Neue Gilde

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Neue Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krienos - Kasaya - paralyzer
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gilde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gilde"

    Re: Neue Gilde

    Krienos - 07.08.2006, 16:32

    Wozu eine neue Gilde ?
    Hallo,
    bin erst seit kurzem bei den Eternal Angels eingestiegen und lese jetzt, daß es wieder eine neue Gilde gibt.
    Könnt ihr mal kurz erkären, warum das so ist ?
    Was passiert mit der alten EA Gilde ? Hab gesehen, daß Sternenlicht dort jetzt GM ist, und die einige hierher gewechselt haben.

    Bin ziemlich verwirrt :roll: :roll:



    Re: Neue Gilde

    Kasaya - 08.08.2006, 07:27

    Mal zu erklären versuche
    Also warum wir eine neue Gilde gemacht haben liegt daran das die alte mit super vielen Twinks der Stealth Angels besetzt ist die nie oder oft nicht online sind, da sie mit ihren Mains unterwegs sind. Wir wollten also eine Gilde machen, die sich dann nun auch mal(da wir auf die 60 zugehen) auf Mc und Zul usw vorbereiten kann.
    Mit neuen Membern und so. Da meinst wenn ich neue Leute in die Gilde eingeladen habe sie schnell wieder weg waren weil so viele nie online waren und das fand ich schade, nun haben wir eine komplett neue Gilde gemacht um somit auch schon mal sehen zu können wen wir so alles einplanen können. Ausserdem hab ich jetzt einen Überblick wer alles zur Stammgruppe gehört.
    Wir wollen aber auch neue Leutz (Level egal) dazugewinnen und sie beim Leveln und auch im Ts/Forum einzubinden.
    So ich hoffe habs so einigermaßen erklärt
    Würde mich aber trotzdem ganz doll freuen falls du noch lust hast bei uns mit zu machen, wenn schreib mir hier oder wenn du online bist.
    Bis denne tschööö
    Kasaya



    Re: Neue Gilde

    paralyzer - 14.08.2006, 10:25


    das haste aber schön gesacht .. hätte es nicht besser sagen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    Alles gute Virulac !!! - gepostet von Kasaya am Freitag 02.03.2007
    Für Gilden Frischfleisch - gepostet von Gauntelgrym am Montag 30.10.2006
    Herzlichen Glückwunsch Anna - gepostet von Gauntelgrym am Montag 19.02.2007
    ZUL Raid - gepostet von Kasaya am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)