aber direckt im Addon sehr nice beschrieben...



    Re: Priester oder heiler addons

    Xeverus - 05.11.2006, 19:55


    ich hole meine AddOns auch von Curse.
    Mein Favorit ist Benecast.
    Man hat HeilButtons neben den Gruppenmembers die Heilbuttons, die kann man in der Größe usw verstellen. Ich nutze das mit meinem Priest schon sehr lange und enmpfinde es als extrem "arbeitserleichternd". Allerdings nur wenn man ein Mauszocker ist, wer ein reiner Tastenspieler ist, wird es dene ich mal nicht mögen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    Paranoid Recordz - gepostet von paralyzer am Mittwoch 19.07.2006
    Hochzeit Merelis und Drakken - gepostet von paralyzer am Donnerstag 05.10.2006
    Bewerbung für ZG-Stammgruppe / Zông / Krieger - gepostet von Zông am Dienstag 26.12.2006
    PvP-Skillung - gepostet von Xeverus am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Priester oder heiler addons"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)